Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

I-wie ist das komisch, schon 3 mal die Gruppenphase überstanden ohne Probleme, dann jetz endlich einmal das Viertelfinale erreicht, vorher 2 mal verloren gegen Teams die deutlich schlechter waren als die Teams in der Gruppenphase, die Gegner waren auch nicht unbedingt besser, aber meine Spieler standen ständig rum und wollten einfach nicht, jetz zum ersten Mal in der K.O. Phase mit Mühe und Not gewonnen durch 2 Tore in der 2 Hälfte der Nachspielzeit :/

Bei mir Gruppenphase top, danach zum kotzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I-wie ist das komisch, schon 3 mal die Gruppenphase überstanden ohne Probleme, dann jetz endlich einmal das Viertelfinale erreicht, vorher 2 mal verloren gegen Teams die deutlich schlechter waren als die Teams in der Gruppenphase, die Gegner waren auch nicht unbedingt besser, aber meine Spieler standen ständig rum und wollten einfach nicht, jetz zum ersten Mal in der K.O. Phase mit Mühe und Not gewonnen durch 2 Tore in der 2 Hälfte der Nachspielzeit :/

Bei mir Gruppenphase top, danach zum kotzen :(

Mir geht es genau so Gruppenphase top und Achtelinale geht nichts mehr:banghead: Ronaldo, Neymar, Agüero bringen nichts mehr und wenn ich noch alles hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teamleistungen schwanken sowieso die ganze Zeit hin und her...nervt teilweise extrem.

Da hat man in der ersten Halbzeit 9 Schüsse aufs Tor und in der zweiten Halbzeit keinen einzigen mehr weil die Spieler plötzlich kein bock mehr

haben zu laufen oder die Pässe richtig zu spielen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genau so Gruppenphase top und Achtelinale geht nichts mehr:banghead: Ronaldo, Neymar, Agüero bringen nichts mehr und wenn ich noch alles hab...

Ich hab auch Topleute wie Hazard, Diego Costa oder Gerrard, aber die wollen einfach nicht, wenn ich die anspielen möchte bleiben die stehen, laufen nicht in den freien Raum etc.

In der Gruppenphase klappt das alles, selbst gegen Teams mit Ronaldo und Messi vorne und Thiago Silva und Sergio Ramos hinter drin oder so ähnlich, richtig der Witz :/

Der Modus gefällt mir zwar trotzdem sehr gut, aber das gibt mir echt Rätsel auf, weil ich ja nicht anders spiele oder sonstwas -_-

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:03

Die Teamleistungen schwanken sowieso die ganze Zeit hin und her...nervt teilweise extrem.

Da hat man in der ersten Halbzeit 9 Schüsse aufs Tor und in der zweiten Halbzeit keinen einzigen mehr weil die Spieler plötzlich kein bock mehr

haben zu laufen oder die Pässe richtig zu spielen:facepalm:

Bei mir genauso, die erste Halbzeit meistens top, danach nur noch grottig hoch 10 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Topleute wie Hazard, Diego Costa oder Gerrard, aber die wollen einfach nicht, wenn ich die anspielen möchte bleiben die stehen, laufen nicht in den freien Raum etc.

In der Gruppenphase klappt das alles, selbst gegen Teams mit Ronaldo und Messi vorne und Thiago Silva und Sergio Ramos hinter drin oder so ähnlich, richtig der Witz :/

Der Modus gefällt mir zwar trotzdem sehr gut, aber das gibt mir echt Rätsel auf, weil ich ja nicht anders spiele oder sonstwas -_-

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:03

Bei mir genauso, die erste Halbzeit meistens top, danach nur noch grottig hoch 10 ^^

Letztens Achtelfinale gegen nen Team mit 50 Chemie oder so er hatte keinen guten Spieler bis auf Isco. Ich zerstör den richtig führe 2 zu 0 zur Halbzeit und dann ging nichts mehr und ich verliere 4 zu 2:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gewinne in der Gruppenphase oft sehr hoch sogar,

spätestens im HF ist aber Schluss weil dann nichts mehr klappt :dozey:

Achja und an EA! Gebt mir endlich einen Europäischen IV!

Ich bekomme NIE einen. Bei mir fehlt noch die eine IV

Position, renne auf der Position mit ner 3er Chemie rum.

Das geilste ist ja, ich spiel auf Europa, bekomme in den Packs

aber Hulk, Lucas ect.. :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gewinne in der Gruppenphase oft sehr hoch sogar,

spätestens im HF ist aber Schluss weil dann nichts mehr klappt :dozey:

Achja und an EA! Gebt mir endlich einen Europäischen IV!

Ich bekomme NIE einen. Bei mir fehlt noch die eine IV

Position, renne auf der Position mit ner 3er Chemie rum.

Das geilste ist ja, ich spiel auf Europa, bekomme in den Packs

aber Hulk, Lucas ect.. :facepalm::xd::'>

Bei mir ist die Offensive in Europa das Problem. Hab sonst auf fast jeder Position 2 Spieler, mit denen man gut spielen kann. Aber ZOM muss ich Draxler oder Nani und als ST Drogba spielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab als europäische IV Pepe und Phil Jones, die machen die Sache gut, aber Sergio Ramos + Boateng,dazu Casillas im Tor, wird wohl erstmal ein Traum bleiben :D

Dafür zieh ich zu viele Afrikaner und unnötige Südamerikaner, bei denen ich meistens schon die Positionen besetzt habe, aber eben da auf der Position wo ich einen brauche ziehe ich keinen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Offensive ist gut besetzt. Danny LM Götze ZOM Sam RM und der Beast Sturm bestehend aus Balotelli und Benteke :) . Benteke ist so heftig drauf. Dann auf der ZDM Position habe ich Garcia von City. Aber die Abwehr suckt echt.

Nur Walker kann sich sehen lassen.

Flanke und Tor kenn ich nur zu gut......

Gerade im Finale gegen 0815 Team verloren 5:3 naja als Trost gabs dann Luis Suarez im Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diesen Modus absolut top.

Vorallem das man sehr viel Münzen machen kann und auch die geschenkte Karte nach den Spielen sind super.

Was ich mich frage?

Ich bekomm weder EP noch FFC für die WM FUT Spiele. Ihr schon?

Gibts an der WM dann auch jeweils MOTM? Was meint ihr?

Schade das man Alaba, Ibra, Lewa und Bale nicht ziehen kann. Aber da kann EA ja nix dafür.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diesen Modus absolut top.

Vorallem das man sehr viel Münzen machen kann und auch die geschenkte Karte nach den Spielen sind super.

Was ich mich frage?

Ich bekomm weder EP noch FFC für die WM FUT Spiele. Ihr schon?

Gibts an der WM dann auch jeweils MOTM? Was meint ihr?

Schade das man Alaba, Ibra, Lewa und Bale nicht ziehen kann. Aber da kann EA ja nix dafür.......

Jeder gegen den ich Spiele hat nen Top Team mega langweilig. Komischerweise spielen die Gegenspieler imm top und meine nie :banghead: Bin echt am überlegen mal nen schlecchtes team zu machen vllt geht es dann ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe im anfangsteam reus gehabt und dann 15 packs lang nichts besonderes gezogen. und dann kam hazard... genau die postion wo ich ausnahmsweise gut besetzt bin :facepalm: . jetzt spielt reus st und hazard lf, aber mit der chemie gefällt mir das nicht so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe im anfangsteam reus gehabt und dann 15 packs lang nichts besonderes gezogen. und dann kam hazard... genau die postion wo ich ausnahmsweise gut besetzt bin :facepalm: . jetzt spielt reus st und hazard lf, aber mit der chemie gefällt mir das nicht so :(

Hab Hazard, David Villa und Juan Mata als LF ?

Wechsel Reus am Anfang einfach ein für einen mit 9 Chemie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...