Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Das mit den Freunde Squads ging auch letztes Fifa schon. Offline gegen eine Freund Mannschaft spielen und man kann vor dem Spiel die gegnerischen Squads durchschalten und auch Kaufpreise (oder halt Tausch mit 2. Accounts anschauen ;-) ) und Stats sehen.

So konnte ich bei Freunden auch sehen, dass sie Erstbesitzer von CR7 TOTY und Ibra TOTS waren :eek6: (natürlich neben der Meldung im EAFC Newsfeed)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst seit juli aktiv in fut14 ^^

mich nervst halt Sonntag & Montag hab ich am meisten Zeit dann geht's momentan nie.

und gestern wollt ich sonderpacks mit points öffnen aber dann war der psn down -__-

Passt alls perfekt zusammen

Würden wenigstens die vielen Bugs verschwinden aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst seit juli aktiv in fut14 ^^

mich nervst halt Sonntag & Montag hab ich am meisten Zeit dann geht's momentan nie.

und gestern wollt ich sonderpacks mit points öffnen aber dann war der psn down -__-

Passt alls perfekt zusammen

Würden wenigstens die vielen Bugs verschwinden aber nichts.

Ich bezweifle , das sie einen Monat vor Fifa 15 noch die ganzen Bugs beheben werden . :emot-what: ... davor haben sie es ja auch schon nicht gemacht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle , das sie einen Monat vor Fifa 15 noch die ganzen Bugs beheben werden . :emot-what: ... davor haben sie es ja auch schon nicht gemacht :emot-what:

Da wirst du Recht haben. Aber schlimmer finde ich, dass FIFA 15 bestimmt auch genug Bugs zu bieten haben wird und sie die auch nicht beheben werden. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du Recht haben. Aber schlimmer finde ich, dass FIFA 15 bestimmt auch genug Bugs zu bieten haben wird und sie die auch nicht beheben werden. :emot-what:

Sei es wie es wolle ... ich freu mich dennoch schon drauf ...!

Das ist seit Jahren eines der Spiele die ich gern zocke auch wenn ich Platin schon erreicht hab! Unter anderem auch wegen des UT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei es wie es wolle ... ich freu mich dennoch schon drauf ...!

Das ist seit Jahren eines der Spiele die ich gern zocke auch wenn ich Platin schon erreicht hab! Unter anderem auch wegen des UT!

Fifa und COD sind für mich die Games, die mir online am meisten Spaß bereiten (COD hat natürlich von MW2,BO1 und MW3 an schwer nachgelassen). Wird auch immer Platin gemacht, höchste Prestige gesuchtet, bzw. Fifa Platin am Releasetag (leider) und dann trotzdem noch 3000 Spiele oder mehr machen.

Wird immer viel gehatet über FIFA, EA, COD - aber zwingt niemand die Spiele zu kaufen oder Geld in UT zu stecken, jeder kann machen was er für richtig hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SuperStraubi

Viel Spaß beim Packopening ;)

Woah, Points darf man übernehmen?

Ist sicher für viele interessant.

Würde mir aber leiber Coins transfer wünschen. :xd::'>

Mir ist aber bewusst, dass dadurch der ganze Markt von Anfang an total kaputt wäre durch die vielen Coins und dementsprechend horrenden Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SuperStraubi

Viel Spaß beim Packopening ;)

Woah, Points darf man übernehmen?

Ist sicher für viele interessant.

Würde mir aber leiber Coins transfer wünschen. :xd::'>

Mir ist aber bewusst, dass dadurch der ganze Markt von Anfang an total kaputt wäre durch die vielen Coins und dementsprechend horrenden Preisen.

das wird aber auch schon so den markt zerstören am anfang... seh es doch mal so... du machst es von mir aus mit 10k fifa points... aber andere machen das mit weitaus mehr... soll heißen sie haben einfach schon zum start so viele spieler zum abstoßen/verkaufen, sodass sie sich direkt teurere spieler leisten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh danke Ribery97

Letztes mal durfte man ja auch schon einen einmaligen Carryover der Fifa Points von FUT13 zu FUT14 durchführen. Hatte dann natürlich den Vorteil in der Vorabzugang Version diese in FUT14 rüber zu holen und dann in der WebApp (im Spiel selbst konnte man keine Packs für Points öffnen) so 350 Packs öffnen. Hatte natürlich dann leider bestes Buli und bestes BPL Team mit Reus IF, Agüero IF usw. usw.) - aber die Transfereinnahmen Top100 haben mich dann auf die Liste von live Support Chat Hackern gebracht und schwupp war der Account easy übernommen und die Spieler weg. Habe es am Releasetag gemeldet und wurde gesagt: in 2 Wochen Coingutschrift... naja habe dann am 19.7. :D hahaha viele Millionen gutgeschrieben bekommen, aber das war 10 Monate zu spät.

Mein Tipp für alle:

Bei EA anrufen und denen sagen, dass man sich niemals im live Support Chat melden wird und Origin Account Änderungen NUR telefonisch durchgeführt werden sollen. Die können dann einen Vermerk in Deinen Account schreiben, dass nicht jeder im live Support Chat deine Email ändern kann, sich an die neue email ein neues Passwort senden kann und schwupp sich über die Webapp einloggt und dein Team verkauft. (habe das niemals für möglich gehalten, dass es so einfach ist und ich hatte immer SEHR teure Teams)

Wenn die am Telefon sagen, dass es nicht geht, einfach darauf bestehen, dass ein Vorgesetzter gefragt wird, weil es auch im offiziellem Forum von den Moderatoren als TIPP gegen den Hack geschrieben wurde.

Natürlich auch wichtig: die 2 stufige Anmeldung, aber wenn sie mal deine email geändert haben, dann geht auch die email mit dem Origin Code an den neuen Besitzer deines Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die am Telefon sagen, dass es nicht geht, einfach darauf bestehen, dass ein Vorgesetzter gefragt wird, weil es auch im offiziellem Forum von den Moderatoren als TIPP gegen den Hack geschrieben wurde.

Natürlich auch wichtig: die 2 stufige Anmeldung, aber wenn sie mal deine email geändert haben, dann geht auch die email mit dem Origin Code an den neuen Besitzer deines Accounts.

Vielleicht sollte EA sich diesem Problem auch 'mal zuwenden! Wollen gegen Autobuyer vorgehen, aber arbeiten mit Hackern zusammen, ob nun aus Versehen wegen absoluter Inkompetenz oder die Möglichkeit billigend in Kauf nehmend, das macht für den Betroffenen ja keinen Unterschied. Anders kann man deren Vorgehensweise ja schon gar nicht deuten! :facepalm:

Was meinst du mit zweistufiger Anmeldung? Die Sicherheitsfrage nach dem Login?

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:15

Hi

Gibt es dann einen Season Pass bzw Early Access (3 Tage) nur für die PS3?

Und für die PS4 nicht

Gemeint ist Fifa15

Ja, nur PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...