Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute das selbe Problem mit Reus ... Das ist echt mies, sollte wenigstens paar Münzen dafür geben.

Wieso denn abstossen? Man kann den doch trotzdem im Team halten oder nicht?

Ich persönlich hab bisher nur Pech mit den Packs. Schon 10 Stück gekauft und absolut gar nix bekommen. Valbuena is noch das Highlight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann Offline das Finale nicht spielen,weil ein Fehler bei der Erstellung der Spielsitzung vorliegt, ich soll es erneut versuchen....hab mich in Foren mal umgesehen und siehe da, das Problem sollte sich eig von selbst lösen, kann aber in Einzelfällen trotzdem nach Monaten noch nicht behoben sein...hurra, bestimmt 1 Stunde oder mehr in den Offline - Modus investiert um nichts heraus zu bekommen, klasse EA, ganz großes Kino ! (Y)

Wieder unnötig Zeit in UT investiert, ICH LEBE NICHT EWIG !

Das einzige was bleibt wird wohl sein, dass ich das Turnier aufgeben muss und wieder von vorne anfangen muss...Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Offline das Finale nicht spielen,weil ein Fehler bei der Erstellung der Spielsitzung vorliegt, ich soll es erneut versuchen....hab mich in Foren mal umgesehen und siehe da, das Problem sollte sich eig von selbst lösen, kann aber in Einzelfällen trotzdem nach Monaten noch nicht behoben sein...hurra, bestimmt 1 Stunde oder mehr in den Offline - Modus investiert um nichts heraus zu bekommen, klasse EA, ganz großes Kino ! (Y)

Wieder unnötig Zeit in UT investiert, ICH LEBE NICHT EWIG !

Das einzige was bleibt wird wohl sein, dass ich das Turnier aufgeben muss und wieder von vorne anfangen muss...Danke dafür.

Genau das selbe problem hab ich grade... unfassbar was für ein drecksspiel weder online noch offline geht so eine schande typisch EA hauptsache das geld stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch jetzt bestimmt nochma 4-6 Spiele gemacht und muss einfach sagen, dass der WCFUT Mode i.wie seltsam ist.

So sehr schwanken die Leistungen der Mannschaft... es ist unglaublich.

Mal kommen Pässe über das ganze Feld an, dann wieder keiner aus 5m.

Klar gibts das auch in RL... trotzdem ist es sehr seltsam. Ich mag wirklich zufällige Ereignisse, wie das verstolpern vom Ball.. da bleibt das Spiel frisch. Aber hier im neuen FUt Mode wird absolut nicht gegeizt.

Spieler nehmen Bälle komisch an, so dass der Ball plötzlich entgegengesetzt hinspringt.

Plötzliche Ausfallschritte, ohne Tasten drücken.

Ball stoppen am Seitenaus und Ball rollt trotzdem ins Aus.

Tormänner reagieren echt unglaublich schlecht: Schüsse fast auf die Tor-Mitte, gehen zu oft rein.

Und dann fang ich plötzlich in der KO Runde Online an zu zaubern und Spiel eins meiner besten Spiele überhaupt.

ich versteh das nicht so.

Mir persönlich kommt so vor, als hätte hier EA mal versucht ein neues Gameplay in den Raum zu schmeißen, schön verpackt mit nem kleinen Update, um mal die reaktion abzuwarten.

ich fühl mich grad wie ein Beta Tester :D

Was halt echt nice is, sind die "Doppelpacks" (Gold Set im normalen Pack)

Damit macht man doppelt so viel Karten. Und deshalb spiel ich erst mal weiter....

Hab auch jetz noch Falcao gezogen, der perfekt in mein Süd-Amerika Team passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch jetzt bestimmt nochma 4-6 Spiele gemacht und muss einfach sagen, dass der WCFUT Mode i.wie seltsam ist.

So sehr schwanken die Leistungen der Mannschaft... es ist unglaublich.

Mal kommen Pässe über das ganze Feld an, dann wieder keiner aus 5m.

Klar gibts das auch in RL... trotzdem ist es sehr seltsam. Ich mag wirklich zufällige Ereignisse, wie das verstolpern vom Ball.. da bleibt das Spiel frisch. Aber hier im neuen FUt Mode wird absolut nicht gegeizt.

Spieler nehmen Bälle komisch an, so dass der Ball plötzlich entgegengesetzt hinspringt.

Plötzliche Ausfallschritte, ohne Tasten drücken.

Ball stoppen am Seitenaus und Ball rollt trotzdem ins Aus.

Tormänner reagieren echt unglaublich schlecht: Schüsse fast auf die Tor-Mitte, gehen zu oft rein.

Und dann fang ich plötzlich in der KO Runde Online an zu zaubern und Spiel eins meiner besten Spiele überhaupt.

ich versteh das nicht so.

Mir persönlich kommt so vor, als hätte hier EA mal versucht ein neues Gameplay in den Raum zu schmeißen, schön verpackt mit nem kleinen Update, um mal die reaktion abzuwarten.

ich fühl mich grad wie ein Beta Tester :D

Was halt echt nice is, sind die "Doppelpacks" (Gold Set im normalen Pack)

Damit macht man doppelt so viel Karten. Und deshalb spiel ich erst mal weiter....

Hab auch jetz noch Falcao gezogen, der perfekt in mein Süd-Amerika Team passt :)

Kann ich insgesamt so unterschreiben :D

Hab bisher 2 Tore aus 38 und 41 Metern per Freistoß erzielt, bin zwar ein guter Standard - Schütze, aber das kann nicht sein, zudem waren Neuer und Hart im Tor bei den Gegnern O_O

Manchmal sind Schüsse bei mir so kraftvoll, dass der gegnerische Keeper nicht mal ansatzweise reagiert, i-wie anders als der normale Modus O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ziemlich blöd ist mann kann nur eine manschaft erstellen oder ?

So muss ich ja immer umstellen von europa auf südamerika und des dauert ewig

Das hat mich auch schon genervt.

Macht halt aber auch Sinn...geht ja darum mit deinem Team an der WM Teilzunehmen. Da hat man nun mal nur ein Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...