Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern das 5. mal ins finale gekommen und zum 5. mal im finale verloren! Das kann doch echt nicht sein teilweise spiele ich die Gegner in den runden davor an die Wand und im finale geht immer gar nichts mehr. Die spiele fühlen sich auch irgendwie anders an. Meine spieler sind ungelogen langsamer als sonst und Bälle die spielend ins tor gingen schießen die im entscheidenden Spiel daneben. Selbst mein ronaldo trifft im finale nur mit größter mühe. Hat sonst aber pro Spiel min 2 buden gemacht. Geht es euch auch so??? Ich hab das Gefühl ea will das die sieg/niederlagen quote nicht zu gut wird -_-

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das 5. mal ins finale gekommen und zum 5. mal im finale verloren! Das kann doch echt nicht sein teilweise spiele ich die Gegner in den runden davor an die Wand und im finale geht immer gar nichts mehr. Die spiele fühlen sich auch irgendwie anders an. Meine spieler sind ungelogen langsamer als sonst und Bälle die spielend ins tor gingen schießen die im entscheidenden Spiel daneben. Selbst mein ronaldo trifft im finale nur mit größter mühe. Hat sonst aber pro Spiel min 2 buden gemacht. Geht es euch auch so??? Ich hab das Gefühl ea will das die sieg/niederlagen quote nicht zu gut wird -_-

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hab zum 4. mal im Finale verloren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nur im normalen Modus, beim World Cup wird er wohl ein Upgrade erhalten haben, ich besitze ihn nicht, aber vll wissen andere ob sich seine Werte im WC Modus verändert haben :)

Ich hab ihn :D Von 87 auf 88. Plus 1 Pace. Plus 4 Schießen. Plus 4 Passen. Plus 1 Dribbling. Plus 2 Defensive und plus 3 Kopfball:biggrin5:

Bei mir sind jetzt über 1200 Verträge und andere Sachen verschwunden -.- Kann EA eigentlich irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...