Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Manchmal hab ich das Gefühl, das man auf der PS3 besser zurecht kommt.

Die Ignite Engine auf den Next Gen Konsolen, bringen einen manchmal

zum verzweifeln. Kennt ihr die Gegentore, bei denen man einfach nichts machen kann und sie nicht verhindern kann, einfach kacke :dozey:

Ich spiele auf der PS3 und kassiere die heftigsten Gegentore, bei denen der Ball 300 mal von meiner Verteidigung abgeblockt wird und am Ende doch im Tor landet ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hat EA es eigentlich wieder geschafft den Bullshit von der PS4 - Version in die PS3 - Version reinzukriegen, der Anstoß - Trick funktioniert besser den je bei der PS3 - Version, im normalen Modus ging der nie durch, aber beim WC - Modus (klingt i-wie komisch nicht wahr? xD) klappt der perfekt...und ja ich gebe es zu ich benutze es auch, wenn es schon da ist nutze ich es auch, trotzdem wieder eine Sauerei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer noch nicht zocken weder offline noch online. Hat noch jemand das problem?

Ich hab das Turnier aufgegeben und dann von neuem gestartet, dann lief es ganz norma und ich konnte z.b auch das offline Finale spielen und gewinnen nach den Spielen davor...du sitzt da immernoch fest oder was genau ist dein Problem ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau und online halt der fehler mit turniermodus haben probleme usw... gibts dafür nen lösungsvorschlag? Ups falsches zitat meinte deinen vorherigen beitrag :D

Also ich hatte es wie gesagt nur beim Offline - Modus, da halt wie gesagt dann das Turnier beendet/aufgegeben, dann noch mal von vorn gestartet und bis ins Finale geschafft, dieses konnte ich dann endlich spielen und gewinnen.

Falls du kein Spiel erstellen kannst würde ich dir raten das jeweilige Turnier aufzugeben und es neu zu versuchen, von allein wird sich das Problem wohl nicht beheben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auf ps3/4 so probleme? o0 auf xbox hab ich bisher 0 probleme mit dem modus, mal davon abgesehen, dass ich wenig bisher gespielt hab (ca 15 spiele) und immernoch n kack team habe, da ich keine coins hab xD

positive überraschungen waren Troisi und Nakamura... richtig stark die beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auf ps3/4 so probleme? o0 auf xbox hab ich bisher 0 probleme mit dem modus, mal davon abgesehen, dass ich wenig bisher gespielt hab (ca 15 spiele) und immernoch n kack team habe, da ich keine coins hab xD

positive überraschungen waren Troisi und Nakamura... richtig stark die beiden :)

Ich hatte eigentlich kein Interesse an dem Modus und hab ihn bei Release nur gestartet, weil ich mir gesagt habe, wenn ich's mir nach 'ner Weile anders überlege, hat ja schon wieder jeder 'n Ronaldo etc. und man hat wieder null Chance! Als ich zwecks besserer Chemie 'n IV von der Bank ins Team tauschen wollte, hat's erst ausgesehen, wie'n Freeze, aber bin dann doch nur komplett aus UT rausgeflogen. Nachdem, was ich hier dann gelesen habe, hatte ich auch keinen Bock mehr drauf, aber Dank eines kaputten Controllers wollte ich auch nicht im normalen UT weitermachen.

Gestern innerhalb von 1h hatte ich 5x 'n Konsolenfreeze und 1x hing "nur" FIFA. :banghead:

Abgesehen davon kam mir das Gameplay vor wie 'n Betatest!

Ganz anderes Verhalten der KI-Spieler, hauptsächlich im positiven Sinn, was Laufwege und Defensive angeht, aber dafür gleichzeitig in anderen Situationen wieder 100x schlechter.

Meine Mannschaft ist auch zu schlecht, um damit online zu spielen. So gut wie jeder scheint ein Vermögen in dieses kostenlose Update investiert zu haben. :xd::'>

Ich hab halt nur 'n 73er Team mit ca. 80 Chemie.

Hatte hauptsächlich Afrika und natürlich wie immer ständig dieselben Positionen.

Läuft's denn auf der xbox nur stabiler oder merkst du auch beim Gameplay keinen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hab ich das Gefühl, das man auf der PS3 besser zurecht kommt.

Die Ignite Engine auf den Next Gen Konsolen, bringen einen manchmal

zum verzweifeln. Kennt ihr die Gegentore, bei denen man einfach nichts machen kann und sie nicht verhindern kann, einfach kacke :dozey:

Ohja das kenn ich, wenn an der Mittellinie einfach mal einer lossprintet und den bis zum 16er keiner den Ball abnehmen kann und lauter solche Späße ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eigentlich kein Interesse an dem Modus und hab ihn bei Release nur gestartet, weil ich mir gesagt habe, wenn ich's mir nach 'ner Weile anders überlege, hat ja schon wieder jeder 'n Ronaldo etc. und man hat wieder null Chance! Als ich zwecks besserer Chemie 'n IV von der Bank ins Team tauschen wollte, hat's erst ausgesehen, wie'n Freeze, aber bin dann doch nur komplett aus UT rausgeflogen. Nachdem, was ich hier dann gelesen habe, hatte ich auch keinen Bock mehr drauf, aber Dank eines kaputten Controllers wollte ich auch nicht im normalen UT weitermachen.

Gestern innerhalb von 1h hatte ich 5x 'n Konsolenfreeze und 1x hing "nur" FIFA. :banghead:

Abgesehen davon kam mir das Gameplay vor wie 'n Betatest!

Ganz anderes Verhalten der KI-Spieler, hauptsächlich im positiven Sinn, was Laufwege und Defensive angeht, aber dafür gleichzeitig in anderen Situationen wieder 100x schlechter.

Meine Mannschaft ist auch zu schlecht, um damit online zu spielen. So gut wie jeder scheint ein Vermögen in dieses kostenlose Update investiert zu haben. :xd::'>

Ich hab halt nur 'n 73er Team mit ca. 80 Chemie.

Hatte hauptsächlich Afrika und natürlich wie immer ständig dieselben Positionen.

Läuft's denn auf der xbox nur stabiler oder merkst du auch beim Gameplay keinen Unterschied?

am ersten tag war es so wie du es beschrieben hast... am nächsten tag spielt es sich nahezu wie der normale ut modus mit leicht verbesserte KI (aber wirklich nur leicht)

mein team ist nicht viel besser http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12743194/

und damit spiele ich nur online, da ich auf offline spiele keine lust habe :D war schon im halbfinale und bin knapp ausgeschieden :D aber spätestens da kommen die richtig krassen teams xD

und ich ziehe nur LM und LV und da auch nur müll x)

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:31

immerhin sokratis grad gezogen :D

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:41

und durch das free pack aus dem WC ut zieh ich dann iniesta o0 immerhin schnelle 20k xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja auf diese (oder gar bessere Spieler), um dieses Hybrid Team bauen zu können:

http://www.futhead.com/14/squads/12722332/

Mandzukic und den Keeper hab ich ja schon. :D:facepalm:

Ich hab jetzt schon nach ein paar mehr als 10 Packs, so 13-14 Stück dürften es sein,ein besseres Team trotz Scheiße im Starterpack...man kriegt eig ziemlich schnell gute Spieler, weil es eben insgesamt nicht viele Teams gibt, sodass man selbst mit relativ schlechtem Packluck nach spätestens 15 Packs ein gutes Team hat, zieh doch einfach mal ein paar Packs, es wird wohl schwierig sein dein Team zu bekommen, da man eh immer andere zieht :D

Ich will eig nur Ronaldo, der Rest interessiert mich nicht, aber trotzdem Hazard bekommen, also schon mal ein Anfang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...