wetterwax Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Was macht eigentlich Pepe Reina bei Liverpool? Typischer EA-Fail Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:35 Finde ich immer irgendwie komisch wenn Spieler eine Karte von dem Verein bekommen wo sie vll nur ein paar Tage oder so waren und dann direkt wechseln Das bpl Turnier offline gespielt? Da habe ich mich ebenso über Reina gewundert wie über Cole und ich glaube, das waren auch nicht die einzigen Bsp. ^^ Vor allem kommt man doch total durcheinander! Was denken die sich denn?! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wenn die Autobuyer weg sind bzw. stark eingedämmt werden, dann wäre FUT wieder richtig geil und der Markt sieht bestimmt etwas anders aus. Zu Reina: War doch von Liverpool nach Neapel ausgeliehen, Leihe ausgelaufen und später hat ihn Bayern gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wenn die Autobuyer weg sind bzw. stark eingedämmt werden, dann wäre FUT wieder richtig geil und der Markt sieht bestimmt etwas anders aus. Zu Reina: War doch von Liverpool nach Neapel ausgeliehen, Leihe ausgelaufen und später hat ihn Bayern gekauft. Ja generell hab ich ja rein gar nichts gegen diese Karten, aber er hat nicht wirklich mit Liverpool trainiert etc und das einzige was er mit Liverpool in letzter Zeit zu tun hatte war der Transfer Aber mich freut es, passt perfekt in mein Hybrid und zudem endlich mal ein TW in der BPl der den Ball auch mal bis zur Mittellinie werfen kann etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Kann man fifa points nur ingame kaufen oder im store auch (kann zurzeit nicht an die ps4 & will points kaufen) ?? weiss jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 weiss jemand? Meines Wissens nach, kannst du sie nur in Game kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok schade heut gibs 12 seltene spieler packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wenn die Autobuyer weg sind bzw. stark eingedämmt werden, dann wäre FUT wieder richtig geil und der Markt sieht bestimmt etwas anders aus. Zu Reina: War doch von Liverpool nach Neapel ausgeliehen, Leihe ausgelaufen und später hat ihn Bayern gekauft. Also ich guck ja immer in 1-2 Autobuyer-Foren und dort reden die schon wieder über die Bots in Fifa 15 und sagen, dass es trotzdem klappen wird. Die Abfragen werden halt paar Sekunden länger gemacht, sodass es trotzdem klappen wird... Ich hoffe nicht.. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Die meinen halt, dass es nur dummes Geschwätz von EA ist, die kriegen eh nichts hin. Das wird alles genauso wie vorher gehen, genauso die Coinsverkäufe/käufe meinen die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also ich guck ja immer in 1-2 Autobuyer-Foren und dort reden die schon wieder über die Bots in Fifa 15 und sagen, dass es trotzdem klappen wird. Die Abfragen werden halt paar Sekunden länger gemacht, sodass es trotzdem klappen wird... Ich hoffe nicht.. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Die meinen halt, dass es nur dummes Geschwätz von EA ist, die kriegen eh nichts hin. Das wird alles genauso wie vorher gehen, genauso die Coinsverkäufe/käufe meinen die. ' Sie denken , das es klappen wird , da Ea nur dummes Geschwatz redet und es e nicht machen werden ' ^^ Ich find den Satz gut Also ich bin überzeugt davon , das EA das mit den Autobuyern hinbekommt und durchzieht , ich weiß nicht warum ich das glaube , aber irgend einen Grund wird es schon haben , auch wenn ich ihn vll nie erfahren werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also ich guck ja immer in 1-2 Autobuyer-Foren und dort reden die schon wieder über die Bots in Fifa 15 und sagen, dass es trotzdem klappen wird. Die Abfragen werden halt paar Sekunden länger gemacht, sodass es trotzdem klappen wird... Ich hoffe nicht.. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Die meinen halt, dass es nur dummes Geschwätz von EA ist, die kriegen eh nichts hin. Das wird alles genauso wie vorher gehen, genauso die Coinsverkäufe/käufe meinen die. wenn sie die coin verkäufe und käufe aufhalten wollen muessen sie erstmal fast alle youtuber bannen weil die wohl für die meisten verkäufe sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also in BF3 haben alle xp geboostet und wurden auch gebannt! in bfbc2 wurde noch nichts unternommen ich glaub dran aber wie gut es umgesetzt wird? Aber egal bleib bei fifa14 ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also in BF3 haben alle xp geboostet und wurden auch gebannt!in bfbc2 wurde noch nichts unternommen ich glaub dran aber wie gut es umgesetzt wird? Aber egal bleib bei fifa14 ut Ich befürchte nur ungerechtfertigte Bans. Hatte ich beispielsweise schonmal in CoD Black Ops... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich habe 170k Schulden. Ich hoffe mal nicht, dass aich erwischt werde wenn es so sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also eins kann ich euch sagen, es wurden in den letzten Wochen hunderttausende Accounts gebannt, von vielen hab ich es in anderen Foren auch gelesen und das war eben wegen der Autobuyer. Warten wir es ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich habe 170k Schulden. Ich hoffe mal nicht, dass aich erwischt werde wenn es so sein sollte. beim 1. mal erwischen gibt es ne verwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich kann irgendwie keine Fitnesskarten mehr benutzen, weil ich angeblich keine Objekt mehr habe, obwohl ich 3 Team-Fitnesskarten gakauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich kann irgendwie keine Fitnesskarten mehr benutzen, weil ich angeblich keine Objekt mehr habe, obwohl ich 3 Team-Fitnesskarten gakauft habe Ging mir auch so. Habe mir dann noch eine neue gekauft und habe es sofort angewendet, also nicht in den Verein. Die gekauften habe ich dann wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ging mir auch so. Habe mir dann noch eine neue gekauft und habe es sofort angewendet, also nicht in den Verein. Die gekauften habe ich dann wieder verkauft. Ist es denn jetzt wieder normal, oder immernoch verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 beim 1. mal erwischen gibt es ne verwarnung Münzkauf/verkauf: 1. Verwarnung - Coin Abzug 2. Verwarnung - Teamresett 3. Verwarnung - Bann Autobuyer: Sofort Bann so hab ich es vom link auf fb (Fut 14 Deutsch offizielle Seite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Münzkauf/verkauf:1. Verwarnung - Coin Abzug 2. Verwarnung - Teamresett 3. Verwarnung - Bann Autobuyer: Sofort Bann so hab ich es vom link auf fb (Fut 14 Deutsch offizielle Seite) Verkauf ist auch sofortiger Bann für alle EA-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ah okay dachte nur verwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.