tino Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kommt mir das nur so vor oder lassen sich gerade durch das Problem einige Schnäppchen machen? :-) Kommt drauf an. Ich such weniger Spieler zum handeln als Bundesliga Spieler für mein Team, und da gehts nicht gut mit Aubameyang, Lewandowski oder Götze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gibt es eigentlich irgendwo eine Transfer-Historie, wo man alle Transfers sieht, die je getätigt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gibt es eigentlich irgendwo eine Transfer-Historie, wo man alle Transfers sieht, die je getätigt wurden? höchstens in den protokollen von EA...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 868000 Transferobjekte noch drin, statt vorhin 1,3 Millionen, der Markt ist bald leer wenn EA nichts macht Server zu für nen Tag und Fertig würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich habe ein Problem. Ich habe meinen Vorbesteller Code eingelöst, aber jetzt habe ich nur die historischen Trikots, wie komme ich jetzt noch an meine Gold Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Haben manche auch noch das Problem mit den Fifa Points ? Geht immernoch garnichts und diese Verbindungsprobleme, ist ja nicht zumutbar das Spiel im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich habe ein Problem. Ich habe meinen Vorbesteller Code eingelöst, aber jetzt habe ich nur die historischen Trikots, wie komme ich jetzt noch an meine Gold Packs? Das selbe Problem hatte ich auch... Die Trikots habe ich erhalten... Aber die Gold Packs sind bei mir nie erschienen :-( Wenn du eine Lösung finden solltest... Sei doch so nett und gib mir bescheid ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die Packs haben einen eigenen Code. Die sind in der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die Packs haben einen eigenen Code. Die sind in der Hülle. Den Code in der hülle muss man doch auf EA eingeben um einen per Mail zu bekommen. Den muss man dann im Store eingeben. Oder muss man den Code, den man auf EA eingeben muss im Store eingeben für die Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Den Code in der hülle muss man doch auf EA eingeben um einen per Mail zu bekommen. Den muss man dann im Store eingeben. Oder muss man den Code, den man auf EA eingeben muss im Store eingeben für die Packs? den code in der hülle gibst du im store ein....steht aber auch unter dem code relativ klein geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 den code in der hülle gibst du im store ein....steht aber auch unter dem code relativ klein geschrieben... Ok, werde ich mal probieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hängt bei euch auch noch die Transferliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hängt bei euch auch noch die Transferliste? Ja, kann nicht auf meine gekauften Spieler zugreifen und das Geld ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hängt bei euch auch noch die Transferliste? Ja klar. Wie bei Fifa 13 jeden zweiten Tag. Wieso bekommt man das einfach nicht in den Griff? Hauptsache die ganze Kohle einnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich find es gut, Schnäppchen machen leicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 den code in der hülle gibst du im store ein....steht aber auch unter dem code relativ klein geschrieben... Hat leider nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ist es normal das die spieler schon wieder auf der transferliste hängen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Momentan leider ja, wobei ich einmal Coins gutgeschrieben bekommen habe, sonst aber tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Traurig,da musste man schon gefühlte 100 mal "Verbesserungen" vornehmen bei FIFA 13 und das in kauf nehmen,was hat sich geändert? Nix...es ist so scheiße wie vorher. EA THUMBS DOWN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich komme jetzt garnicht mehr in UT rein... So ein Scheiß gerade jetzt am Anfang, wo man mehrere hundert tausend Coins am Tag machen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.