X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich spiele offline, ich bin nicht so der online Fan.Weiss nicht warum, habe noch nie gerne online gespielt. Bisher habe ich nur 1 online Match gehabt, Pokal. Gegner mit einer Über-Manschaft, wenn ich sehe, wie ich nach 60 Spielen spiele und wie er spielte (bei so einer Manschaft), denke ich, dass er einige Euros in seine Manschaft investiert hat. Zum Spielverlauf, in den ersten Minuten war er am Drücker, bis zur Halbzeit legte sich das. Stand: 1:0 für ihn. Dann sehr schnell in der zweiten Halbzeit noch ein weiteres Gegentor. Juhu. Hab' dann noch zu Ende gespielt, aussteigen wollte ich nicht. Dann, in der 82. Minute, Konter, über die Flügel, Schuss, Schade, kein Tor. Glücklicherweise gab es einen 11er, den ich verwandelte. Wurde wohl Vorteil gegeben, als der Gegner im Strafraum das Trickot hielt. Dann natürlich alles nach vorne, und dann in der 90. Minute, Ball von Bender auf Thiago, lang und in den Lauf, aus 16 Meter Entfernung Schuss ins Netz. Tor! 2:2. Leider verlor ich dann im Elfmeterschiessen, aber war richtig spannend die Partie. http://www.futhead.com/14/squads/9478654/ Die rechte Seite gefällt mir, könnt' ich mir auch relativ einfach nachkaufen, habe im Moment 15k Münzen. Nur, ich müsste von meinem Spielsystem abweichen, womit ich sehr gut Spiele und in den Kontern öfters Erfolgreich bin. Wobei ich es auch so belassen könnte, aber Mandzukic scheint ein bisschen langsam. Ich schaue mal. Wenn du willst kannst du auch in dem System dir ein Hybrid bauen. Dieses zum Beispiel hat volle Chemie und ist vorallem schnell und Kopfball-, im Mittelfeld auch noch Schusstark. http://www.futhead.com/14/squads/14922208/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kann ich dir nicht liefern, finde ich nicht mehr wieder in dem ganzen Müll im EA-Forum. Auf jeden Fall war es dieser Rob oder so, der EA Mitarbeiter der meinte, dass es aufjeden fall eine Webapp und einen ganz normalen Markt geben wird, wie gehabt. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:20 Ich hoffe du meinst nicht nur die PC Webapp, es gibt nämlich noch Autobuyer, die laufen über's Handy. 1 Mio. liegt übrigens im Moment bei 10€. Wenn es keine Autobuyer mehr geben sollte, werden eine Mio. bei Fifa 15 über eine lange Zeit 100€ kosten. es gibt welche die übers handy laufen? kann man da mittlerweile wieder handeln? hab die app runter gehauen aber auf twitter hat Rob Hodson dazu nichts geschrieben gehabt meine ich... oder ich habs überlesen, gucke da aber häufiger mal rein bei ihm, da er glaub ich n recht hohes tier bei ea sports ist ,was fifa angeht ok steht da ja Community Manager for EA SPORTS FIFA Series - These are my personal views and do not officially represent EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich möchte mir Depay iMotM kaufen, den kriegt man für ca. 130k, wird der noch fallen? Momentan sind die Preise generell sehr hoch, ich denke in ein paar Wochen sieht das schon anders aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich möchte mir Depay iMotM kaufen, den kriegt man für ca. 130k, wird der noch fallen?Momentan sind die Preise generell sehr hoch, ich denke in ein paar Wochen sieht das schon anders aus, oder? Wenn FIFA 15 rauskommt, werden die Preise sicher wieder runtergehen. Deshalb hatte ich auch schon meine ganzen Spieler verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 boah... wie mir manche menüs in ultimate team auf den sack gehen. mehrere verträge gekauft -> dann bei kandidatenliste -> mit x einen vertrag auswählen > L1 (alles an den verein senden) -> wirklich senden? -> nach oben drücken -> X drücken. nur etwas schneller: statt mit L1 mit Viereck , so kommt die blöde abfrage nicht... und das für jeden verschissenen vertrag den man gekauft hat.... warum kann man nicht alle auswählen und direkt in den verein packen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ich denke, dass das auch mit den vorgängern etwas zu tun hat... da hast du dann teilweise schonmal x verträge gekauft (bspw wenn man gold verträge für 150 bekommen hat, war ja nicht so, dass man immer so viele hatte wie bei 14 ) und da du nur x plätze für alle verbrauchsobjekte hattest, konntest dann so viele wie du gerade brauchst in den vereinpacken... sonst hätte man bei den vorgängern ja welche abstoßben müssen finde keine andere erklärung dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wann werden die Preise am Markt wieder sinken? Oder bleiben sie jetzt ungefähr so bis FIFA 15 rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Könnt ihr momentan auf fut zugreifen? Bei mir geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich glaube ich breche zum ersten Mal in meiner Fifa - Karriere die 1 Millionen Münzen Marke, die momentanen Preise sind echt krass, aber die Leute kaufen eigentlich jede Karte trotzdem *_* Hatte 310k + sämtliche IF's, TOTS, normale Karten etc und hab jetz schon das meiste verkauft, aber habe noch ein paar IF's etc, was mich aber ärgert ist der Fakt, das alle Karten die ganze Zeit über krass nach unten gegangen sind im Preis, ich hatte fast jeden aus dem Silber-TOTS, aber mit manchen zum Teil 40k oder mehr Verlust gemacht, weil ich wenigstens noch ein paar Coins zurück wollte...wenn ich alle Karten jetz noch hätte und damals als James Rodriguez TOTS noch ca 100k kostete mir 2 mal James geholt hätte, hätte ich 2 Mio locker, aber jetz verstehe ich auch wie viele hier im Forum an so viele nicht gekaufte Coins kommen, man braucht Glück und man muss antizipieren können wann eine Karte steigt und wann nicht, das konnte ich bisher eigentlich immer gut, aber bei Fifa 14 macht man selten Schnäppchen, bei Fifa 13 hab ich mich mal 1 Woche dran gesetzt und von 200 auf 850k getradet, bis ich überhaupt mal in diese Region bei Fifa 14 kam hat es fast bis zum Fifa 15 Release gedauert Ich finde man sollte die Such-Funktion erweitern, denn speziell bei Verbrauchsobjekten sollte man nach selten/nicht selten sortieren können etc, dann wären auch Schnäppchen leichter zu ergattern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Weiß jemand ob es bei Fifa 15 wirklich Daily Gifts wieder geben wird die ersten 2-3 Wochen? Also die 2 Wochen vom Start aus der Webapp und dann vielleicht noch ein paar Tage wenn das Spiel da ist damit andere auch gut starten können, wie die letzten Jahre. Gibt es dazu schon etwas, dass es dieses Jahr auch wieder so sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Weiß jemand ob es bei Fifa 15 wirklich Daily Gifts wieder geben wird die ersten 2-3 Wochen? Also die 2 Wochen vom Start aus der Webapp und dann vielleicht noch ein paar Tage wenn das Spiel da ist damit andere auch gut starten können, wie die letzten Jahre. Gibt es dazu schon etwas, dass es dieses Jahr auch wieder so sein wird? Warum sollte EA an seiner CashCow dem Ultimate Team Modus irgendwas ändern? Einzig die Autobuyer und vielen Accounts um die Vorteile vor dem Release abzugreifen werden EA noch stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Warum sollte EA an seiner CashCow dem Ultimate Team Modus irgendwas ändern? Einzig die Autobuyer und vielen Accounts um die Vorteile vor dem Release abzugreifen werden EA noch stören. Joa wegen den Accounts frage ich. Ich werde mir 200+ Accs machen um dann schonmal n paar k machen zu können. Anders komme ich dieses Jahr nicht an Münzen, habe nicht mehr viel Zeit. Und nein Autobuyer werden wohl keine Gefahr mehr darstellen, wenigstens keine große mehr. Das kann sich EA nach 3-4 Jahren ABs nicht mehr leisten, die Server waren dadurch dieses Jahr, wie alle gemerkt haben, mehr als im Arsch deswegen. Es wird keine oder nurnoch sehr wenige Autobuyer geben, da bin ich mir eigentlich recht sicher.. btw Straubi, denkst du so könnte Bayern spielen diese Saison? http://www.futwiz.com/en/custom-squad/130583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Joa wegen den Accounts frage ich. Ich werde mir 200+ Accs machen um dann schonmal n paar k machen zu können. Anders komme ich dieses Jahr nicht an Münzen, habe nicht mehr viel Zeit. Und nein Autobuyer werden wohl keine Gefahr mehr darstellen, wenigstens keine große mehr. Das kann sich EA nach 3-4 Jahren ABs nicht mehr leisten, die Server waren dadurch dieses Jahr, wie alle gemerkt haben, mehr als im Arsch deswegen. Es wird keine oder nurnoch sehr wenige Autobuyer geben, da bin ich mir eigentlich recht sicher..btw Straubi, denkst du so könnte Bayern spielen diese Saison? http://www.futwiz.com/en/custom-squad/130583 Naja ich muss mal schauen, COD sieht sowas von mies aus (Mit Jetpacks durch den MP fliegen usw. - also da bin ich noch nicht überzeugt von, da ins höchste Prestige zu suchten und ob SUZ überhaupt Spaß macht...) da werde ich dann schon wieder viel Fifa suchten. Hab jetzt auch über 2500 FUT14 Spiele. Werde schon wieder was Geld investieren (in Packs) und vielleicht auch ne Million am Anfang von Coin Sellern kaufen. Wollte mir ggfls. Buliteam im 352 machen und Ibra einwechseln im Sturm. Zu Bayern kann ich nicht sagen, was Peps Taktik sein wird, aber im Prinzip ist es ja auch ein 352 bzw 532 - Lahm wird bestimmt als ZDM Karte kommen und nicht als RM. Ribery (da es ja Dein Nickname ist, wirst Du ihn ja auch mögen hehe) müsste definitiv eine schlechtere Bewertung als Robben haben. Tja wie will man die Autobuyer stoppen? Es wäre natürlich möglich direkt nach Release des Spiels die WebApp wieder zu schliessen (fände ich natürlich richtig geil) Aber richtig geil ist natürlich, dass endlich der 1. FC Köln wieder in der Buli ist Da könnte bestimmt auch so mancher Spieler den Weg in mein Team finden Zöller SIF, Helmes TIF, Risse TIF, Hector TOTS, Horn TOTS, Nagasawa TOTS hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Naja ich muss mal schauen, COD sieht sowas von mies aus (Mit Jetpacks durch den MP fliegen usw. - also da bin ich noch nicht überzeugt von, da ins höchste Prestige zu suchten und ob SUZ überhaupt Spaß macht...) da werde ich dann schon wieder viel Fifa suchten. Hab jetzt auch über 2500 FUT14 Spiele. Werde schon wieder was Geld investieren (in Packs) und vielleicht auch ne Million am Anfang von Coin Sellern kaufen. Wollte mir ggfls. Buliteam im 352 machen und Ibra einwechseln im Sturm. Zu Bayern kann ich nicht sagen, was Peps Taktik sein wird, aber im Prinzip ist es ja auch ein 352 bzw 532 - Lahm wird bestimmt als ZDM Karte kommen und nicht als RM. Ribery (da es ja Dein Nickname ist, wirst Du ihn ja auch mögen hehe) müsste definitiv eine schlechtere Bewertung als Robben haben. Tja wie will man die Autobuyer stoppen? Es wäre natürlich möglich direkt nach Release des Spiels die WebApp wieder zu schliessen (fände ich natürlich richtig geil) Aber richtig geil ist natürlich, dass endlich der 1. FC Köln wieder in der Buli ist Da könnte bestimmt auch so mancher Spieler den Weg in mein Team finden Zöller SIF, Helmes TIF, Risse TIF, Hector TOTS, Horn TOTS, Nagasawa TOTS hehe Autobuyer kann man stoppen, man kann einen besseren Schutz in die Webapp bauen, Anti-AB-System, ein automatisiertes Bann-System. Das geht alles, wenn EA will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich habe mir jetzt 50 Accounts, damit ich die Gratispacks bekomme. Was genau muss ich jetzt machen? Mit jedem Account einmal in Fifa 14 Ultimate Team rein oder was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 kann mir jemand einen guten stürmer empfehlen der auch schnell ist ich habe mitlerweile benzema der bringt mir aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich habe mir jetzt 50 Accounts, damit ich die Gratispacks bekomme. Was genau muss ich jetzt machen? Mit jedem Account einmal in Fifa 14 Ultimate Team rein oder was genau? Jap einmal in UT14 reingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Jap einmal in UT14 reingehen. Muss ich dann auch immer das Anfangs Spiel machen? Dann kann ich automatisch wenn die Wepapp drausssen ist einloggen und lostraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 kann mir jemand einen guten stürmer empfehlen der auch schnell ist ich habe mitlerweile benzema der bringt mir aber nichts Gold, Silber oder Bronze? Welche Preisbereich ? Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Muss ich dann auch immer das Anfangs Spiel machen? Dann kann ich automatisch wenn die Wepapp drausssen ist einloggen und lostraden? Das Einführungsspiel kann man überspringen Mit 50 Accounts einloggen, dann immer Fifa starten? Wirst du ein paar Stunden für brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gold, Silber oder Bronze? Welche Preisbereich ? Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Das Einführungsspiel kann man überspringen Mit 50 Accounts einloggen, dann immer Fifa starten? Wirst du ein paar Stunden für brauchen Egal, denn Ich habe zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.