Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, dann wird's evtl. kein Fake sein, denn es werden ja deutlich weniger Coins im Umlauf sein, wenn es denn klappt. ^^

Aber ein Gold Set 2500 Coins , da kann man ja sogesehen kaum noch Minus machen , wenn die gleichen Objekte drin sind wie in den anderen Teilen .. Allein durch die Spieler würde man ja schon die Hälfte wieder rausholen .. Also irgendwie tendiere ich eher zu Fake , auch wenn es mir so recht wäre , aber gleich um die Hälfte verringern ? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sollten ja schon einen Anreiz haben sich Packs zu kaufen, und die meisten würden dann wohl eher die 3750 Münzen bezahlen als Fifa Points zu kaufen, dann würde EA ja nicht mehr sooo viel Gewinn machen, denn bis man durch spielen etc 7,5 k zsm hat dauert das dann doch ne Runde länger als wenn man einfach echtes Geld investiert, oder sehe ich das falsch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ist nur für die Beta so, weil man dort wenig Coins hat und EA will dass so viele Packs wie möglich gezogen werden in der Beta um mögliche Fehler rechtzeitig beheben zu können. Kann auch falsch sein, aber ich denke, dass es nur so billig für die Beta ist, sonst wären die Fifa Points auch angeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ist nur für die Beta so, weil man dort wenig Coins hat und EA will dass so viele Packs wie möglich gezogen werden in der Beta um mögliche Fehler rechtzeitig beheben zu können. Kann auch falsch sein, aber ich denke, dass es nur so billig für die Beta ist, sonst wären die Fifa Points auch angeglichen.

Das erscheint wohl am sinnvollsten :dozey::redface::redface:

Diese preise wären nämlich echt zu billig :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe ein etwas komisches Problem mit dem UT starten.

Und zwar ist mir gerade der PS3 Controller kaputt gegangen und jetzt habe ich nur noch einen PS4 Controller. Mit dem kann ich allerdings nicht das Hauptmenü in FIFA steuern aber das von UT würde schon gehen.

Jetzt frage ich mich, wenn mir mein Freund eine Spieleinladung für UT schickt, und ich die im XMB Menü annehme, wird dann automatisch FIFA gestartet und werde ich dann direkt in das UT-Menü "weitergeleitet"? Dann könnte ich entweder gegen ihn spielen oder eben rausgehen und wenn ich einmal in UT bin dann kann ich auch normal mit PS4 Controller spielen. Hat das schon jemand mal probiert? :D

Mein Freund hatte jetzt bloß keine Zeit mehr um das zu testen aber das interessiert mich jetzt brennend! :D

Achja und anzumerken ist, dass bei der PS4 die PS-Taste nicht bei der PS3 geht. Somit könnte ich die Einladung nur vom XMB Menü aus annehmen! Aber ich kann mit dem PS4 Controller diese "weißen Kästen" in FIFA mit OK bestätigen :P

Was für ein Problem :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erscheint wohl am sinnvollsten :dozey::redface::redface:

Diese preise wären nämlich echt zu billig :emot-what:

Habe mir ein pack opening der beta angesehen, die packs scheinen wirklich nur für die beta verbilligt zu sein :-(. Ein 15k pack kostet in der beta nur 7k man kriegt aber auch ordentliche spieler drinnen was ich gesehen hab ^^, jedoch sind die gesamtbewertungen der Spieler garnicht angepasst worden und die transfers auch nicht gemacht worden (james noch immer bei monaco ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht dass ich es wüsste. :emot-raise:

Ich kann auch alle Teams meiner Freundem sehen!

Einfach auf "Spiel gegen Freund Mannschaft" oder wie das heißt und dann kann man seine Freunde sehen und wenn man Viereck drückt sieht man das Team. Gibt keinen Freund bei dem ich es nicht sehen kann und ich denke nicht, dass jeder es für die Freunde freigegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch alle Teams meiner Freundem sehen!

Einfach auf "Spiel gegen Freund Mannschaft" oder wie das heißt und dann kann man seine Freunde sehen und wenn man Viereck drückt sieht man das Team. Gibt keinen Freund bei dem ich es nicht sehen kann und ich denke nicht, dass jeder es für die Freunde freigegeben hat.

Genau so ist es! Habe extra einen 2. Acc. erstellt, um auch mal offline außerhalb von Turnieren und Liga spielen zu können.

Da kann ich genauso die Mannschaft anschauen, wie bei allen anderen auf der FL und ich habe die Mannschaft nie freigegeben.

Man kann, wenn ich mich nicht irre, sogar mit R3 die Spielerstatistik anschauen, gespielte Spiele, Kaufpreis etc. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann, wenn ich mich nicht irre, sogar mit R3 die Spielerstatistik anschauen, gespielte Spiele, Kaufpreis etc. oder?

Genau darum ging es mir, ein Freund aus meiner Liste hat mir gestern ein Screenshot von den Statistiken meines Dempsey Tots geschickt wo seine Spiele/Tore/Vorlagen angezeigt wurden, hab mich aber die ganze Zeit gefragt wie er da dran gekommen ist, denn ich mein Team nicht freigegeben und hab auch noch nie Teams meiner Freunde gesehen ohne das ich sie vorher mal gefragt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch alle Teams meiner Freundem sehen!

Einfach auf "Spiel gegen Freund Mannschaft" oder wie das heißt und dann kann man seine Freunde sehen und wenn man Viereck drückt sieht man das Team. Gibt keinen Freund bei dem ich es nicht sehen kann und ich denke nicht, dass jeder es für die Freunde freigegeben hat.

Genau so ist es! Habe extra einen 2. Acc. erstellt, um auch mal offline außerhalb von Turnieren und Liga spielen zu können.

Da kann ich genauso die Mannschaft anschauen, wie bei allen anderen auf der FL und ich habe die Mannschaft nie freigegeben.

Man kann, wenn ich mich nicht irre, sogar mit R3 die Spielerstatistik anschauen, gespielte Spiele, Kaufpreis etc. oder?

Wow, wieder was dazugelernt. Wusste ich bislang auch noch nicht. :skep::biggrin5:

Dachte, die Statistiken und mein Team bleiben mir vorbehalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...