Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Bei mir ist der nur von der Bank effektiv. Ansonsten startet Balotelli.

Bei mir reißt Costa auch nicht immer etwas wie gesagt :D

Die Niedrig/Niedrig Arbeitsrate soll man nicht bemerken bei Balo, wie ich von mehreren gehört habe, stimmt das? :)

Weil dann muss ich den unbedingt ziehen, für mich der beste Stürmer für ein Europa - Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir reißt Costa auch nicht immer etwas wie gesagt :D

Die Niedrig/Niedrig Arbeitsrate soll man nicht bemerken bei Balo, wie ich von mehreren gehört habe, stimmt das? :)

Weil dann muss ich den unbedingt ziehen, für mich der beste Stürmer für ein Europa - Team :)

Balotelli ist richtig geil, hatte ihn im Starterteam.

Ich sag nur 25 Spiele, 39 Tore :) Online natürlich.

Aber direkt nach Balotelli , kann ich nur Benteke

empfehlen, hatte den in einen 1 Spieler Set das

man nach jeden Match bekommt. Werde morgen

vielleicht mal Mandzukic, Torres und Dzeko testen.

Hab die schon länger aber noch nie benutzt, wegen

Balotelli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balotelli ist richtig geil, hatte ihn im Starterteam.

Ich sag nur 25 Spiele, 39 Tore :) Online natürlich.

Aber direkt nach Balotelli , kann ich nur Benteke

empfehlen, hatte den in einen 1 Spieler Set das

man nach jeden Match bekommt. Werde morgen

vielleicht mal Mandzukic, Torres und Dzeko testen.

Hab die schon länger aber noch nie benutzt, wegen

Balotelli :)

Vielen Dank :)

Dann heißt es jetzt wohl ran an die Packs :D

Generell müssen Spieler im WM-Modus nicht unbedingt schnell sein, müssen nur stark sein und einen ordentlichen Schuss haben, hab ich so das Gefühl, wie z.B Drogba, den hab ich heute bei einem Kollegen getestet und der ging auch richtig ab zsm mit Emenike :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Silberteam hab ich auch fast genauso eben gespielt, da ging nicht viel zusammen bei mir :biggrin5:

Habe die WM gewonnen, gibt es die Preise beim erneuten Gewinn ebenfalls?

Ansonsten lohnt es sich nicht..

Man gewinnt wieder 30k und 3 Packs hab ich gehört, hab selber erst einmal gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Erstmal Danke an die Leute , die mir meine vorherige Frage beantworteten. Nun hätte ich mal ne andere Frage: Hat jemadn mal von euch bei ebay Fifa Coins gekauft ? Kann man den Leuten vertrauen ? Weil viele haben sich bedankt und die Coins erhalten, aber auch genauso viele haben die Coins wiederum nie erhalten.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Erstmal Danke an die Leute , die mir meine vorherige Frage beantworteten. Nun hätte ich mal ne andere Frage: Hat jemadn mal von euch bei ebay Fifa Coins gekauft ? Kann man den Leuten vertrauen ? Weil viele haben sich bedankt und die Coins erhalten, aber auch genauso viele haben die Coins wiederum nie erhalten.

Danke im Voraus

hab mir mal welche gekauft... der typ war wohl aus china :'D

ging ohne probleme... aber die hatten wohl zu viele anfragen hat bisschen länger gedauert (war als das 1. 100k pack war zum buli tots ^^)

mein bruder hat sich donnerstag welche gekauft... hatte die nach 10 min und alles war gut (beim selben typen aus china)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt lächerlich, man kann so hoch führen wie man will, es bringt sowieso nichts...

3-0 im HF geführt und der Gegner macht 3 Tore nach dem Prinzip Zufallstor, Abgefälscht und 1,60 m Mittelfeld Spieler gegen 1,90 m Innenverteidiger Kopfballtor ...

Auch schon im AF und VF 3-0 und 2-0 geführt, am Ende immer eine Zitterpartie und gerade so 3-2 und 2-1 gewonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt lächerlich, man kann so hoch führen wie man will, es bringt sowieso nichts...

3-0 im HF geführt und der Gegner macht 3 Tore nach dem Prinzip Zufallstor, Abgefälscht und 1,60 m Mittelfeld Spieler gegen 1,90 m Innenverteidiger Kopfballtor ...

Auch schon im AF und VF 3-0 und 2-0 geführt, am Ende immer eine Zitterpartie und gerade so 3-2 und 2-1 gewonnen...

Genau das ist mein Problem. Egal wie gut die eigene Mannschaft ist, als ob EA das Spiel zur Halbzeit austauscht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt lächerlich, man kann so hoch führen wie man will, es bringt sowieso nichts...

3-0 im HF geführt und der Gegner macht 3 Tore nach dem Prinzip Zufallstor, Abgefälscht und 1,60 m Mittelfeld Spieler gegen 1,90 m Innenverteidiger Kopfballtor ...

Auch schon im AF und VF 3-0 und 2-0 geführt, am Ende immer eine Zitterpartie und gerade so 3-2 und 2-1 gewonnen...

Ich hab gestern im normalen Modus das Silber-Pokal - Finale gespielt und 8:6 gewonnen, Halbzeit-Stand war 5:3 :D

Also in UT fallen generell mehr Tore, wahrscheinlich um es spannend zu machen ^^ aber irgendwann kommt eig bei jedem Spiel der Punkt wo entweder meine Abwehr, die Abwehr des Gegners oder beide Abwehrreihen komplett versagen und auf einmal gar nichts mehr können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Gefühl das die 4-3-3 im FUT WC Modus überhaupt nicht funktioniert.

Hab erst spät angefangen UT zu spielen dieses Jahr aber habe im normalen Modus ne Bilanz von 48-8-17 (und bin eig kein sehr guter Spieler :D). Hab eig ausschließlich 4-3-3 gespielt.

Jetzt im WC Modus muss ich sagen gefällt mir die 4-1-2-1-2 wieder sehr gut, damit hab ich auch gerade erst die WM gewonnen.

Außerdem find ich ziemlich kacke das man nicht mehr als eine Mannschaft erstellen kann zur Auswahl, oder verpeile ich das einfach? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern im normalen Modus das Silber-Pokal - Finale gespielt und 8:6 gewonnen, Halbzeit-Stand war 5:3 :D

Also in UT fallen generell mehr Tore, wahrscheinlich um es spannend zu machen ^^ aber irgendwann kommt eig bei jedem Spiel der Punkt wo entweder meine Abwehr, die Abwehr des Gegners oder beide Abwehrreihen komplett versagen und auf einmal gar nichts mehr können :D

Das ist total bescheuert, ich dominiere bis zum 3-0 und dann geht einfach gar nichts mehr. Warum ist das Gameplay so viel anders als das normale Fifa?

Und das KI Verhalten der Abwehrspieler ist auch so schlimm, im Endeffekt ist jeder Sieg fast nur Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Erstmal Danke an die Leute , die mir meine vorherige Frage beantworteten. Nun hätte ich mal ne andere Frage: Hat jemadn mal von euch bei ebay Fifa Coins gekauft ? Kann man den Leuten vertrauen ? Weil viele haben sich bedankt und die Coins erhalten, aber auch genauso viele haben die Coins wiederum nie erhalten.

Danke im Voraus

ich würde aufjedenfall auf die bewertungen gucken. und vorallem bei anbietern kaufen die 10 oder mehr zur verfügung haben weil das meistens seiten sind die das "professionell" machen und nicht privat. da sollte nichts schiefgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal erklären, wie man 2 Gegentore in einem

Spiel bekommen kann, bei denen man keine Schuld hat?

Ihr kennt ja bestimmt die Situation wenn mal ein hoher

Ball nach vorne zu euren Keeper kommt und er "automatisch"

(Geil wa? :xd::'>) rauskommt und den Ball wegköpfen/kicken möchte?

Was macht mein Torhüter? Er köpft den Ball 2m weg direkt in

die Füße des Gegners und er überlupft mich :facepalm::banghead:

EIN GEGENTOR! Bei den ich rein GAR NICHTS machen konnte.

Und das nächste Gegentor war genauso ein Fail, bei den FIFA/EA

anscheinend möchte das ich verliere, da kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal erklären, wie man 2 Gegentore in einem

Spiel bekommen kann, bei denen man keine Schuld hat?

Ihr kennt ja bestimmt die Situation wenn mal ein hoher

Ball nach vorne zu euren Keeper kommt und er "automatisch"

(Geil wa? :xd::'>) rauskommt und den Ball wegköpfen/kicken möchte?

Was macht mein Torhüter? Er köpft den Ball 2m weg direkt in

die Füße des Gegners und er überlupft mich :facepalm::banghead:

EIN GEGENTOR! Bei den ich rein GAR NICHTS machen konnte.

Und das nächste Gegentor war genauso ein Fail, bei den FIFA/EA

anscheinend möchte das ich verliere, da kann man nichts machen.

Ich hab heute sensationell 2:8 im Halbfinale verloren, weil meine Verteidiger trotz "hoher Druck" und "Team Pressing" sich NIE zum Ball bewegt haben, so krass war das nie im normalen Modus...nach dem 2:4 hab ich den Controller weggelegt und hab ferngesehen, sowas muss ich mir echt nicht geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin letztens zum zweiten mal in Folge im Finale rausgeflogen. Kurzer Ablauf des Spiels :)

1' 0:1 Hazard Anstoßglitch

45' 0:2 Benteke Kopfball :)

80' 1:2

80'-90' Zeitspiel vom Gegner

Dazu war er seit der ersten Minute auf sehr defensiv und hat sich 0 Chancen erspielt. Einfach nur permanent reingeflankt, eigentlich ein Wunder, dass ich nur ein Gegentor bekommen habe, normalerweise bekomme ich 2-3 Kopfballtore pro Spiel rein, vorallem weil jeder Depp 41212 spielt und zwei Bullen im Sturm haben, die jeden Kopfball gewinnen sobald sie von nem Außenverteidiger gedeckt werden. Bin echt fertig mit dem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute sensationell 2:8 im Halbfinale verloren, weil meine Verteidiger trotz "hoher Druck" und "Team Pressing" sich NIE zum Ball bewegt haben, so krass war das nie im normalen Modus...nach dem 2:4 hab ich den Controller weggelegt und hab ferngesehen, sowas muss ich mir echt nicht geben^^

Bei mir ging heute Abend gar nichts. Manchmal denk

ich mir, wieso EA überhaupt die verschiedenen Taktikmöglichkeiten

anbietet. Trotz Defensiv und Konter, kam es mir so vor als würde

genau das Gegenteil der Fall sein! Bekomme viel zu leicht Gegentore

und die Abwehr war ein Sauhaufen. Und dann immer diese Pacespieler

mit denen sie durchrennen und darauf hoffen das sie sich durchblocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin letztens zum zweiten mal in Folge im Finale rausgeflogen. Kurzer Ablauf des Spiels :)

1' 0:1 Hazard Anstoßglitch

45' 0:2 Benteke Kopfball :)

80' 1:2

80'-90' Zeitspiel vom Gegner

Dazu war er seit der ersten Minute auf sehr defensiv und hat sich 0 Chancen erspielt. Einfach nur permanent reingeflankt, eigentlich ein Wunder, dass ich nur ein Gegentor bekommen habe, normalerweise bekomme ich 2-3 Kopfballtore pro Spiel rein, vorallem weil jeder Depp 41212 spielt und zwei Bullen im Sturm haben, die jeden Kopfball gewinnen sobald sie von nem Außenverteidiger gedeckt werden. Bin echt fertig mit dem Game

als glitch würd ich das nichtmal bezeichnen... wofür gibt es die kombination l1 + x? klar bestimmt nicht für sowas, aber n glitch ist es meiner meinung nach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...