Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Wie meinst du das mit L1+Dreieck rumgebolze? Wenn du diesen nervigen Pass meinst, dann stell vielleicht bei den Einstellungen Spielerwechsel auf Manuell ein. Wenn ich Auf Auto oder nur hohe Bälle bin, dann Rennen meine Verteidiger immer vom Ball weg. Auf Manuell Rennen sie zum Ball.

Ja den Pass meine ich , für mich ist das einfaches sturres rumgebolze :D okay , ich probiere mal den Wechsel auf manuell . Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man gerade Des Finale bei der Online WM verloren.

Des war so ein Tolles Tunier.

Gruppenphase souverän überstanden. Achtelfinale ging auch noch Leicht von der Hand.

Dann kam des Viertelfinale gegen einen Belgier mit Lukaku und Benteke im Sturm er geht früh 1:0 in Führung bis zur 80. dann mach ich einen Eckball rein und kurz vor Schluss mach ich nochmal ein Tor durch Ecke. Eigentlich Unverdient aber so ist es nunmal. Halbfinale ging wieder Relativ leicht und dann kam

Das Finale

Liege in der Halbzeit 3:0 hinten doch in der 2.Halbzeit hole ich auf kriege noch des 3:3 hin es geht also in die Verlängerung und mein Gegner schießt natürlich in der 107. des 4:3 und mir gelang es nicht mehr ein Tor zu erzielen.

Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht einziges Manko der etwas Magere Gewinn von 7.500 Münzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man gerade Des Finale bei der Online WM verloren.

Des war so ein Tolles Tunier.

Gruppenphase souverän überstanden. Achtelfinale ging auch noch Leicht von der Hand.

Dann kam des Viertelfinale gegen einen Belgier mit Lukaku und Benteke im Sturm er geht früh 1:0 in Führung bis zur 80. dann mach ich einen Eckball rein und kurz vor Schluss mach ich nochmal ein Tor durch Ecke. Eigentlich Unverdient aber so ist es nunmal. Halbfinale ging wieder Relativ leicht und dann kam

Das Finale

Liege in der Halbzeit 3:0 hinten doch in der 2.Halbzeit hole ich auf kriege noch des 3:3 hin es geht also in die Verlängerung und mein Gegner schießt natürlich in der 107. des 4:3 und mir gelang es nicht mehr ein Tor zu erzielen.

Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht einziges Manko der etwas Magere Gewinn von 7.500 Münzen!

Ich bin grad zum 4. mal im Halbfinale, eig will ich schon gar nicht mehr spielen, weil mir eh wieder richtig der Scheiß passiert :D

Gab es auch Packs wenn man verloren hat ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das WM UT nen Bug hat? Wenn ich nen Verbrauchsobjekt auf nen Spieler anwenden will, zeigt der zB nur 600 Verträge an obwohl ich 800 hab und Chemiestilkarten und Positionskarten werden gar nicht erst angezeigt:banghead: Was heißt das ich die die da nicht anwenden kann:frown:

Hat jemand vllt ne Antwort zu meinem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vllt ne Antwort zu meinem Problem?

Scheint ein Bug zu sein. Ich kenne einige Leute denen beispielsweise keine Fitnesskarten angezeigt werden.

Die sind dazu gezwungen zwischen zwei Teams hin und her zu wechseln damit sich die Fitness wieder regenerieren kann:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein Bug zu sein. Ich kenne einige Leute denen beispielsweise keine Fitnesskarten angezeigt werden.

Die sind dazu gezwungen zwischen zwei Teams hin und her zu wechseln damit sich die Fitness wieder regenerieren kann:skep:

Es nervt mich voll Spieler mit 8 Chemie zu spielen und keine Chemiestile anwenden zu können:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah grad das Finale vom FUT World Cup 7:1 gewonnen. Mein Gegner mit rund 70 Chemie aber sonst mit sehr guten Spieler wie Lahm, Cavani, Mata und Vidal. Mein Benteke im Sturm hat einfach mal 4 Tore gemacht. Wenn ihr den habt, dann müsst ihr den auf jeden Fall benutzen.

18546980ks.jpg

18546981it.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Momentum im WM-Modus ist kein Vergleich zum normalen Momentum im normalen Modus.Da kann man ja noch durch Skill gewinnen,beim WM-Modus ist das unmöglich.

Zum Vergleich:

Bilanz FUT normal: 123-16-18

Bilanz WM-Modus: 25-11-19

Habe dann wieder angefangen den normalen Modus zu spielen und hab in 10 Spielen folgende Statistik:8-1-1

Also an mir kann es nicht liegen.Man fühlt sich richtig verarscht deswegen werde ich denn WM-Modus auch nicht mehr spielen.Schade um meine 100K die ich für die Packs ausgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Momentum im WM-Modus ist kein Vergleich zum normalen Momentum im normalen Modus.Da kann man ja noch durch Skill gewinnen,beim WM-Modus ist das unmöglich.

Zum Vergleich:

Bilanz FUT normal: 123-16-18

Bilanz WM-Modus: 25-11-19

Habe dann wieder angefangen den normalen Modus zu spielen und hab in 10 Spielen folgende Statistik:8-1-1

Also an mir kann es nicht liegen.Man fühlt sich richtig verarscht deswegen werde ich denn WM-Modus auch nicht mehr spielen.Schade um meine 100K die ich für die Packs ausgegeben hat.

Was ausfällt ist, dass irgendwie Ecken einfach zum kotzen sind. Geht fast immer rein. Allgemein sind Kopfballtore leichter wie nie. Die Werte Passen und Kopfball auf der Karten sind einfach unnötig. Jeder Spieler hat einen Pass wie Xavi und einen Kopfball wie Klose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ausfällt ist, dass irgendwie Ecken einfach zum kotzen sind. Geht fast immer rein. Allgemein sind Kopfballtore leichter wie nie. Die Werte Passen und Kopfball auf der Karten sind einfach unnötig. Jeder Spieler hat einen Pass wie Xavi und einen Kopfball wie Klose.

Das kann ich so definitiv nicht bestätigen :D

Hab Pepe und Hummels als Innenverteidiger und hab in 37 Spielen grade mal 3 Tore nach einer Ecke kassiert, sofern man die Kreistaste vergewaltigt dürfte da nichts anbrennen mit kopfballstarken Verteidigern, da ist es im normalen Modus doch deutlich krasser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten aufregt ist dass der Gegner bei mir immer so welche Glückstore erzielt.

Beispiel:Gegner spielt einfach langen Pass zu meinen IV welche gerade nach hinten laufen.Ich drücke die x Taste um zu klären doch mein IV nimmt den Ball an der verspringt ihm 5m und dann kommt ein ST mit 70 Pace und setzt sich gegen Ramos und Cllichy im Laufduell(!) durch.Mein Torwart steht eh nur zur Dekoration im Tor.Das ist aber nur eins von 100 Beispielen.Wenn der Gegner wenigstens die Tore herausspielen würde hätte ich nichts dagegen dann ist er halt besser.Aber ich bekomme wirklich jedes Spiel so 2-3 Gegentore.Bei mir ist es so dass ich von 20 Toren max. 1 Momentumtor dabei habe.Jetzt mögt ihr vielleicht sagen dass fällt dir nicht auf wenn du selber ein Momentumtor erzielst aber ich habe mal wirklich ganz nüchtern ganz objektiv darauf geachtet.Jedes mal musss ich das ganze Mittelfeld und die ganze Abwehr ausspielen bis ich zum Tor gelange.Beim normalen FUT-Modus sieht es da schon wieder anders aus.Jedenfalls hab ich entschieden dass ich den WM-Modus nicht mehr spielen werde da es einfach noch frustrierender ist als der normale Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...