Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War wohl nur eine Ausnahme. Man wird bestimmt bei 0 anfangen dürfen.

Schade, sonst hätte man erst auf der PS3 spielen können und dadurch mehr Zeit zum Sparen für die PS4. ;)

Aber mir fällt gerade ein, der Online-Pro wurde eh nicht übernommen, stimmt's?

Nachdem das nun mein neuer Lieblingsmodus ist... :biggrin5:

Ok, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sonst hätte man erst auf der PS3 spielen können und dadurch mehr Zeit zum Sparen für die PS4. ;)

Aber mir fällt gerade ein, der Online-Pro wurde eh nicht übernommen, stimmt's?

Nachdem das nun mein neuer Lieblingsmodus ist... :biggrin5:

Ok, danke!

Stimmt! Der pro wird nicht übernommen. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Verarsche in Fifa nimmt echt neue Maßstäbe an, grade spiele ich gegen einen Norweger oder so, ich erziele in der 84 Min. das 3:0, er geht raus, ich erhalte 0 Coins und keinen Sieg, kein Unentschieden oder eine Niederlage, ernsthaft jetzt?! :mad:

Ich kann das gut nachfühlen. Mir wurde sogar schon mehrfach gar eine Niederlage angerechnet, trotz hohen Sieges... Deshalb hab ich Fifa auch erstmal den Rücken gekehrt. Die sollen ihre Server erstmal richten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Verarsche in Fifa nimmt echt neue Maßstäbe an, grade spiele ich gegen einen Norweger oder so, ich erziele in der 84 Min. das 3:0, er geht raus, ich erhalte 0 Coins und keinen Sieg, kein Unentschieden oder eine Niederlage, ernsthaft jetzt?! :mad:

Besonders komisch ist, dass bei meinen News angezeigt wurde, du hättest 3:0 gewonnen... :emot-raise: Also, wenn du das nicht häufiger hintereinander mit demselben Ergebnis geschafft hast, dann würde es bedeuten, dass EA das sehr wohl weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ultimate Team kann ich doch auch Plattformübergreifend benutzen, oder?

Ist ja alles bei EA gespeichert und nicht bei Sony, bzw. auf der Playstation.

Nein. Nur PS3/PS4 und X360/Xbone

Wenn die Fifa 15 Web App rauskommt, bekommt man dann 5 Goldsets zum Start? Wenn ja kann man dann die Spieler verkaufen? Wird das dann auch mit mehreren Accounts klappen?

Je nachdem wie lange du schon UT spielst kriegst du Sets. Ein Set pro Jahr.

Klappt auch mit mehreren Accounts.

Du kannst die Spieler über die WebApp verkaufen. Dabei solltest du aber darauf achten keine Spieler zu verkaufen die später beliebt und teuer sind.

Krasse Beispiele: Ronaldo, Messi etc.

Am Anfang hat niemand die Coins um dir soviel zu bieten wie sie eigentlich Wert wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Nur PS3/PS4 und X360/Xbone

Je nachdem wie lange du schon UT spielst kriegst du Sets. Ein Set pgespielt :(

Klappt auch mit mehreren Accounts.

Du kannst die Spieler über die WebApp verkaufen. Dabei solltest du aber darauf achten keine Spieler zu verkaufen die später beliebt und teuer sind.

Krasse Beispiele: Ronaldo, Messi etc.

Am Anfang hat niemand die Coins um dir soviel zu bieten wie sie eigentlich Wert wären.

Mies :D das heißt ich muss mit jedem Account jedes Fifa gespielt haben wo der Ut noch geht? Habe nur mit einem Account Fifa 12 gespiel

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:21

Lohnt ws sich dann mit 20 Accounts 1 Pack zu ziehen? Oder würde sich das nicht lohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mies :D das heißt ich muss mit jedem Account jedes Fifa gespielt haben wo der Ut noch geht? Habe nur mit einem Account Fifa 12 gespiel

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:21

Lohnt ws sich dann mit 20 Accounts 1 Pack zu ziehen? Oder würde sich das nicht lohnen?

Theoretisch schon. Sind schliesslich 20 Packs.

Kann aber auch sein dass EA dieses Jahr nur "untradeables" raus gibt. Sprich...es ist dann nicht möglich diese zu verkaufen oder die Spieler auf den Hauptaccount zu schieben.

Ausserdem muss man bis zu einem gewissen Datum dass vorherige FIFA gespielt haben ansonsten zählt es nicht.

Man kann sich also nicht einfach jedes FIFA kurz ausleihen, auf jedem Acc kurz anspielen und dann die Packs dafür kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären warum die preise wieder so extrem hoch gegangen sind ?

Messi z.B. Hat vor einer woche noch 1,1 Mio gekostet und jetzt 1,5 und Ronaldo von 1,9 auf 2,6 des waren jetzt nur 2 krasse beispiele aber ist bei fast jedem spieler so

Weil die ganzen Spezial-TOTWs vorbei sind und der Pack-Hype langsam zurück geht.

Müsste dann kurz vor FIFA15 wieder runtergehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die ganzen Spezial-TOTWs vorbei sind und der Pack-Hype langsam zurück geht.

Müsste dann kurz vor FIFA15 wieder runtergehen;)

Ja und jetzt hat EA mir endlich mal die Coins vom Release Tag live Support Chat Hack gutgeschrieben.

Hat ja nicht lange gedauert vom 26.9. bis 19.7 :banghead::banghead:

Aber das Fifa bei der WebApp nicht handelbare Karten zu beginn rausgibt halte ich für gut möglich. Am besten wäre es die WebApp komplett abzuschaffen, so geht auch nichts mehr mit Autobuyern und der Markt wäre relativ "normal" und unverfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...