Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Das Momentum im WM-Modus ist kein Vergleich zum normalen Momentum im normalen Modus.Da kann man ja noch durch Skill gewinnen,beim WM-Modus ist das unmöglich.

Zum Vergleich:

Bilanz FUT normal: 123-16-18

Bilanz WM-Modus: 25-11-19

Habe dann wieder angefangen den normalen Modus zu spielen und hab in 10 Spielen folgende Statistik:8-1-1

Also an mir kann es nicht liegen.Man fühlt sich richtig verarscht deswegen werde ich denn WM-Modus auch nicht mehr spielen.Schade um meine 100K die ich für die Packs ausgegeben hat.

Geht mir leider genauso, wobei meine Statistik noch etwas besser ist mit 42-13-15. Aber das Momentum ist leider so krass... Teilweise sond auch Spiele dabei, die sind vollkommen in Ordnung, auch Niederlagen wo ich 1-2 oder 0-3 verlier wenn der Gegner einfach besser ist. Dann gibts aber auch solche wo der Gegner machen kann was er will und ich fang mir 4-5 Tore (über die Flügel pace und einfach mit Flanken rein und jeder Kopfball im Tor oder halt extreme Patzer der Verteidiger) und bei mir kommen nicht mal 2-3 Pässe am Stück an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub UT hat wieder nen Bug. Ich hab 131 Fitnesskarten Gold. Hab dann 80 davon auf die Transferliste gepackt zum verkaufen und jetzt zeigt der mir noch immer 131 Karten an:biggrin5: Mal gucken ob es dann trotzdem nur 51 sind oder ich immer weiter Fitnesskarten habe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FIFA15_UTE_PS4.jpg

Hab ich bei Amazon gefunden, da kann man eine Ultimate Team Edt. von FIFA bestellen. Was es wohl mit dem Leihspieler Messi auf sich hat? Den darf man wohl 5 mal spielen und dann ist er weg oder wie?

In der Produktbeschreibung steht noch:

  • FUT-Leihspieler: Beginne deine Ultimate Team Saison mit Lionel Messi in deinem Team für 5 Spiele.

Das wäre ja richtig sinnlos wenn der dann einfach verfällt, weil man den Vertrag nicht verlängern kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA15_UTE_PS4.jpg

Hab ich bei Amazon gefunden, da kann man eine Ultimate Team Edt. von FIFA bestellen. Was es wohl mit dem Leihspieler Messi auf sich hat? Den darf man wohl 5 mal spielen und dann ist er weg oder wie?

In der Produktbeschreibung steht noch:

  • FUT-Leihspieler: Beginne deine Ultimate Team Saison mit Lionel Messi in deinem Team für 5 Spiele.

Das wäre ja richtig sinnlos wenn der dann einfach verfällt, weil man den Vertrag nicht verlängern kann ...

Wieder ne unnötige Aktion von EA, mehr lässt sich dazu nicht sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Drogba ist im WM Modus einfach so ein Tier. Gestern in der Gruppenphase in 2 Spielen jeweils 5 Tore geschossen, davon jeweils 4 per Kopf :D Jeder der den hat, sollte sich ein Team um den bauen bzw. den immer einwechseln. Hab ihn selbst auch im Europäerteam.

mir hat Cassano als false 9 sehr gut gefallen. starke pässe, bombenschuss und super dribbling. kannst du evtl mal als ZOM ausprobieren, kostet ja nich die welt. ;)

Wobei Totti mit seinen Schüssen und Pässen da auch ziemlich geil sein dürfte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogba ist im WM Modus einfach so ein Tier. Gestern in der Gruppenphase in 2 Spielen jeweils 5 Tore geschossen, davon jeweils 4 per Kopf :D Jeder der den hat, sollte sich ein Team um den bauen bzw. den immer einwechseln. Hab ihn selbst auch im Europäerteam.

Das kann ich nur bestätigen, mich hat er auch schon zum Titel geschoßen. Dagegen ist Balotelli ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen, mich hat er auch schon zum Titel geschoßen. Dagegen ist Balotelli ein Witz.

Mich jetzt hoffentlich auch. Aber durch Ribery und Sam/Nani sollte er bei mir jetzt eigentlich genug Flanken bekommen, um mich zum Titel zu köpfen :D

Ist mittlerweile auch bei einer Statistik von 39 Toren in 17 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...