Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kacke...

Vorgestern hat mir futhead nch 7,4kk angezeigt, jz ist das team nur noch 5,4kk wert...

Schnell alles verkaufen oder steigen die sachen wieder?

http://www.futhead.com/14/squads/14791638/

Würde dir empfehlen deine Spieler nicht zu verkaufen, das die Preise wieder mal so im Keller sind liegt an EA, gestern sind 50k Packets gekommen, deswegen ist wieder ein kleiner Market Crash, sollte sich innerhalb einer Woche wieder legen.

Hatte mir dieses Squad am Samstag Spätnachmittag gemacht und 3,6 mio. dafür gezahlt, jetzt ists laut Futhead 1mio. weniger wert.

http://www.futhead.com/14/squads/15846365/

Zwar falscher Thread, aber hat jemand noch Verbesserungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ea hat auf Facebook die Spielerbewertungen des FC Barcelona verraten :redface:

u.a.

- Racitic 83 - Neymar 86 - Messi 94 - Alves 83 - Ter Stegen 82 - Alba 81 - Iniesta 89 - Pique 85 - Xavi 86

Abgesehen von Iniesta , dem ich etwas weniger gegeben hätte , finde ich sie ziemlich realitätsnah und gerechtfertigt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ea hat auf Facebook die Spielerbewertungen des FC Barcelona verraten :redface:

u.a.

- Racitic 83 - Neymar 86 - Messi 94 - Alves 83 - Ter Stegen 82 - Alba 81 - Iniesta 89 - Pique 85 - Xavi 86

Abgesehen von Iniesta , dem ich etwas weniger gegeben hätte , finde ich sie ziemlich realitätsnah und gerechtfertigt :J:

Naja, Alves hatte sich über eine 81 auch nicht beklagen dürfen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Alves hatte sich über eine 81 auch nicht beklagen dürfen. :P

Joa schon , aber es gibt kaum starke Rvs deswegen wollte EA ihn bzw. uns nicht leiden lassen :dozey: . Eine 81 wäre auch oke gewesen , aber die 83 find ich auch noch ok . Zumindest wurde er herabgesetzt im Gegensatz zu Messi :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa schon , aber es gibt kaum starke Rvs deswegen wollte EA ihn bzw. uns nicht leiden lassen :dozey: . Eine 81 wäre auch oke gewesen , aber die 83 find ich auch noch ok . Zumindest wurde er herabgesetzt im Gegensatz zu Messi :emot-what:

Wobei er auch wirklich einer der stärksten Spieler bei dieser WM gewesen war. Wenn man die vergangene Saison hinzuzieht sicher keine 94, aber allemal eine 92, oder 91. Ronaldo hingegen hatte eine sehr starke Saison, aber eine sehr schwache WM... EA muss eben selbst entscheiden, was sie stärker gewichten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er auch wirklich einer der stärksten Spieler bei dieser WM gewesen war. Wenn man die vergangene Saison hinzuzieht sicher keine 94, aber allemal eine 92, oder 91. Ronaldo hingegen hatte eine sehr starke Saison, aber eine sehr schwache WM... EA muss eben selbst entscheiden, was sie stärker gewichten wollen.

Schon klar , aber eine Stärkere Saison ist für mich klar wichtiger als eine WM , da es einfach viel mehr Spiele sind , und gegen die selben Gegner . Messi war schon gut bei der WM , aber überragend fand ich ihn nicht . Ronaldo war außerdem nicht topfit .

die stats oben sind nicht final...

und messi hat wohl im vertrag mit ea drinstehen, dass er der bestbewerteste spieler sein muss.... deswegen gab es pele (auf xbox) auch erst zu ziehen, als es eine bessere variante von messi gab ;)

stimmt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich hier ja was von gerüchten geschrieben hatte, dass alles untradeable in fifa 15 sein soll ein bericht den ich heute erst gefunden habe

http://www.pcgames.de/FIFA-15-PC-258779/News/Ultimate-Team-Transfermarkt-bestaetigt-1130380/

Das ist aber klar, dass sie den Transfermarkt nicht ganz raus lassen können/wollen. Immerhin bringt ihnen das immer noch genug kohle mit ein und ich finde gerade das macht unter anderem den reiz am UT aus, dass man sich sein Team nach Wunsch zusammen traden kann!

Wenn sie nur noch die verflixten Autobuyer unter Kontrolle bekommen, sodass alle die gleichen Chancen haben ... wäre meine Welt schon wieder in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass es einen Transfermarkt geben wird, davon war auszugehen. Wie sollte man auch sonst jemals zu seinem "Ultimate Team" kommen?!

Als "untradeable" kann ich mir aber die Belohnungs-Treue Packs zu beginn von FUT vorstellen. Es soll ja Leute mit mehr als 100 Accounts geben, die dann einfach die Spieler ablegen und die Münzen an den Hauptaccount rüberschieben. Könnte mir es da schon ähnlich den 5 Jahre FUT Packs vorstellen, deren Inhalt ja auch nicht handelbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...