Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Was macht eigentlich Pepe Reina bei Liverpool? xD

Typischer EA-Fail :D

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 11:35

Finde ich immer irgendwie komisch wenn Spieler eine Karte von dem Verein bekommen wo sie vll nur ein paar Tage oder so waren und dann direkt wechseln :D

Das bpl Turnier offline gespielt? Da habe ich mich ebenso über Reina gewundert wie über Cole und ich glaube, das waren auch nicht die einzigen Bsp. ^^

Vor allem kommt man doch total durcheinander! Was denken die sich denn?! :xd::'>

:drool5: Wenn die Autobuyer weg sind bzw. stark eingedämmt werden, dann wäre FUT wieder richtig geil und der Markt sieht bestimmt etwas anders aus.

Zu Reina: War doch von Liverpool nach Neapel ausgeliehen, Leihe ausgelaufen und später hat ihn Bayern gekauft.

Ja generell hab ich ja rein gar nichts gegen diese Karten, aber er hat nicht wirklich mit Liverpool trainiert etc und das einzige was er mit Liverpool in letzter Zeit zu tun hatte war der Transfer xD

Aber mich freut es, passt perfekt in mein Hybrid und zudem endlich mal ein TW in der BPl der den Ball auch mal bis zur Mittellinie werfen kann etc :)

:drool5: Wenn die Autobuyer weg sind bzw. stark eingedämmt werden, dann wäre FUT wieder richtig geil und der Markt sieht bestimmt etwas anders aus.

Zu Reina: War doch von Liverpool nach Neapel ausgeliehen, Leihe ausgelaufen und später hat ihn Bayern gekauft.

Also ich guck ja immer in 1-2 Autobuyer-Foren und dort reden die schon wieder über die Bots in Fifa 15 und sagen, dass es trotzdem klappen wird. Die Abfragen werden halt paar Sekunden länger gemacht, sodass es trotzdem klappen wird... Ich hoffe nicht..

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:16

Die meinen halt, dass es nur dummes Geschwätz von EA ist, die kriegen eh nichts hin. Das wird alles genauso wie vorher gehen, genauso die Coinsverkäufe/käufe meinen die.

Also ich guck ja immer in 1-2 Autobuyer-Foren und dort reden die schon wieder über die Bots in Fifa 15 und sagen, dass es trotzdem klappen wird. Die Abfragen werden halt paar Sekunden länger gemacht, sodass es trotzdem klappen wird... Ich hoffe nicht..

Die meinen halt, dass es nur dummes Geschwätz von EA ist, die kriegen eh nichts hin. Das wird alles genauso wie vorher gehen, genauso die Coinsverkäufe/käufe meinen die.

' Sie denken , das es klappen wird , da Ea nur dummes Geschwatz redet und es e nicht machen werden ' ^^ Ich find den Satz gut :biggrin5:

Also ich bin überzeugt davon , das EA das mit den Autobuyern hinbekommt und durchzieht , ich weiß nicht warum ich das glaube , aber irgend einen Grund wird es schon haben , auch wenn ich ihn vll nie erfahren werde :dozey:

wenn sie die coin verkäufe und käufe aufhalten wollen muessen sie erstmal fast alle youtuber bannen weil die wohl für die meisten verkäufe sorgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...