Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich ibra?

Ja definitiv, wenn man die coins hat :D

Hab bei meinem Kollegen mit der TOTY - Version gespielt, bester Stürmer im Spiel, einfach unaufhaltsam, aber halbwegs skillen sollte man können :) aber der running scoop turn regelt das schon ;D

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:28

Könnte Podolski vll schon ein Upgrade im WM-Modus erhalten ? :)

3 Vorlagen und 1 Tor bisher gegen Armenien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das WM UT nen Bug hat? Wenn ich nen Verbrauchsobjekt auf nen Spieler anwenden will, zeigt der zB nur 600 Verträge an obwohl ich 800 hab und Chemiestilkarten und Positionskarten werden gar nicht erst angezeigt:banghead: Was heißt das ich die die da nicht anwenden kann:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :D wäre schonmal nice gewesen, ich persönlich besitze ihn nicht, aber man hätte ja von anderen erfahren können um wie viel EA dann upgraded :)

Nicht viel. Wenn ein Spieler im normalen UT einen MOTM kriegt hat er normalerweise +1 vom letzten IF.

Die FUT WC Karten werden dementsprechend wahrscheinlich auch nur +1 kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha nice :P

Würde als ZDM Tiote nehmen falls du den irgendwann mal bekommst ;)

Danke ;)

Tiote hab ich leider nicht, aber Mikel macht auch einen super Job und Yaya Toure ist sowieso überall :D

Aber was ich an Stürmern habe ist genial: Drogba, Eto´o, Bony, Gyan, Doumbia, Emenike, Ya Konan, Martins, Uche, Akpala :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Sensation perfekt, zum ersten mal wird ein afrikanisches Team Fußballweltmeister!

http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12934028/

Gerade im Finale 3-1 gewonnen :)

Ein sehr wichtiger Aspekt für deinen Sieg sind 100% deine Außenverteidiger. Weißt du in etwa wie oft du Kopfballgegentore reinbekommen hast?

Ich persönlich treffe nur auf 41212 Gegner mit zwei Brechern a la Benteke im Sturm, die bei ner Flanke oft gegen die Außenverteidiger ins Kopfballduell gehen und diese dann natürlich immer gewinnen. Außer Flanken machen die auch sonst nichts. Bei dir ists aber so, dass dein Linksverteidiger einfach mal 1,89 groß ist und dein Rechtsverteidiger eigentlich ein Innenverteidiger ist und auch gut köpfen kann. Bei mir ist es keine Seltenheit, dass ich pro Spiel mal so 3 Kopfbälle reinbekomme.. habe aber leider für mein Europa Team keine Kopfballstarken Außenverteidiger :(

Habe aus Afrika ähnliche Spieler, werde es so auch mal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr wichtiger Aspekt für deinen Sieg sind 100% deine Außenverteidiger. Weißt du in etwa wie oft du Kopfballgegentore reinbekommen hast?

Ich persönlich treffe nur auf 41212 Gegner mit zwei Brechern a la Benteke im Sturm, die bei ner Flanke oft gegen die Außenverteidiger ins Kopfballduell gehen und diese dann natürlich immer gewinnen. Außer Flanken machen die auch sonst nichts. Bei dir ists aber so, dass dein Linksverteidiger einfach mal 1,89 groß ist und dein Rechtsverteidiger eigentlich ein Innenverteidiger ist und auch gut köpfen kann. Bei mir ist es keine Seltenheit, dass ich pro Spiel mal so 3 Kopfbälle reinbekomme.. habe aber leider für mein Europa Team keine Kopfballstarken Außenverteidiger :(

Habe aus Afrika ähnliche Spieler, werde es so auch mal versuchen :)

Was du ansprichst kann ich zu 100% bestätigen! Kopfballgegentore hab ich maximal 1-2 kassiert in der Gruppen- und KO-Phase. Es ist einfach optimal mit großen und körperlich starken AV zu spielen, weil die, wie du schon sagst, häufig ins Kopfballduel springen und da sind die beiden extrem stark. Allgemein mag ich die afrikanischen Spieler, weil sie eben eine so gute Stärke und Größe haben.

Solltest du unbedingt mal ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer Tipps gegen dieses L1+Dreieck rumgebolze? Ich hab nur noch solche Gegner und selbst wenn ich mit Kreis verteidige kommt jeder einzige Ball durch und führt oft zum Tor . Unglaublich das sowas nicht gepatched wird ...

Wie meinst du das mit L1+Dreieck rumgebolze? Wenn du diesen nervigen Pass meinst, dann stell vielleicht bei den Einstellungen Spielerwechsel auf Manuell ein. Wenn ich Auf Auto oder nur hohe Bälle bin, dann Rennen meine Verteidiger immer vom Ball weg. Auf Manuell Rennen sie zum Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...