Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es soll jetzt funktionieren, aber es soll keine Starterpacks geben.

Wenn das stimmt, dann kann sich EA das Update in den A*sch

stecken. Hab keine Coins mehr (aufgehört mit UT) und werde

ganz bestimmt keine Points kaufen für ein GRATIS Update.

Haha von wegen Gratis. Wie soll man ohne Starterpacks loslegen?

Größte Verarsche EVER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll jetzt funktionieren, aber es soll keine Starterpacks geben.

Wenn das stimmt, dann kann sich EA das Update in den A*sch

stecken. Hab keine Coins mehr (aufgehört mit UT) und werde

ganz bestimmt keine Points kaufen für ein GRATIS Update.

Haha von wegen Gratis. Wie soll man ohne Starterpacks loslegen?

Größte Verarsche EVER!

Natürlich gibts ein Starterpack. Ich hab zumindest eins bekommen.

Ich finde gut das EA sowas macht. Danke.

Wer es nicht spielen will soll es doch lassen. Oder weinen, oder beides??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll jetzt funktionieren, aber es soll keine Starterpacks geben.

Wenn das stimmt, dann kann sich EA das Update in den A*sch

stecken. Hab keine Coins mehr (aufgehört mit UT) und werde

ganz bestimmt keine Points kaufen für ein GRATIS Update.

Haha von wegen Gratis. Wie soll man ohne Starterpacks loslegen?

Größte Verarsche EVER!

Man hat eine Mannschaft + komplette Bank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dass man hier keinen Transfermarkt hat ist ganz klar EA geschuldet, sonst würde ja nach den angesparten Coins niemand mehr Packs kaufen.. Das will EA eindeutig nicht :D Ich finde nur schade dass man nicht mehrere Teams bauen kann.. Ich habe jetzt 20 von den Packs gezogen und bin eigentlich recht zufrieden.. Falcao, Hulk und Marcelo waren die Highlights, habe jetzt ein Europa und ein Südamerika Team.. Habe jetzt erstmal gespielt online und da waren wirklich nur richtig schlechte Gegner dabei, habe in der Gruppe alles gewonnen.. Man bekommt da übrigens drei Spielsets (Nur ein Spieler drin) und 2.500 Coins ;) Mir gefällt das Update richtig gut, auch wenn mich dieses Geldgeile verschieben von EA auch ziemlich genervt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher leider nur ein relativ schlechtes Team. Aber immerhin Kim Shin Wook im Sturm :D Hab gerade aber schon gegen Schweini und Müller im ersten Spiel und Lavezzi, Mandzukic, ... im 2. gespielt.

Aber schön, dass man pro Sieg (oder Spiel?) einen Spieler bekommt.

Ich finds richtig super, vor allem das Design der Karten, aber:

- mir kommt das Gameplay etwas anders vor als das normale UT

Das hab ich auch direkt gemerkt. Finde es aber nach 2 Spielen besser als das normale UT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher leider nur ein relativ schlechtes Team. Aber immerhin Kim Shin Wook im Sturm :D Hab gerade aber schon gegen Schweini und Müller im ersten Spiel und Lavezzi, Mandzukic, ... im 2. gespielt.

Aber schön, dass man pro Sieg (oder Spiel?) einen Spieler bekommt.

Das hab ich auch direkt gemerkt. Finde es aber nach 2 Spielen besser als das normale UT.

Ich vermute einfach mal pro Spiel, ist bestimmt dafür wenn man nicht quittet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch direkt gemerkt. Finde es aber nach 2 Spielen besser als das normale UT.

Naja wirkte jetzt in den ersten beiden Spielen sehr hektisch, hat mir noch nicht so gefallen.

Meine besten waren Yaya Toure, Dani Alves, Lukaku, De Gea, Koscielny, Varane, Khedira, Gomez, Mandzukic und Nani

Das beste war aber ein gratis Pack im normalen UT, da hatte ich Suarez drin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wirkte jetzt in den ersten beiden Spielen sehr hektisch, hat mir noch nicht so gefallen.

Meine besten waren Yaya Toure, Dani Alves, Lukaku, De Gea, Koscielny, Varane, Khedira, Gomez, Mandzukic und Nani

Das beste war aber ein gratis Pack im normalen UT, da hatte ich Suarez drin :biggrin5:

Viel mehr als fast nur über außen spielen kann ich noch nicht machen, da mein Team noch viel zu schlecht ist. Aber ich fand z.B. auch die Zweikämpfe besser als im normalen - falls da überhaupt was geändert wurde^^

Wie viele Packs habt ihr alle gezogen, dass ihr so geile Spieler habt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel mehr als fast nur über außen spielen kann ich noch nicht machen, da mein Team noch viel zu schlecht ist. Aber ich fand z.B. auch die Zweikämpfe besser als im normalen - falls da überhaupt was geändert wurde^^

Wie viele Packs habt ihr alle gezogen, dass ihr so geile Spieler habt? :D

Ich werde morgen noch paar Spiele machen, mal sehen ob ich mich schnell dran gewöhne :biggrin5: die ersten beiden Gruppenspiele hab ich nur knapp gewonnen.

Im WM Fut hab ich so ca. 25 Packs geöffnet und dann die gleiche Anzahl ja nochmal im normalen FUT wegen den Gratispacks :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...