Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Season-Ticket hat sich definitiv als absoluter Nachteil erwiesen, und offensichtlicher kann es nicht sein, und umso ungeheuerlicher, dass da nichts getan wird.

Laut EA soll man es heute nochmal ab 16 Uhr probieren. Wirklich zuversichtlich bin ich da zwar nicht, aber es bleibt ja nix anderes als warten und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon, inwieweit man ahnen kann, welche Turniere kommen werden?

Ich würde gerne günstige Spieler kaufen und die vorm Turnier für einen höheren Preis verkaufen.

Ganz sicher ist ja eigentlich der St. Patricks Day mit irischen Spielern, aber der ist ja erst im März.

Jetzt kommt ja noch Tag der dt. Einheit und bald Thanksgiving.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad nen Spieler gekauft und dabei ist wohl die Verbindung abgebrochen...

Jetzt ist mein Geld weg ca 32 k und der Spieler hängt in der tauschliste fest was kann ich tun?

Danke schonmal

Ich habe das selbe Problem...

Habe gerade 65 Objekte und Lahm gekauft und man kann mit denen nicht arbeiten, die Hängen alle in der ,,Kandidatenliste" fest! -.-

Ich hoffe EA fixt das schnellstmöglich!

Haben noch mehr Leute dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem...

Habe gerade 65 Objekte und Lahm gekauft und man kann mit denen nicht arbeiten, die Hängen alle in der ,,Kandidatenliste" fest! -.-

Ich hoffe EA fixt das schnellstmöglich!

Haben noch mehr Leute dieses Problem?

Meint ihr das wo man für einen Spieler bietet und wenn er abgelaufen ist trotzdem noch für ihn bieten kann? Wollte grad hier mein Frust rauslassen!

Aber wenn es mehrere haben das Problem, liegts an EA mal wieder. Mein El Sharawy hängt nämlich fest den ich mir grad ersteigert habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das wo man für einen Spieler bietet und wenn er abgelaufen ist trotzdem noch für ihn bieten kann? Wollte grad hier mein Frust rauslassen!

Aber wenn es mehrere haben das Problem, liegts an EA mal wieder. Mein El Sharawy hängt nämlich fest den ich mir grad ersteigert habe :facepalm:

Ein Glück hin ich nicht der Einzigste! :biggrin5:

Naja mal schauen wann EA das Problem behebt...

Kann auch meine Spieler auf dem Tauschstapel nicht mehr auf den Markt stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück hin ich nicht der Einzigste! :biggrin5:

Naja mal schauen wann EA das Problem behebt...

Kann auch meine Spieler auf dem Tauschstapel nicht mehr auf den Markt stellen...

Das nervt langsam schon, ich werde manchmal das Gefühl einfach nicht los das EA die Xbox Version aufgrund Vertrags mit Microsoft besser macht. Als ob die bezahlt werden dafür das die PS Version kleinere technische Mängel hat...

Kann doch nicht sein.:banghead::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nervt langsam schon, ich werde manchmal das Gefühl einfach nicht los das EA die Xbox Version aufgrund Vertrags mit Microsoft besser macht. Als ob die bezahlt werden dafür das die PS Version kleinere technische Mängel hat...

Kann doch nicht sein.:banghead::mad1:

ich frage mich eher, warum das problem jetzt auftritt...ich hatte bisher so gut wie keine probleme bei fifa 14.....und nun muckt da alles rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute , ich habe grade mein young für 14k coins verkauft aber habe bis jetzt keine coins bekommen & mein shaqiri hängt noch in der kaufliste fest weiß jmd. wanns behoben wird ? wäre echt nett weil michs grade mega ankotzt das mein young als abgelaufen markiert ist ich aber keine coins habe -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...