Ronyy90 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Immer noch sind bei mir über 1200 normale Goldverträge und andere Objekte verschwunden:banghead: Kann ich da irgendwas gegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Geht eigentlich bei einem von euch die Web App? Es kann doch nicht sein, dass es EA nicht interessiert, wenn das Ding seit über 1 Monat down ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 sie wollen gucken, wie sehr es autobuyer beeinflusst das hat angeblich n ea mitarbeiter getwittert gehabt, aber dann schnell wieder rausgenommen... hatte i-ein fifa youtuber auf facebook gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Immer noch sind bei mir über 1200 normale Goldverträge und andere Objekte verschwunden:banghead: Kann ich da irgendwas gegen machen? Hab das selbe Problem, ich hab aber kein Plan was man da machen kann. Schlimmer ist das wenn ich ein turnier gewinne wird das nicht gewertet und es bleibt so als hätte ich es noch nie gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hab das selbe Problem, ich hab aber kein Plan was man da machen kann.Schlimmer ist das wenn ich ein turnier gewinne wird das nicht gewertet und es bleibt so als hätte ich es noch nie gespielt! Bei mir war es so, das ich seltene Goldverträge auf die Transferliste gemacht habe und nach 23 Stück sind die normalen Goldverträge wieder von selbst aufgetaucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Peralta ist der größte Witz, Dos Santos hat 2 reguläre Tore erzielt die durch den schlechten Schiri aberkannt wurden Aberkannte Tore sind aber halt keine Tore. Und deswegen wurde er auch nicht MOTM =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 :mad::mad: Aberkannte Tore sind aber halt keine Tore. Und deswegen wurde er auch nicht MOTM =/ Ja, ganz geiler Schiri, Dos Santos hätte super in mein mexikanisches Silberteam gepasst, mit Peralta kann ich nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Aberkannte Tore sind aber halt keine Tore. Und deswegen wurde er auch nicht MOTM =/ Wer war MotM beim Kolumbien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wer war MotM beim Kolumbien ? Müsste James Rodriguez sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Müsste James Rodriguez sein. Wäre super ^^ hab ihn nämlich, Cavani wäre auch super. Edit: Campbell rasiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Joel Campbell ist wohl auch sicher, 1 Tor und eine Vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gibt es eigentlich MOTM-Versionen im WC-Modus ? Ist mMn sinnlos die Spieler die bei der WM stark spielen nur im normalen UT als MOTM rasuzubringen, aber imWC-Modus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gibt es eigentlich MOTM-Versionen im WC-Modus ? Ist mMn sinnlos die Spieler die bei der WM stark spielen nur im normalen UT als MOTM rasuzubringen, aber imWC-Modus nicht Die Werte von den WC Karten werden direkt angepasst. Die kannst/musst du nicht extra ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 War grade zum dritten Mal im Finale bei diesem behinderten WM Modus, und hab zum 3. Mal verloren. Erst macht mein Gegner nen EAids Tor wo der Ball dreißigtausendmal hin und her prallt und dann mit Glück im Tor landet und danach gönnt er sich 2 Kopfballtore mit Mandzukic, der ne goldene +10 Karte auf alles hatte und dadurch 99 Kopfball.. In der 90. (nach langem Timewasting vom Gegner) mache ich dann das 3:3 und es gibt Verlängerung, wo Mandzukic dann noch ein Kopfballtor macht. Bin einfach fertig mit diesem Drecksgame, man braucht 0 Können um was zu schaffen, außer man spielt ohne Flanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Müller iMOTM ist gebongt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 sieht auch von den werten her gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 EA Sports auf Facebook: Erstmal keine Teams der Woche mehr - dafür aber Teams des Spieltags mit den besten Spielern der Spieltage der Gruppenphase! Ab heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 EA Sports auf Facebook: Und hier sind die Spieler die nacher gegen 19 Uhr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Und hier sind die Spieler die nacher gegen 19 Uhr kommen. Find ich sehr cool muss ich sagen! So ein grünes Kärtchen fehlt noch in meinem buntem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Weiß jemand wieviele Spieler es insgesamt im World Cup UT gibt? Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:27 Hab mal was von 1,100 gehört. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.