Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Gibt es irgendwie einen Trick, mit dem man in dem "1-Spieler Pack" nach nem Spiel n vernüftigen Spieler bekommt? :D

Mein Team sieht so aus:

http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12749780/

Casillas und Pepe und Costa im Pack, T.Silva in der Startermannschaft von Anfang an gehabt.

Silva kommt jedoch von der Bank, damit er 9er Chemie hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt nach 20 Packs diese zwei Teams. Die Asien, Afrika oder concacaf spieler sind nicht so gut

Das stimmt so nicht ;)

Ich spiele mit diesem Team:

http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12753028/

Macht einfach richtig Spaß, aber ich seh nie Gegner mit einem Asien, Concaf oder Afrika Team. Immer der Einheitsbrei aus Europa mit Curtois, Diego Costa, Kompany ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Leute, hab ich gezittert :) Online Finale mit meinen Team (Weiter oben gepostet) , 2:0 geführt! Und dann macht er das 2:2 mit 2 L1+Dreieck Pässen über die komplette Defensive! ARGH! Und dann Balotelli 3:2 in der 86min :) Boa war das spannend. Endlich gewonnen trotz 66er IV xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs hab mal ne Frage... Wie funktioniert dieser beschissene anstoßtrick?! 3x hintereinander dadurch im Halbfinale rausgeflogen -.-

Wollte es gg die Gegener dann auch versuchen... Habe beim Anstoß den Ball zurück gespielt, kurz gewartet und dann mit l1+ Dreieck nach vorne, nur sind meine Stürmer einfach nicht gestartet und bleiebn stehen, was muss ich da also noch beachten?

Hasse sowas zwar, aber wenn der Gegner so spielt, will ich das in Zukunft auch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs hab mal ne Frage... Wie funktioniert dieser beschissene anstoßtrick?! 3x hintereinander dadurch im Halbfinale rausgeflogen -.-

Wollte es gg die Gegener dann auch versuchen... Habe beim Anstoß den Ball zurück gespielt, kurz gewartet und dann mit l1+ Dreieck nach vorne, nur sind meine Stürmer einfach nicht gestartet und bleiebn stehen, was muss ich da also noch beachten?

Hasse sowas zwar, aber wenn der Gegner so spielt, will ich das in Zukunft auch machen ;)

Den Pass einfach mit L1+X spielen, damit der Spieler auch losläuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs hab mal ne Frage... Wie funktioniert dieser beschissene anstoßtrick?! 3x hintereinander dadurch im Halbfinale rausgeflogen -.-

Wollte es gg die Gegener dann auch versuchen... Habe beim Anstoß den Ball zurück gespielt, kurz gewartet und dann mit l1+ Dreieck nach vorne, nur sind meine Stürmer einfach nicht gestartet und bleiebn stehen, was muss ich da also noch beachten?

Hasse sowas zwar, aber wenn der Gegner so spielt, will ich das in Zukunft auch machen ;)

Du musst einen Doppelpass spielen, also L1+x, dann läuft der Passgeber wie von der Tarantel gestochen nach vorne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pass einfach mit L1+X spielen, damit der Spieler auch losläuft ;)
Du musst einen Doppelpass spielen, also L1+x, dann läuft der Passgeber wie von der Tarantel gestochen nach vorne. ;)

Boa wie doof... Ja klar, danke euch :)

Also den PAss nach hinten mit l1 und x und dann den weiten pass einfach voll aufgeladen mit l1 und dreieck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa wie doof... Ja klar, danke euch :)

Also den PAss nach hinten mit l1 und x und dann den weiten pass einfach voll aufgeladen mit l1 und dreieck?

Also wieviel genau aufladen, weiß ich nicht. Ich benutze es selbst nicht, habe es nur ein paar Mal gemacht, um zu sehen, ob/wie es geht. Sobald der Gegner damit rechnet, ist es ja eh hin mit der Effektivität. ;)

Das mit dem Aufladen hast du bestimmt schnell raus. Ich fand's etwas schwieriger, den hohen Pass im genau richtigen Moment zu spielen.

Muss man den Blick auf'm Radar haben, damit der nicht zu früh gespielt wird, aber noch rechtzeitig, damit dein Spieler nicht im Abseits ist.

Gleichzeitig musst du aber auch auf's eigentliche Game achten, wenn dein Gegner beim Anstoß R1 und x gedrückt hält, ist der Ball sonst womöglich weg. :xd::'>

Ist mir zu anstrengend! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kannst du mit den ersten beiden Teams nicht gewinnen ich versteh das Spiel nicht.

Die sind doch gut.

Aber naja Fifa hat ja seine eigenen Gesetze.:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du mit den ersten beiden Teams nicht gewinnen ich versteh das Spiel nicht.

Die sind doch gut.

Aber naja Fifa hat ja seine eigenen Gesetze.:facepalm::facepalm:

Das frag ich mich auch. Ich bin sicher nicht der Beste Fifaspieler, aber auch nicht der schlechteste. In den ersten beiden Teams verspringen 80 % der Bälle kaum Pässe kommen an und und und. Spätestens nach der Gruppenphase war Schluss:banghead: Mit den anderen beiden Teams geht fast alles und ich steh jetzt sogar mal im Halbfinale:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich auch. Ich bin sicher nicht der Beste Fifaspieler, aber auch nicht der schlechteste. In den ersten beiden Teams verspringen 80 % der Bälle kaum Pässe kommen an und und und. Spätestens nach der Gruppenphase war Schluss:banghead: Mit den anderen beiden Teams geht fast alles und ich steh jetzt sogar mal im Halbfinale:biggrin5:

Ich hab z.B auch Diego Costa, in meinem Europa - Team, da verkackt der aber immer, ist das bei dir auch so? :D

Hab ihn dann mal in mein 4-4-2 Afrika-Team mit Juan Mata als LM und Javi Garcia als ZM eingebaut und dann läuft es O_o

Schlechteres Team = besseres Spiel hab ich so das Gefühl ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Leute, hab ich gezittert :) Online Finale mit meinen Team (Weiter oben gepostet) , 2:0 geführt! Und dann macht er das 2:2 mit 2 L1+Dreieck Pässen über die komplette Defensive! ARGH! Und dann Balotelli 3:2 in der 86min :) Boa war das spannend. Endlich gewonnen trotz 66er IV xD

Genau wie bei mir, 2-0 geführt und nach der Halbzeit nur L1+Dreieck Pässe vom Gegner und schon stand es 2-2. Richtig nervig, am Ende das Falcao mit dem 3-2 für mich :)

Man merkt richtig das viel mehr Tore fallen als im normalen UT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau wie bei mir, 2-0 geführt und nach der Halbzeit nur L1+Dreieck Pässe vom Gegner und schon stand es 2-2. Richtig nervig, am Ende das Falcao mit dem 3-2 für mich :)

Man merkt richtig das viel mehr Tore fallen als im normalen UT!

Man merkt aber auch das generell in den UT - Modi mehr Tore als in den anderen Online-Modi fallen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab z.B auch Diego Costa, in meinem Europa - Team, da verkackt der aber immer, ist das bei dir auch so? :D

Hab ihn dann mal in mein 4-4-2 Afrika-Team mit Juan Mata als LM und Javi Garcia als ZM eingebaut und dann läuft es O_o

Schlechteres Team = besseres Spiel hab ich so das Gefühl ^_^

Also mich zerstört der blöde Costa immer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich zerstört der blöde Costa immer ...

Der zerstört ja auch meistens, aber in meinem Europa - Team mit Hazard, Modric, Özil und Anderen konnte er weder einen Ball annehmen noch irgendwas gutes leisten xD

Im Afrika - Team läuft es auf einmal :D

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:14

Ich würde so gern gegen meine Kollegen spielen :(

Aber das wird es nicht geben, total sinnlos ! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...