Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Ok, also FUT15 ist ja nochmal Season Ticket dabei. Wäre da halt gut zu wissen, was mit dem Takeover der Fifa Points ist. Würde dann vor dem Release von Fifa15 noch schnell in FUT14 einige Tausend Points auf PS3 kaufen und diese dann in FUT15 übernehmen. Hoffe da kommen bald Infos. Wäre dann bei FUT15 zu FUT16 auch so, FUT 15 noch schnell viele Points holen mit Season Ticket Rabatt und in FUT16 übernehmen.

Hab mich schon genauer informiert^^

ja hab jetzt bei Verträge +50% und Fitness braucht man fast nie ausser bei Teams mit schwacher B-Elf

Naja habe in keinem Fifa je ein B-Team benutzt, und hab jedes Jahr ca. 2500 Spiele gemacht. Immer Team Fitnesskarten benutzt und da ist es schon ok, wenn du 50% Fitness bekommst (ok eigentlich ist es egal, da ich eh immer bei 80 Fitness eine Teamfitnesskarte nehme)

Ich spiel am liebsten offline liga und wenn mal ein schwacher KI kommt zB profi oder weltklasse mit schwachen team dann benutzt ich gern mal B-Elf ist bei Barca Spieler nur ein feiner Unterschied ;)

Das mein ich wenn einer auf zB 70 unten ist benutzt eine Karte und da bringen sich dann +60+50% nichts weil ne Bronze sogar reicht^^

Ich habe in meinem Verein Nathaniel Chalobah, einen 70 Ges Silber ZDM, in der Chelsea-Version. Und es gibt keinen anderen auf dem Markt. Es gibt dann nur noch ca. 10 von ihm bei Middlesborough.

Wie kann das sein? :D Da gibt es schon eine ganze Weile keinen mehr.

Ich habe meinen vor etwas längerer Zeit aus Zufall gekauft da nur einer von ihn drin war und das noch für 350 coins Sofortkauf.

Ich habe in meinem Verein Nathaniel Chalobah, einen 70 Ges Silber ZDM, in der Chelsea-Version. Und es gibt keinen anderen auf dem Markt. Es gibt dann nur noch ca. 10 von ihm bei Middlesborough.

Wie kann das sein? :D Da gibt es schon eine ganze Weile keinen mehr.

Ich habe meinen vor etwas längerer Zeit aus Zufall gekauft da nur einer von ihn drin war und das noch für 350 coins Sofortkauf.

Hast du auch direkt die Suche benutzt oder den Preisvergleich?

Letzteres funktioniert nämlich leider nicht nach nem Transfer. Da werden immer nur, sofern vorhanden, die alten Karten angezeigt. Sucht man aber selbst, dann finden sich genug, auch gerne, wenn beim Preisvergleich angezeigt wurde, dass nichts auf dem Markt ist...

Hast du auch direkt die Suche benutzt oder den Preisvergleich?

Letzteres funktioniert nämlich leider nicht nach nem Transfer. Da werden immer nur, sofern vorhanden, die alten Karten angezeigt. Sucht man aber selbst, dann finden sich genug, auch gerne, wenn beim Preisvergleich angezeigt wurde, dass nichts auf dem Markt ist...

Hatte ich mal bei Vermaelen dachte die Barca Karte gibs kaum hatte einen mal entdeckt Preisvergleich nichts gefunden... spielersuche fand ich genug

Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe das mit dem Preisvergleich noch gar nicht probiert...

Aber wenn ich in der Suche nur Chalobah auswähle kommen 1 1/2 Seiten von ihm aber nicht von Chelsea.

Hatte ich auch mal xD

peter gulacsi von rb Salzburg^^

5 ! Mal gab es ihm...

67 GES - Nonrare Silber... Preis: 30.000!

Dafür gibt es einige Beispiele, weil doch sehr viele, die Packs ziehen, nur 1-2 Spieler auf den Transfermarkt stellen, wo sie den Megagewinn erwarten und alles, was nach nichts aussieht, abstoßen.

Die Preise sind dann ziemlich hoch, wenn es nur 1-2 Seiten von dem Spieler gibt, weil die alle denken, sie könnten deshalb jeden Preis verlangen...

Aber entscheidend ist, ob jemand den Spieler kaufen will. :biggrin5:

Ich habe mal einen Silberspieler für 150/200 reingestellt, obwohl alle anderen x-tausend verlangt haben, weil ich wusste, dass den wohl kaum jemand haben will und bin ihn trotzdem nicht losgeworden. ^^

Wenn ich dagegen als Fan alle Spieler eines Clubs haben will, auch nen Bronzespieler, mit dem ich garantiert nicht spielen werde, dann kann es halt passieren, dass mich der mehr kostet, als ein rare Goldspieler, den jeder im Pack hatte und anbietet. :xd::'>

War bei mir so eben bei Gulacsi ;)

Aber ein netter gamer hat ihn für 200 sofortkauf reingetan als ich nochmals preis Checkte > jackpot! :D

der kostet wirklich 30.000 & hab ihn für 200 ergattert jetzt ist mein RB Team vollständig.

Kleines Beispiel:

GES POS WERT KARTE

67 TW Gulacsi 30.000 Silber

82 RF Kampl 32.000 TOTS

Da wäre mir mein TW fast gleich teuer gekommen wie ein TOTS

Soviel zu Fan sein :)

http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-buying-bans

Es wird in Fifa 15 keine Bots mehr geben, oder nur welche die privat genutzt werden mit gutem Schutz und Münzenkäufe/verkäufe werden bestraft. Das heißt wir können uns wieder auf viieel niedrigere Preise einstellen vorallem bei Ronaldo, Messi, Ibra etc. wie in Fifa 12. Einmal freuen bitte. ;)

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:23

Haha Straubi fu*ck you :D

http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-buying-bans

Es wird in Fifa 15 keine Bots mehr geben, oder nur welche die privat genutzt werden mit gutem Schutz und Münzenkäufe/verkäufe werden bestraft. Das heißt wir können uns wieder auf viieel niedrigere Preise einstellen vorallem bei Ronaldo, Messi, Ibra etc. wie in Fifa 12. Einmal freuen bitte. ;)

Die wohl beste Nachricht wo es geben konnte :smile: Ich freu mich mega :redface::redface:

Du musst schneller werden , Herr Ribery ^^

kann mir wer nen cooles team zeigen für 4 millionen coins? bitte kein BuLi und BBVA, und nicht so viele IFs (max 4, besser wärn 2-3) da ich ans Momentum glaube :D

Am besten in 451, ansonsten geht auch 433. Mir gefallen wendige, dribblige Spieler in der Offensive, Körperstärke ist nicht so wichtig.

kann mir wer nen cooles team zeigen für 4 millionen coins? bitte kein BuLi und BBVA, und nicht so viele IFs (max 4, besser wärn 2-3) da ich ans Momentum glaube :D

Am besten in 451, ansonsten geht auch 433. Mir gefallen wendige, dribblige Spieler in der Offensive, Körperstärke ist nicht so wichtig.

Wie wäre es damit?

´http://www.futhead.com/14/squads/16273323/

Die wohl beste Nachricht wo es geben konnte :smile: Ich freu mich mega :redface::redface:

Du musst schneller werden , Herr Ribery ^^

bäm ! ich finds sooo geil :D dann kosten die spieler nicht nach 2 tagen im early access der web app nicht schon 1 mio xD und endlich mal schnapper machen , ohne das ein bot den spieler nach 2 sec hat <3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...