HSV1887Kev Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Rennen bei dir die ZDM's auch immer weiter vor als die Stürmer? (Und das bei mir im Falle eines 4-1-2-1-2 Systems) ja Capoue macht einen auf MS System war 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Gestern das 5. mal ins finale gekommen und zum 5. mal im finale verloren! Das kann doch echt nicht sein teilweise spiele ich die Gegner in den runden davor an die Wand und im finale geht immer gar nichts mehr. Die spiele fühlen sich auch irgendwie anders an. Meine spieler sind ungelogen langsamer als sonst und Bälle die spielend ins tor gingen schießen die im entscheidenden Spiel daneben. Selbst mein ronaldo trifft im finale nur mit größter mühe. Hat sonst aber pro Spiel min 2 buden gemacht. Geht es euch auch so??? Ich hab das Gefühl ea will das die sieg/niederlagen quote nicht zu gut wird Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Gestern das 5. mal ins finale gekommen und zum 5. mal im finale verloren! Das kann doch echt nicht sein teilweise spiele ich die Gegner in den runden davor an die Wand und im finale geht immer gar nichts mehr. Die spiele fühlen sich auch irgendwie anders an. Meine spieler sind ungelogen langsamer als sonst und Bälle die spielend ins tor gingen schießen die im entscheidenden Spiel daneben. Selbst mein ronaldo trifft im finale nur mit größter mühe. Hat sonst aber pro Spiel min 2 buden gemacht. Geht es euch auch so??? Ich hab das Gefühl ea will das die sieg/niederlagen quote nicht zu gut wird Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hab zum 4. mal im Finale verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 What the.... [ATTACH]16685[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 What the.... [ATTACH]16685[/ATTACH] Krass Ich hab eben auch den Post von EA dazu gesehen auf Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 What the.... [ATTACH]16685[/ATTACH] Ist der sowohl im World Cup UT und im normalen UT erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist der sowohl im World Cup UT und im normalen UT erhältlich? Ich glaube nur im normalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist der sowohl im World Cup UT und im normalen UT erhältlich? Ich denke nur im normalen Modus, beim World Cup wird er wohl ein Upgrade erhalten haben, ich besitze ihn nicht, aber vll wissen andere ob sich seine Werte im WC Modus verändert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich denke nur im normalen Modus, beim World Cup wird er wohl ein Upgrade erhalten haben, ich besitze ihn nicht, aber vll wissen andere ob sich seine Werte im WC Modus verändert haben Ich hab ihn Von 87 auf 88. Plus 1 Pace. Plus 4 Schießen. Plus 4 Passen. Plus 1 Dribbling. Plus 2 Defensive und plus 3 Kopfball:biggrin5: Bei mir sind jetzt über 1200 Verträge und andere Sachen verschwunden -.- Kann EA eigentlich irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich hab ihn Von 87 auf 88. Plus 1 Pace. Plus 4 Schießen. Plus 4 Passen. Plus 1 Dribbling. Plus 2 Defensive und plus 3 Kopfball:biggrin5: Kein Positionswechsel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Kein Positionswechsel oder ? LA ist für Neymar sowieso das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich würde mal sagen IMOTM Van Persie und nen schönes Upgrade für WM UT und vllt auch Robben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich würde mal sagen IMOTM Van Persie und nen schönes Upgrade für WM UT und vllt auch Robben Robben hat eigentlich eine bessere Leistung gebracht, Robben hätte es eig mehr verdient, aber so oder so eine klasse Leistung von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Robben hat eigentlich eine bessere Leistung gebracht, Robben hätte es eig mehr verdient, aber so oder so eine klasse Leistung von beiden Wohl wahr, aber da EA gerne Geld verdient könnten auch beide kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ea hat da garnichts zu melden ^^ die müssen den nehmen, der offiziell von der fifa gewählt wurde... und wenns robben wird, wird der sehr sehr teuer, da er cam/cf/st gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 und es ist robben ST und er ksotet auf xbox 15mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Und ich hab nur Peralta sanchez sieht richtig krank aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Und ich hab nur Peralta sanchez sieht richtig krank aus. Oh ja. Ich hab zum Glück gestern noch Sanchez gezogen. Endlich eine Alternative für Ramos im Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Mich würde ja mal interessieren wie viel die in den einzelnen Bereichen dazu bekommen haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Peralta ist der größte Witz, Dos Santos hat 2 reguläre Tore erzielt die durch den schlechten Schiri aberkannt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.