SkilleT Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei EA Access bekommste jährlich ein paar Spiele, Early Access zu den EA Sports Spielen und 10% Rabatt auf die Fifa points. Das gibt es zurzeit nur auf Xbox One, ich denke mal das ist der Season Ticket ersatz für Next Gen, weshalb man auf der PS4 nicht mit der Early Access version rechnen sollte. die frage hierbei wäre ja, bekomme ich auch die 24 gold sets wie beim season ticket weil beim season ticket, was ich nur für fifa benutzt habe, soll ja genau das bringen... ok 20% rabatt und hier nur 10 aber an sich dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Den Gerüchten zufolge soll es Suarez in UT ja erst dann ab Oktober geben, da er ja komplett von allen fußballtechnischen Aktivitäten gesport worden war, allerdings wurde er ja jetzt fürs Training bei Barca freigegeben und darf Werbeaktionen durchführen. Das heißt eigentlich muss Suarez doch jetzt von Anfang an dann in UT zu ziehen sein oder nicht? Er darf ja nur nicht spielen und sich glaube ich im Stadion befinden. LOL das wäre krass, aber sehr realitätsnah ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 LOL das wäre krass, aber sehr realitätsnah ;-) Habe vorhin erfahren, dass er sogar Testspiele für Barca und für Uruguay machen darf, d.h eigentlich muss es ihn von Anfang an in UT geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Habe vorhin erfahren, dass er sogar Testspiele für Barca und für Uruguay machen darf, d.h eigentlich muss es ihn von Anfang an in UT geben.. Ich denke schon das man ihn von Anfang an bekommen kann. Eventuell kann man ihn dann aber noch nicht einsetzten. Nur dann dürfte man Spieler auch nicht einsetzen die eine Sperre Aufgrund einer roten Karte oder 5 gelbe hätten. Mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Barca ist doch auch ein guter Vertragspartner von EA und da wird der 80 Mio Euro Königstransfer schon von Anfang an verfügbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich hätte eine Frage , und zwar gibt es ja bei manchen Seiten einen Vorbesteller Bonus , ( ich rede von der normalen Edition ) wo man wenn man sich das Spiel vorbestellt 15 normale Goldpacks bekommt . Bei einer Seite wo ich es mir für 60 Euro für die PS4 vorbestellen wollte steht halt nun da : Adidas Predator Boot Bundle DLC Ist das einfach nur ein Schuh , oder sind dort auch Die Ultimate Packs mit ein einbezogen ? Wäre dankbar für ne Antwort :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Sind glaub keine Goldpacks dabei. Wahrscheinlich meinst du bei Spielegrotte oder? Bestelle dort auch warte aber noch bis morgen denn zur Zeit sind auf Amazon Gamescom Angebote und vielleicht ist morgen dann FIFA 15 im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Sind glaub keine Goldpacks dabei. Wahrscheinlich meinst du bei Spielegrotte oder? Bestelle dort auch warte aber noch bis morgen denn zur Zeit sind auf Amazon Gamescom Angebote und vielleicht ist morgen dann FIFA 15 im Angebot. Jo , meine Spielegrotte , habs mir aber schon gedacht , weil bei den anderen stand es noch zusätzlich dabei :emot-what: Jop , das is auch meine Hoffnung , dass sie Fifa da noch ein wenig heruntersetzten Danke für die schnelle Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hat jemand auch das Problem das der Liga Fortschritt nicht gespeichert wird ? Hab zwei mal das erste Spiel gespielt - 2 mal nicht gezählt und nur einmal Münzen bekommen. Und jetzt ist wieder die Saison "nicht begonnen" 0 spiele 0 Punkte trotz 2 Siege gg Al-Halil und nun steht wieder Al-Halil auf den Matchplan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hat jemand auch das Problem das der Liga Fortschritt nicht gespeichert wird ? Hab zwei mal das erste Spiel gespielt - 2 mal nicht gezählt und nur einmal Münzen bekommen. Und jetzt ist wieder die Saison "nicht begonnen" 0 spiele 0 Punkte trotz 2 Siege gg Al-Halil und nun steht wieder Al-Halil auf den Matchplan.. hab sowas mal im ea forum gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 spielt jemand um coins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 spielt jemand um coins ? Um wie viel ? Hätte da noch eine Frage,wenn ich die wm online auf der ps4 gewinne kriege ich nur 30k aber wenn ich die wm online auf der ps3 gewinne kriege ich 60k. Ist das ein Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wird es nicht nach jedem gewinn weniger? Zb Beim BPL Kickoff Turnier bekommt man einmal 8.000 und dann immer 6.000 Hab nie ne WM gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Lohnen sich die TW Trainer usw wo man +15% auf die Werte bekommt? Hab überlegt die zu kaufen. Nicht nur für TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wird es nicht nach jedem gewinn weniger?Zb Beim BPL Kickoff Turnier bekommt man einmal 8.000 und dann immer 6.000 Hab nie ne WM gewonnen... ja ,da schon...aber bei dem wm modus wars anders, da wars immer gleich Um wie viel ?Hätte da noch eine Frage,wenn ich die wm online auf der ps4 gewinne kriege ich nur 30k aber wenn ich die wm online auf der ps3 gewinne kriege ich 60k. Ist das ein Fehler ? eigl hättest du 30k + packs bekommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Lohnen sich die TW Trainer usw wo man +15% auf die Werte bekommt?Hab überlegt die zu kaufen. Nicht nur für TW Ich konnte überhaupt keinen Unterschied feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Lohnen sich die TW Trainer usw wo man +15% auf die Werte bekommt?Hab überlegt die zu kaufen. Nicht nur für TW Wenn Du jedes Spiel Boosterkarten anwendest, dann ja. Ansonsten bringen die gar nichts. Naja jedes Spiel so 11 +10er Karten einzusetzen könnte teuer werden Ich halte die ganzen Trainer (ausser Fitness sowie Manager wegen +50% Verträge) für sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 http://news.futhead.com/posts/editorial/29357-ea-sports-season-ticket-is-dead Season Ticket is dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wenn Du jedes Spiel Boosterkarten anwendest, dann ja. Ansonsten bringen die gar nichts. Naja jedes Spiel so 11 +10er Karten einzusetzen könnte teuer werden Ich halte die ganzen Trainer (ausser Fitness sowie Manager wegen +50% Verträge) für sinnlos. Hab mich schon genauer informiert^^ ja hab jetzt bei Verträge +50% und Fitness braucht man fast nie ausser bei Teams mit schwacher B-Elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 http://news.futhead.com/posts/editorial/29357-ea-sports-season-ticket-is-dead Season Ticket is dead gut dann kein ea access für mich ! wie dumm... man gibt weniger rabatt und keine free packs >.< geldgier wird bei EA ja immer größer geschrieben >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.