Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Des Geld bekommst du nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Des Geld bekommst du nie wieder. richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 richtig wenn er einen guten erwischt bekommt er aber irgendwas geschenkt oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 wenn er einen guten erwischt bekommt er aber irgendwas geschenkt oder so... was aber wohl eher unwahrschenlich ist .. Er kann ja dann wenn er will berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Kacke... Vorgestern hat mir futhead nch 7,4kk angezeigt, jz ist das team nur noch 5,4kk wert... Schnell alles verkaufen oder steigen die sachen wieder? http://www.futhead.com/14/squads/14791638/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich will mal das die Spieler mal wieder richtig sinken:frown: Hab grad 6kk und würde gerne vor Fifa 15 nochmal nen richtig krasses Team spielen:biggrin5: So z.B. http://www.futhead.com/14/squads/15841046/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich will mal das die Spieler mal wieder richtig sinken:frown: Hab grad 6kk und würde gerne vor Fifa 15 nochmal nen richtig krasses Team spielen:biggrin5:So z.B. http://www.futhead.com/14/squads/15841046/ Wieso nicht Godin statt Pique?:emot-raise: Okay wegen Mascherano^^ Aber Courtois TOTS lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Kacke...Vorgestern hat mir futhead nch 7,4kk angezeigt, jz ist das team nur noch 5,4kk wert... Schnell alles verkaufen oder steigen die sachen wieder? http://www.futhead.com/14/squads/14791638/ Würde dir empfehlen deine Spieler nicht zu verkaufen, das die Preise wieder mal so im Keller sind liegt an EA, gestern sind 50k Packets gekommen, deswegen ist wieder ein kleiner Market Crash, sollte sich innerhalb einer Woche wieder legen. Hatte mir dieses Squad am Samstag Spätnachmittag gemacht und 3,6 mio. dafür gezahlt, jetzt ists laut Futhead 1mio. weniger wert. http://www.futhead.com/14/squads/15846365/ Zwar falscher Thread, aber hat jemand noch Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ea hat auf Facebook die Spielerbewertungen des FC Barcelona verraten u.a. - Racitic 83 - Neymar 86 - Messi 94 - Alves 83 - Ter Stegen 82 - Alba 81 - Iniesta 89 - Pique 85 - Xavi 86 Abgesehen von Iniesta , dem ich etwas weniger gegeben hätte , finde ich sie ziemlich realitätsnah und gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Naja Messi 94? Dann ist Neuer auch nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Naja Messi 94? Dann ist Neuer auch nah dran Naja , er hat nen Vertrag mit EA , dann können sie Ronaldo ja schlecht besser machen , aber weil sie Ronaldo hoch pushen müssen aufgrund seiner hammer Saison , muss Messi eben seine 94 behalten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ea hat auf Facebook die Spielerbewertungen des FC Barcelona verraten u.a. - Racitic 83 - Neymar 86 - Messi 94 - Alves 83 - Ter Stegen 82 - Alba 81 - Iniesta 89 - Pique 85 - Xavi 86 Abgesehen von Iniesta , dem ich etwas weniger gegeben hätte , finde ich sie ziemlich realitätsnah und gerechtfertigt Naja, Alves hatte sich über eine 81 auch nicht beklagen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Naja, Alves hatte sich über eine 81 auch nicht beklagen dürfen. Joa schon , aber es gibt kaum starke Rvs deswegen wollte EA ihn bzw. uns nicht leiden lassen . Eine 81 wäre auch oke gewesen , aber die 83 find ich auch noch ok . Zumindest wurde er herabgesetzt im Gegensatz zu Messi :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Joa schon , aber es gibt kaum starke Rvs deswegen wollte EA ihn bzw. uns nicht leiden lassen . Eine 81 wäre auch oke gewesen , aber die 83 find ich auch noch ok . Zumindest wurde er herabgesetzt im Gegensatz zu Messi :emot-what: Wobei er auch wirklich einer der stärksten Spieler bei dieser WM gewesen war. Wenn man die vergangene Saison hinzuzieht sicher keine 94, aber allemal eine 92, oder 91. Ronaldo hingegen hatte eine sehr starke Saison, aber eine sehr schwache WM... EA muss eben selbst entscheiden, was sie stärker gewichten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 die stats oben sind nicht final... und messi hat wohl im vertrag mit ea drinstehen, dass er der bestbewerteste spieler sein muss.... deswegen gab es pele (auf xbox) auch erst zu ziehen, als es eine bessere variante von messi gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wobei er auch wirklich einer der stärksten Spieler bei dieser WM gewesen war. Wenn man die vergangene Saison hinzuzieht sicher keine 94, aber allemal eine 92, oder 91. Ronaldo hingegen hatte eine sehr starke Saison, aber eine sehr schwache WM... EA muss eben selbst entscheiden, was sie stärker gewichten wollen. Schon klar , aber eine Stärkere Saison ist für mich klar wichtiger als eine WM , da es einfach viel mehr Spiele sind , und gegen die selben Gegner . Messi war schon gut bei der WM , aber überragend fand ich ihn nicht . Ronaldo war außerdem nicht topfit . die stats oben sind nicht final...und messi hat wohl im vertrag mit ea drinstehen, dass er der bestbewerteste spieler sein muss.... deswegen gab es pele (auf xbox) auch erst zu ziehen, als es eine bessere variante von messi gab stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 da ich hier ja was von gerüchten geschrieben hatte, dass alles untradeable in fifa 15 sein soll ein bericht den ich heute erst gefunden habe http://www.pcgames.de/FIFA-15-PC-258779/News/Ultimate-Team-Transfermarkt-bestaetigt-1130380/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 da ich hier ja was von gerüchten geschrieben hatte, dass alles untradeable in fifa 15 sein soll ein bericht den ich heute erst gefunden habehttp://www.pcgames.de/FIFA-15-PC-258779/News/Ultimate-Team-Transfermarkt-bestaetigt-1130380/ Das ist aber klar, dass sie den Transfermarkt nicht ganz raus lassen können/wollen. Immerhin bringt ihnen das immer noch genug kohle mit ein und ich finde gerade das macht unter anderem den reiz am UT aus, dass man sich sein Team nach Wunsch zusammen traden kann! Wenn sie nur noch die verflixten Autobuyer unter Kontrolle bekommen, sodass alle die gleichen Chancen haben ... wäre meine Welt schon wieder in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 ja aber wenn ich das gerücht hier schon weiter verbreite wollt ich damit auch n statement dagegen posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Also, dass es einen Transfermarkt geben wird, davon war auszugehen. Wie sollte man auch sonst jemals zu seinem "Ultimate Team" kommen?! Als "untradeable" kann ich mir aber die Belohnungs-Treue Packs zu beginn von FUT vorstellen. Es soll ja Leute mit mehr als 100 Accounts geben, die dann einfach die Spieler ablegen und die Münzen an den Hauptaccount rüberschieben. Könnte mir es da schon ähnlich den 5 Jahre FUT Packs vorstellen, deren Inhalt ja auch nicht handelbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.