EndOfGreen666 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 wen auser robben könnt ihr mir rechts noch empfehlen? ich spiele momentan mit shaqiri... hab noch sterling aus europa.. da ist aber shaqiri die deutlich bessere wahl... Hab mit Sam und Nani gute Erfahrungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sam und Cerci Hab mit Sam und Nani gute Erfahrungen gemacht. dann hoff ich mal das ich von denen einen ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es gibt einen YouTuber, der alle Karten bis auf Robben hat, aber er hatte schon 10 mal Ronaldo ...scheint wohl so, als würde sich die Chance ein Duplikat zu erhalten nachdem man die Karte gezogen hat drastisch erhöhen Naja, habe das Team hier http://www.futhead.com/14/squads/13334027/ Davon hab ich viele schon ziemlich lange, habe seit Ronaldo bestimmt nochmal für 300-500k Packs gezogen, aber nicht ein Duplikat von nem 85er oder höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMG-_-94 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann mir jemand sagen was das ist? Bzw. hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich würde mich so freuen, wenn heute Nacht echt Suarez iMOTM kommt.. ich spiel ihn in WC UT und er wäre statt 88er ein 92er.. das wäre so krass. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich würde mich so freuen, wenn heute Nacht echt Suarez iMOTM kommt.. ich spiel ihn in WC UT und er wäre statt 88er ein 92er.. das wäre so krass. o: Da kannst du dir jetzt mehr als sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann mir jemand sagen was das ist? Bzw. hatte jemand schon mal das gleiche Problem?Danke Meinst du die -3 verbleibenden Spiele? Also ob es dafür eine vernünftige Erklärung gibt...weiß nicht. ^^ Hab oft genug bei Zweikämpfen 200%, da ich 2/1 gewonnen habe, da wunder ich mich eigentlich auch nicht mehr drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So...ich hab die Schnauze voll von den 0815 Premier-League Flanken Bobs. Jetzt bin ich mal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So...ich hab die Schnauze voll von den 0815 Premier-League Flanken Bobs.Jetzt bin ich mal dran. Klappts denn gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich hab im WC UT Modus für 2kk Packs gekauft und alle Verbrauchsobjekte in den Verein gespeichert und jetzt kann ich keine Fitness,Verträge und Chemiestile etc auswählen?! Was soll ich jetzt machen? Danke EA (Y) Gibt mir in 2 Millionen keinen Robben oder Ronaldo und jetzt auch noch das. Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Klappts denn gut? Also mit Eto'o/Agüero bin ich besser unterwegs. Trotzdem 7 Tore in 9 Spielen. Das beste waren noch die Nachrichten die man bezüglich Fellaini so kriegt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hab für 5 Millionen Packs gezogen und kein einziges Mal Ronaldo oder Robben bekommen. Lieber 4x Suarez. Danke EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hab iwie einen komischen Bug, hab angeblich keine Fitnesskarten, obwohl ich vor 2min 10 gekauft habe -.- Hab für 5 Millionen Packs gezogen und kein einziges Mal Ronaldo oder Robben bekommen. Lieber 4x Suarez. Danke EA Ich hatte 750k 5x Ronaldo -.- kein mal robben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wie findet ihr das Team? http://www.futhead.com/14/squads/13571630/ Wollte mal wieder ein bisschen FUT zocken Ist jetzt nur meine Idee aber wenn ihr auch Ideen hättet, sagt sie mir! Möchte um Neymar ein ca.50k Team aufbauen. Könnt auch gerne mal eure Vorschläge zeigen wenn ihr bock habt. Eventuell mit einen billigen IF, sieht geiler aus Sollte aber kein schlechter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wie findet ihr das Team?http://www.futhead.com/14/squads/13571630/ Wollte mal wieder ein bisschen FUT zocken Ist jetzt nur meine Idee aber wenn ihr auch Ideen hättet, sagt sie mir! Möchte um Neymar ein ca.50k Team aufbauen. Könnt auch gerne mal eure Vorschläge zeigen wenn ihr bock habt. Eventuell mit einen billigen IF, sieht geiler aus Sollte aber kein schlechter sein. http://www.futhead.com/14/squads/13582692/ leider bisschen mehr geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 find nur ich merkwürdig, dass benzema LW ist im neuen team of the matchday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 find nur ich merkwürdig, dass benzema LW ist im neuen team of the matchday Hat er nicht gestern außen gespielt, weil Giroud ganz vorne stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat er nicht gestern außen gespielt, weil Giroud ganz vorne stand? Genau das dachte ich mir auch grade. Er hat doch LW gespielt. Demnach ist alles in bester Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 echt? mir kam er eher als hängende spitze vor, hab auch nur nebenbei laufen gehabt und war jedesmal in der mitte als ich geguckt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das hier ist im Moment mein Ultimate Team http://www.futhead.com/14/squads/13627686/ und was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.