Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt mal ein Tunier gespielt, musste mich aber dann leider im Finale mit 0:3 geschlagen geben.. Das hört sich aber deutlicher an, als es jetzt war.. Es lief einfach alles mies, was mies laufen konnte.. Nachdem Spiel habe ich dann noch 7500 Coins bekommen, da stand nur Finale drunter.. Ich spiel die Nacht aufjedenfall noch ein Tunier, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :D Ich will wissen wieviel man dort bekommt ^^

http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12631617/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa der Modus macht so viel Spaß, endlich ein Modus der Spaß macht!!! :D

Aber was mir auffällt :

Negativ :

- L1 + Dreieck - Pässe sind noch mehr OP als im normalen FUT ,4 Spiele bisher gemacht, 3 davon haben nur mit L1 + Dreieck - Pass gespielt und sind fast immer problemlos durchgekommen

- 3 mal schon einen Freeze gehabt innerhalb von 2 Stunden in dem Modus

-hab in meinem 2 Offline - Spiel weder coins noch ein Spieler - Pack bekommen, im ersten Offline - Spiel hatte ich über 500 coins und ein Spieler - Pack bekommen :(

Positiv :

- man kann auch mit langsamen Spielern spielen, gegen einen Doumbia z.B hat man mit Verteidigern mit grade mal 70 Pace trotzdem wenig Chancen, aber dennoch spielbar

- In Packs jetz nicht reinen Bullshit gezogen, 2 Packs geöffnet und Diego Costa und in dem anderen Negredo drin gehabt als nennenswerteste, ich denke es besteht eine höhere Chance einen Ronaldo z.B zu ziehen, da es ja weniger Spieler als im normalen Modus gibt

- bisher alle 4 Spiele nicht verloren (3 Siege und 1 Unentschieden), Gegner waren überschaubar :D

- Ragequits sind endlich noch sinnloser, da man dann kein Spieler - Pack bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem auch mit Agüero, hab aber auch Lavezzi gezogen, da kann man bestimmt auch ein gutes Hybrid draus machen :)

Spielst du Neymar mit 3 Chemie?

Jop muss ich ja leider :frown: Online erstes Gruppenspiel 7 zu 1 gewonnen zweites dann 6 zu 2 gewonnen drittes hätte ich 1 zu 0 gewonnen aber nein nach dem Spiel konnte UT meine Anfrage nicht verarbeiten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man man der modus macht eigentlich echt Spaß....

ABER: sobald ich ein spiel gewinne gibts nen server disconnect und ich bekomm ne niederlage... die spiele waren schon um und bei den Highlights haben die server plötzlich keinen Bock mehr zu arbeiten :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht echt viel mehr Spaß als der normale FUT mode..

Die Spieler stellen sich nicht mehr so dumm an und laufen auch mal ordentlich :)

Ich hab ja die ersten beiden Spiele auch gewonnen zum Glück:biggrin5: Zu dem Post jetzt das kann ich nach Spielen nichtt an bestätigen. Ich hab bis jetzt Sachen erlebt die ich im normalen UT noch nie erlebt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Problem auch mit Agüero, hab aber auch Lavezzi gezogen, da kann man bestimmt auch ein gutes Hybrid draus machen :)

Spielst du Neymar mit 3 Chemie?

Das gleiche Problem hab ich mit Yaya Toure, auf ein afrikanisches Team hab ich keine Lust und auch überhaupt keine Spieler auf jeder Position für ...

Zur Halbzeit wechsel ich ihn immer ein, damit er in der 2. Hz ordentlich Dampf macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den FUT WM Modus nicht so toll.

Zum Glück habe ich nicht die eigentlich vorgesehenen Coins in den Modus investiert, sondern lieber Yaya Toure TOTS geholt in UT. Hab dann ca. 20 Packs in dem WM Modus geöffnet (nur Mist drin, ausser David Luiz, James Rodriguez, Buffon)

Das Problem ist einfach, dass es keinen Transfermarkt gibt oder man für den Schnellverkauf keine Coins bekommt. Öffnest Du ein Pack, hast 4 oder 5 Doppelte vom WM Modus drin, bekommt man 0 Coins dafür. Sinnlos.

und XP gibt der Modus auch nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...