Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gerade mal für knapp 60k Bronze-packs gezogen (man kann ja anscheinend mittlerweile so viele objekte [auch verbrauchsobjekte] wie man will im verein abspeicher)....war natürlich gar nichts dabei...zum glück wird das zeug nicht schlecht und irgendwann verkauft sich auch der letzte spieler (auch wenn es jetzt wohl wesentlich länger dauern wird, da man die vereinswert-trophy nicht mehr hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe benzema gezogen. sollte ich ihn jetzt verkaufen, damit ich ein gutes startkapital zum handeln habe, oder wird sein wert in den nächsten tage noch stark steigen?

und was haben todw karten eigentlich für ablagewerte?

hat denn keiner eine antwort parat?

habe auch noch ein paar andere wertvolle wie chiellini, hamsik, lamela, walker usw und möchte sie halt möglichst clever einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat denn keiner eine antwort parat?

habe auch noch ein paar andere wertvolle wie chiellini, hamsik, lamela, walker usw und möchte sie halt möglichst clever einsetzen.

das kommt darauf an, wie gut du handelst und wie intensiv.....die preise werden - verallgemeinert, denn bei speziellen spielern kann ich das nicht genau sagen - natürlich langsam fallen nach dem wochenende...von daher ist es - selbst wenn die spieler noch steigen - vielleicht ganz geschickt, wenn du ein paar verkaufst, um mit den münzen zu handeln (je mehr man hat, desto besser lässt sich handeln)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt darauf an, wie gut du handelst und wie intensiv.....die preise werden - verallgemeinert, denn bei speziellen spielern kann ich das nicht genau sagen - natürlich langsam fallen nach dem wochenende...von daher ist es - selbst wenn die spieler noch steigen - vielleicht ganz geschickt, wenn du ein paar verkaufst, um mit den münzen zu handeln (je mehr man hat, desto besser lässt sich handeln)...

ich bin ein relativ geschickter händler..denke ich :)

na meine überlegung war halt: in den nächsten tagen werden mehr spieler hinzukommen, also mehr nachfrage -> preis steigt

allerdings durch die mehr spieler werden die karten auch viel häufiger imspiel sein -> preis fällt

aber soo extrem sollten sich die preise erstman icht verändern? dann würde ich benzema zum spielen behalten und den rest zum handeln verkaufen, da sollte ich dann eine gute grundlage haben.

und kann mir noch jmd die ablagepreise eines gold/silber/bronze IF sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein relativ geschickter händler..denke ich :)

na meine überlegung war halt: in den nächsten tagen werden mehr spieler hinzukommen, also mehr nachfrage -> preis steigt

allerdings durch die mehr spieler werden die karten auch viel häufiger imspiel sein -> preis fällt

aber soo extrem sollten sich die preise erstman icht verändern? dann würde ich benzema zum spielen behalten und den rest zum handeln verkaufen, da sollte ich dann eine gute grundlage haben.

und kann mir noch jmd die ablagepreise eines gold/silber/bronze IF sagen?

also es war sonst immer so das gold ifs einen ablagewert von 122*Ges-Punktzahl hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, anscheinend kann ich aufgrund des Season Tickets vom letzten Jahr, keine Fifa Points kaufen. Hab das nämlich nicht verlängert, allerdings bin ich immernoch als Benutzer dessen angezeigt. Keine Ahnung ab wann ich dann Fifa Points kaufen kann. Mal wieder großartige Arbeit von EA. Das is nur noch lächerlich. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...