Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

als glitch würd ich das nichtmal bezeichnen... wofür gibt es die kombination l1 + x? klar bestimmt nicht für sowas, aber n glitch ist es meiner meinung nach nicht

Ja find ich auch...

Klar, nutzen viele die Möglichkeit aus, um damit schnell ein Tor zu erzielen....

Trotzdem kann man ja, wenn man den Ansatz bereits erkennt, den TW schonmal bissl raus holen und bei der Flanke (sofern sie durchkommt) direkt voll raus holen.

Also ich muss ehrlich gestehen, genutzt hab ich das noch nie ( find das zu banal)

und eingefangen hab ich mir vllt 2 von 15 versuchen.

Passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja find ich auch...

Klar, nutzen viele die Möglichkeit aus, um damit schnell ein Tor zu erzielen....

Trotzdem kann man ja, wenn man den Ansatz bereits erkennt, den TW schonmal bissl raus holen und bei der Flanke (sofern sie durchkommt) direkt voll raus holen.

Also ich muss ehrlich gestehen, genutzt hab ich das noch nie ( find das zu banal)

und eingefangen hab ich mir vllt 2 von 15 versuchen.

Passt ;)

Finde diesen Trick auch nicht sonderlich schlimm. Möglicherweise hab ich auch noch nie gegen jemanden gespeilt, der ihn beherrscht hat, denn gefangen hab ich mir so bislang noch kein Tor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wollte wieder n bisschen traden, bekomme aber in der Webapp seit Ewigkeiten nur die Meldung, dass das Feature aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht. Man arbeite daran.

Ist das Problem bekannt bzw. gehts euch auch so? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da seit Ewigkeiten Wartungsarbeiten sind...

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich raste gleich aus:banghead: Mit 15 zu 6 Torschüssen für mich 6 zu 5 im Halbfinale verloren:banghead: Er kam 5 mal über außen 5 Kopfballtore und dann 1 Ecke auch ein Tor:banghead: Aber wenigstens hab ich endlich das Gefühl das ich mit meinen guten Teams endlich besser zurecht komme:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte wieder n bisschen traden, bekomme aber in der Webapp seit Ewigkeiten nur die Meldung, dass das Feature aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht. Man arbeite daran.

Ist das Problem bekannt bzw. gehts euch auch so? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da seit Ewigkeiten Wartungsarbeiten sind...

Grüße!

Doch es geht mir genauso ... denke, dass Sie das Feature komplett raus genommen haben um gegen die Autobuyer vorzugehen!

Bei mir funktionierte es auch am Handy lange nicht, dann ging es wieder ... wobei ich sagen muss traden am Handy ist super zach!

also wenn du traden möchtest musst du so wie ich auch leider vor der Konsole sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte wieder n bisschen traden, bekomme aber in der Webapp seit Ewigkeiten nur die Meldung, dass das Feature aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht. Man arbeite daran.

Ist das Problem bekannt bzw. gehts euch auch so? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da seit Ewigkeiten Wartungsarbeiten sind...

Grüße!

Doch es geht mir genauso ... denke, dass Sie das Feature komplett raus genommen haben um gegen die Autobuyer vorzugehen!

Bei mir funktionierte es auch am Handy lange nicht, dann ging es wieder ... wobei ich sagen muss traden am Handy ist super zach!

also wenn du traden möchtest musst du so wie ich auch leider vor der Konsole sitzen!

Wie hellslayer bereits gesagt hat wurde das Feature vorübergehend rausgenommen um gegen Autobuyer vorzugehen.

Als nächstes werden wohl die grösseren Coinseller Websiten folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt... es wird vermutet, dass sie bei WM UT gerade testen, wie gut das ankommt mit "alle spieler sind untradeable"

bei Fifa 15 wollen se coin selling unterbinden... mal sehen

Na auf die Art wie jetzt bei WM UT geht das mMn nicht im normalen UT. Es ist schon ärgerlich, wenn man in 'nem geschenkten 1-Spieler-Pack 'n Duplikat hat und für 0 Münzen abstoßen muss. Noch schlimmer, wenn man 'n 5k Pack kauft.

Und das bei so wenigen Spielern.

Beim normalen UT würde man ja nie seine Wunschmannschaft zusammenkriegen. ^^

Sollen sie halt untauschbare auf den Transfermarkt stellen, dann kann wenigstens jeder das kaufen, was er braucht und wenn sie die ganzen Pacehuren und Cr7/Messi & Co für 7-stellige Beträge reinsetzen und gleichzeitig das Coin selling nicht mehr möglich ist, dann haben wirklich nur die, die genug spielen, solche Spieler im Team.

Fand den Anblick von 85er-Teams in Liga 9/10 jedenfalls immer komisch :emot-raise:, dann brauchte man nur noch einen Treffer in den ersten Spielminuten zu erzielen und schon hat der Gegner gequittet... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade aus dem halbfinale ausgeschieden 2:1 nach verlängerung... und ich wusste nach nicht einmal 5 ingame minuten wie es passieren würde... pässe über 2-3 meter kamen nicht an und ich werf mit dem tw einen ball genau auf perisic, der sich einfach weg dreht... mein gegner hatte messi und cr7 rest naja... 5221 system und reus auf zm... 118. min ... reus spielt nen flachen ball genau auf sokratis... der dreht sich weg -> cr7 alleine durch und schießt innenpfosten innenpfosten rein..... dann bekomm ich noch einen angriff hin... perisic innenpfosten raus -> kommt genau auf shaqiri und der trifft den ball nicht... na danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...