Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute,

Ich habe eine wichtige frage. Ich will mein FUT in der konsole starten und dann kommt erstmal das ich eine sicherheitsfrage wählen soll und 2x die antwort eingeben soll. Das habe ich getan. Wenn ich es absende steht da "deine sicherheitsfrage komnte nocht erstellt werden". Dabei muss die es antwort + frage richtig sein weil ich aufn smartphone das app habe und da hat es geklappt. Kann man die sicherheitsfrage zurücksetzen? Ich möchte gern spielen aber ich komme nicht rein. Bitte dringende hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage.. man sieht ja vor/nach dem Spiel immer, wann das eigene und gegnerische Ultimate Team bzw. der Verein gegründet wurde. Ich spiele teilweise gegen Vereine min Gründung im Dezember 2012. Kann ich also davon ausgehen, dass der Verein in FIFA15 übernommen wird? (Da es FIFA14 kaum schon 2012 gab, oder doch? *g*) Und gilt das dann nur für den Verein an sich (Name + Gründungsdatum) oder auch für die Spieler etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage.. man sieht ja vor/nach dem Spiel immer, wann das eigene und gegnerische Ultimate Team bzw. der Verein gegründet wurde. Ich spiele teilweise gegen Vereine min Gründung im Dezember 2012. Kann ich also davon ausgehen, dass der Verein in FIFA15 übernommen wird? (Da es FIFA14 kaum schon 2012 gab, oder doch? *g*) Und gilt das dann nur für den Verein an sich (Name + Gründungsdatum) oder auch für die Spieler etc.?

Du übernimmst nur deinen Namen und das Gründungsdatum, wobei der Name dennoch im nächsten Teil geändert werden kann, falls es dir danach beliebt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme ja auch aus der Gegend um Nürnberg und mir ist "Der Club" sehr wohl ein Begriff. Meist in Verbindung mit dem Ausruf: "Der Club is a Debb", wenn sie sich zum wiederholten Male in der Nachspielzeit einen Gegentreffer fangen. :xd::'>

Auf Schalke zu spielen finde ich aber eher ne Beleidigung, warum dann nicht in Wembley, oder dem Old Trafford? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Der Club is a Depp, da kann ich aktuell netmal was gegen sagen. Rekordabsteiger halt. :D

Und Veltins-Arena weil "Schaaaaalke und der F C N!" Der Fan-Freundschaft wegen. :P Die Allianz-Aena tät mir ja optisch gefallen, aber des geht halt wirklich net. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...