Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der letzte Zeitraum in dem man das gemacht haben muss ist im April, kann mich aber auch irren und es macht immernoch Sinn :/

Mist daran hab ich garnicht gedacht... das heißt es macht eigentlich keinen Sinn mehr Accs zu erstellen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist daran hab ich garnicht gedacht... das heißt es macht eigentlich keinen Sinn mehr Accs zu erstellen oder?

Ich hab jetzt eben in mehreren veschiedenen Foren immer das Wort vor Juli gehört .. Also wird das wohl stimmen .. Dann denke ich mal , das es danach zu spät ist , bzw. es jetzt keinen Sinn mehr macht :emot-what::disappointed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich bin mir garnicht mal so sicher, ob das letztes jahr bis April geschehen sein muss oder ob das bis später ging... ansonsten macht euch nicht allzuviel mühe macht paar wenige und dann probiert es aus

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:28

auf futhead kursiert übrigens der 13.september als web app release rum

http://www.futhead.com/ask/36855/fut-15-web-app/

nicht das erste mal das ich den 13.sep lese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werde morgen an EA eine Mail schicken und um Rückerstattung des Geldes bitten,d enn ich versuche schon den ganzen Abend Ultimate Team zu spielen. Selbst wenn ich nur Spieler aus dem Team austauschen möchte, ständig Kommunikationsfehler. Bei Turnieren gibt es Probleme. Bei der Verbindung oft Fehlermdlungen. Glaube es waren jetzt 40 Fehlermeldungen in 60 minuten. Das Spiel hat die schlechtesten Server die ich je erlebt habe. Und das auf PS4. Es ist einfach unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier schon mal wer das Problem, keine Team-Fitness mehr einsetzen zu können? Wenn ich sie einsetzen will, steht da immer ich hätte keine, obwohl ich welche im Verein habe. Ist seit dem World Cup Modus irgendwie so.. Die nette Dame beim Support hatte auch keine Ahnung von nix und hatte nen deutsch wie ausm Google Übersetzer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen an EA eine Mail schicken und um Rückerstattung des Geldes bitten,d enn ich versuche schon den ganzen Abend Ultimate Team zu spielen. Selbst wenn ich nur Spieler aus dem Team austauschen möchte, ständig Kommunikationsfehler. Bei Turnieren gibt es Probleme. Bei der Verbindung oft Fehlermdlungen. Glaube es waren jetzt 40 Fehlermeldungen in 60 minuten. Das Spiel hat die schlechtesten Server die ich je erlebt habe. Und das auf PS4. Es ist einfach unspielbar.

ruf da lieber an... das bringt mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...