Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Gute News für euch! Habe nochmal so ein bisschen im AB-Forum gelesen und mit einem Coder geschrieben, die Autobuyer wird es zu 99% so wie sie es jetzt gibt in Fifa 15 NICHT mehr geben. Es wird vielleicht nach Monaten Arbeit wenige private ABs geben aber die machen nichts aus, da merkt man als normaler Spieler nichts von. EA hat das neue Bannsystem zum großen Teil schon eingeführt, man muss sich nur einmal einloggen in die Webapp mit dem Autobuyer und man ist instant gebannt.

Das bedeutet das Problem mit den Autobuyern dürfte behoben sein, jetzt muss EA nurnoch aufpassen bei den Käufen/Verkäufen der Coins und dann steht uns ein Fifa 12.1 nichts im Wege, zumindest was den Markt angeht. ;)

@deHeru (falls es überhaupt auf mich bezogen war) ich hab keine coins gekauft xD ich werd damit auch nicht anfangen, aber das ist auch der Grund warum ich keinen CR7,ibra oder wen auch immer habe xD ich bin eh zufrieden mit meinem Schalke team, mit nem bundesliga team und dann je nachdem (bspw n team für n cup)

ansonsten bau ich mir ab und an teams auf die ich bock hab... hab, wenn ich keine teams brauche, immer so 50k und genug an spielermaterial auf dem tauschstapel um mir dann n team leisten zu können wenn ich das verkaufen würde ^^ würd mehr traden, aber ohne web app ist dsa echt kacke :P

Wie waren die preise damls in fifa12?

Spiele erst seit 13 richtig.

Hab bis jetzt in fifa14 vor 10 tagen angefangen (ausser auf trophies kurz gezockt)

130.000 eingenommen und hab ein starked serie a team

Damals haben Ronaldo und Messi zum Beispiel maximal 700k gekostet, Ibra 80k, Ribery 70k etc..

Gute News für euch! Habe nochmal so ein bisschen im AB-Forum gelesen und mit einem Coder geschrieben, die Autobuyer wird es zu 99% so wie sie es jetzt gibt in Fifa 15 NICHT mehr geben. Es wird vielleicht nach Monaten Arbeit wenige private ABs geben aber die machen nichts aus, da merkt man als normaler Spieler nichts von. EA hat das neue Bannsystem zum großen Teil schon eingeführt, man muss sich nur einmal einloggen in die Webapp mit dem Autobuyer und man ist instant gebannt.

Das bedeutet das Problem mit den Autobuyern dürfte behoben sein, jetzt muss EA nurnoch aufpassen bei den Käufen/Verkäufen der Coins und dann steht uns ein Fifa 12.1 nichts im Wege, zumindest was den Markt angeht. ;)

Sicher das man von den ABs nichts mehr merkt? ich meine die brauchen ja nur auf die spieler die ueber 100k kosten eingestellt zu sein ( muessen dann ja nur 10-20 sein oder so) und schon wird da wieder fast alles weggeschnappt oder nicht?

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Damals haben Ronaldo und Messi zum Beispiel maximal 700k gekostet, Ibra 80k, Ribery 70k etc..

Ibra hat nur 80k gekostet?! o.O

Edit: Tatsache... : http://www.futhead.com/12/player/688/

Sicher das man von den ABs nichts mehr merkt? ich meine die brauchen ja nur auf die spieler die ueber 100k kosten eingestellt zu sein ( muessen dann ja nur 10-20 sein oder so) und schon wird da wieder fast alles weggeschnappt oder nicht?

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Ibra hat nur 80k gekostet?! o.O

Edit: Tatsache... : http://www.futhead.com/12/player/688/

Ja ich sags ja... Ich lüge nicht. :J:

Und ja man würde nichts von den ABs merken. Habe gerade mit einem Coder gesprochen mit dem ich schon länger ich Kontakt stehe. Er hat mir bestätigt, dass es KEINE Autobuyer mehr in Fifa 15 geben wird. Man wird sofort gebannt, es macht keinen Sinn mehr.

Nochmal:

KEINE Autobuyer in Fifa 15!

Hey, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist es seit heute so das ich auf Spielern ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr mit bieten kann obwohl ich genug Coins für ein weiteres Gebot habe, und zwar läuft das dann so ab das er das Gebot nicht mehr annimmt und der Spieler im warsten Sinne des Wortes für ein Ramschpreis weggeht.

Es war heute bei DeAndre Yedlin (Blau) so Durchschnittspreis ca. 750-800k, er ging weg für 500k, obwohl ich 30 Sek. vor Ende mehr bieten wollte.

Gleiche gilt für Omar Gonzales Blau (Durchschnittspreis 250-300k) er ging für 50,5k weg, ich hatte 50k geboten, wurde überboren, konnte wieder nicht mehr drauf bieten. Mir kommt so vor als ob manche Leute (Hacker?) mich da Blockieren...Finde das anderen potenziellen Käufern und vor allen den Verkäufern nicht fair gegenüber.

Schonmal jemand das Problem gehabt?

Vorallen da steht dann immer Kommunikation mit den Servern fehlgeschlagen direkt nachdem die karte für ein Spott Preis wegging läuft alles wieder flüssig

Hey, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist es seit heute so das ich auf Spielern ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr mit bieten kann obwohl ich genug Coins für ein weiteres Gebot habe, und zwar läuft das dann so ab das er das Gebot nicht mehr annimmt und der Spieler im warsten Sinne des Wortes für ein Ramschpreis weggeht.

Es war heute bei DeAndre Yedlin (Blau) so Durchschnittspreis ca. 750-800k, er ging weg für 500k, obwohl ich 30 Sek. vor Ende mehr bieten wollte.

Gleiche gilt für Omar Gonzales Blau (Durchschnittspreis 250-300k) er ging für 50,5k weg, ich hatte 50k geboten, wurde überboren, konnte wieder nicht mehr drauf bieten. Mir kommt so vor als ob manche Leute (Hacker?) mich da Blockieren...Finde das anderen potenziellen Käufern und vor allen den Verkäufern nicht fair gegenüber.

Vorallen da steht dann immer Kommunikation mit den Servern fehlgeschlagen direkt nachdem die karte für ein Spott Preis wegging läuft alles wieder flüssig

Kenn ich zu gut...

Das Problem hatte ich ganz oft und habe mich anfangs noch tierisch geärgert, nutzt aber nichts, wenn EA da nicht einschreitet. Bin mir ziemlich sicher, dass Hacker da ihre Finger im Spiel haben... eine normale Funktion ist das nie im Leben.

Kann aber auch sein, dass der Käufer die Karte garnicht erst erhält und die Münzen weg sind. Von daher kannste wieder froh sein, nicht der Gewinner der Auktion zu sein. :xd::'>:facepalm:

Das Problem hatte ich ganz oft und habe mich anfangs noch tierisch geärgert, nutzt aber nichts, wenn EA da nicht einschreitet. Bin mir ziemlich sicher, dass Hacker da ihre Finger im Spiel haben... eine normale Funktion ist das nie im Leben.

Kann aber auch sein, dass der Käufer die Karte garnicht erst erhält und die Münzen weg sind. Von daher kannste wieder froh sein, nicht der Gewinner der Auktion zu sein. :xd::'>:facepalm:

Naja, wissen tut man es nie, es regt mich dann nur tierisch auf das ich sie nicht bekomme, ist aber auch für die Verkäufer wahnsinnig ärgerlich, aber gut wenn man nur ein Mindestgebot 150 reinstellt. Habe aber eben auch 3 Spieler für quasi Lau bekommen, vielleicht sind es auch Serverprobleme, wer weiss.

Was aber heute noch abstruser war, war die Tatsache...ich biete auf einen Spieler ca. 450k glaub war auch Yedlin Tots, sofort Kaufpreis, irgendwas mit 800k, lief noch 30 min. 5 min. nach meinen Gebot war die Karte auf der Beobachtungsliste als Beendet, mein Gebot stand noch, aber kein Sofortkaufpreis, sah mir in dem Moment danach aus, als ob die Karte vor Ablauf vom Markt genommen wurde, heute ists sowieso alles totsl merkwürdig im UT

Laut diesem Bild sollen die Gold Packs in Fifa 15 billiger sein :emot-raise:

Was meint ihr ? :J:

Ich meine dazu: EA scheint sich extrem sicher zu sein, den Autobuyern das Handwerk legen zu können! :xd::'>

Daher wollen sie vielleicht den Preis für die Packs reduzieren. Sind das auch weniger FIFA Points? Habe den aktuellen Preis nicht im Kopf...

Ich meine dazu: EA scheint sich extrem sicher zu sein, den Autobuyern das Handwerk legen zu können! :xd::'>

Daher wollen sie vielleicht den Preis für die Packs reduzieren. Sind das auch weniger FIFA Points? Habe den aktuellen Preis nicht im Kopf...

Nope , die Preise der Fifa Points müssten die gleichen sein , bin ich mir relativ sicher :redface::redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...