Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Weiß jemand wieviele Spieler es insgesamt im World Cup UT gibt?

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:27

Hab mal was von 1,100 gehört. Stimmt das?

Allein Spieler gibt es glaube ich knapp unter 1100, 1092 oder so.

Wie viele Objekte es insgesamt genau gibt würde ich aber auch gern wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beim Packziehen hab ich halt 1,030 oben stehen, d.h es fehlen mir ca nur 62 Spieler richtig? Oder zählen da auch die Objekte alle rein?

Also im WM Modus zählen oben rechts ja noch Trainer und Trikots dazu, da das ja auch die Objekte sind.

Habe aber mal bei Futhead geschaut, 36 Seiten á 30 Spieler und 9 auf der letzten, macht 1089 Spieler.

Wenn jetzt jede der 32 Nationen noch 1 Trainer + 2 Trikots hat gäbe es komplett 1185 Objekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...

habe mal eine kurze Frage und zwar geht es um die FUT web app.

bei mir funktioniert schon seit ewigkeiten der transfermarkt nicht mehr

es kommt immer die meldung das gerade wartungsarbeiten durchgeführt werden oder so

weiß jemand wie lange das noch geht???

wurde offline geschaltet :D

wegen Autobuyern wahrscheinlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im WM Modus zählen oben rechts ja noch Trainer und Trikots dazu, da das ja auch die Objekte sind.

Habe aber mal bei Futhead geschaut, 36 Seiten á 30 Spieler und 9 auf der letzten, macht 1089 Spieler.

Wenn jetzt jede der 32 Nationen noch 1 Trainer + 2 Trikots hat gäbe es komplett 1185 Objekte.

Okay dann finde ich können ja bald mal Ronaldo und Robben bei mir kommen hab schließlich schon 1030 Objekte und die beiden fehlen mir. Mache Samstag Abend nochmal n 500k Packopening. Wenns wieder nichts wird, gebe ich auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann finde ich können ja bald mal Ronaldo und Robben bei mir kommen hab schließlich schon 1030 Objekte und die beiden fehlen mir. Mache Samstag Abend nochmal n 500k Packopening. Wenns wieder nichts wird, gebe ich auf..

Mir fehlen die auch noch, hab zwar mittlerweile 1000 Objekte, aber von den Top Spielern fehlen mir noch fast alle. Habe zwar Iniesta, Falcao, Benzema, Van Persie und ein paar 87er, aber alle anderen von den guten wollen nicht erscheinen.

500k sind viel, konnte nicht wiederstehen und habe mir auch noch ein paar Coins geholt, ziehe echt einige Packs in denen ein Vertrag das seltenste Objekt ist.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die auch noch, hab zwar mittlerweile 1000 Objekte, aber von den Top Spielern fehlen mir noch fast alle. Habe zwar Iniesta, Falcao, Benzema, Van Persie und ein paar 87er, aber alle anderen von den guten wollen nicht erscheinen.

500k sind viel, konnte nicht wiederstehen und habe mir auch noch ein paar Coins geholt, ziehe echt einige Packs in denen ein Vertrag das seltenste Objekt ist.:skep:

Hoffe ja wenigstens auf Robben in den 500k, so langsam hab ich nurnoch Packs mit Duplicates... o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ja wenigstens auf Robben in den 500k, so langsam hab ich nurnoch Packs mit Duplicates... o:

Es gibt einen YouTuber, der alle Karten bis auf Robben hat, aber er hatte schon 10 mal Ronaldo xD...scheint wohl so, als würde sich die Chance ein Duplikat zu erhalten nachdem man die Karte gezogen hat drastisch erhöhen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieses TOTW hält aber nur bis montag nicht bis mittwoch ^^

Logische Folge = Samstag/Sonntag :P

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:30

Ich will dich ja nicht neidisch machen...aber sein Upgrade ist einfach nur der Hammer:D

Im Hybrid mit Upgrade Neymar auf LW:drool5:

Die einzigen die ich wirklich bräuchte sind Neuer und Robben.. ich habe auch upgraded Neymar, der ist wirklich gut aber Robbeeen fehlt mir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...