Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch sind bei mir über 1200 normale Goldverträge und andere Objekte verschwunden:banghead: Kann ich da irgendwas gegen machen?

Hab das selbe Problem, ich hab aber kein Plan was man da machen kann.

Schlimmer ist das wenn ich ein turnier gewinne wird das nicht gewertet und es bleibt so als hätte ich es noch nie gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem, ich hab aber kein Plan was man da machen kann.

Schlimmer ist das wenn ich ein turnier gewinne wird das nicht gewertet und es bleibt so als hätte ich es noch nie gespielt!

Bei mir war es so, das ich seltene Goldverträge auf die Transferliste gemacht habe und nach 23 Stück sind die normalen Goldverträge wieder von selbst aufgetaucht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War grade zum dritten Mal im Finale bei diesem behinderten WM Modus, und hab zum 3. Mal verloren. Erst macht mein Gegner nen EAids Tor wo der Ball dreißigtausendmal hin und her prallt und dann mit Glück im Tor landet und danach gönnt er sich 2 Kopfballtore mit Mandzukic, der ne goldene +10 Karte auf alles hatte und dadurch 99 Kopfball..

In der 90. (nach langem Timewasting vom Gegner) mache ich dann das 3:3 und es gibt Verlängerung, wo Mandzukic dann noch ein Kopfballtor macht. Bin einfach fertig mit diesem Drecksgame, man braucht 0 Können um was zu schaffen, außer man spielt ohne Flanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...