Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

4-2-3-1 mit LM und RM. Da ich aktuell mit einem Low-Budget Team spiele (bis auf Lewandowski im Sturm) lege ich erst einmal Wert auf eine kompakte Defensive. Ein Drittel meiner Spiele geht deswegen wohl Unentschieden aus.

Kann man eig. diesmal den Tauschstapel auf 100 Plätze erweitern wenn man alles im Katalog kauft?

Bis ca. Level 75 geht's nur auf 80 Plätze. Keine Ahnung, was danach noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch keine FIFA Points. Kann mir auch die Vollversion im Store gerade nicht zulegen, wegen dem Season Ticket. Unglaublich. Warum sind diese ganzen Spiele so unfertig? Warum gibt es diese ganzen Regelungen? Warum kann ich immer noch keine kaufen? Verstehe nicht, wie man etwas machen kann, wo einem Kunden noch solche Fragen aufkommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Aufstellung spielt ihr in FIFA14 (UT). Pacer sind ja (zum Glück) nicht mehr ganz so stark... Ich hatte erst 4222, bin nun aber auf 41212 umgestiegen, weil ich denke, dass Pässe in die Spitze jetzt wichtig sind und nicht mehr so stark, dann man Außen vorbei läuft ;)!

4-3-3(5) da ich somit quasi LF-RF als sturm hab ;D

Immer noch keine FIFA Points. Kann mir auch die Vollversion im Store gerade nicht zulegen, wegen dem Season Ticket. Unglaublich. Warum sind diese ganzen Spiele so unfertig? Warum gibt es diese ganzen Regelungen? Warum kann ich immer noch keine kaufen? Verstehe nicht, wie man etwas machen kann, wo einem Kunden noch solche Fragen aufkommen müssen.

ich hab das season ticket und konnte mir heut vormittag in der vollversion points kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch keine FIFA Points. Kann mir auch die Vollversion im Store gerade nicht zulegen, wegen dem Season Ticket. Unglaublich. Warum sind diese ganzen Spiele so unfertig? Warum gibt es diese ganzen Regelungen? Warum kann ich immer noch keine kaufen? Verstehe nicht, wie man etwas machen kann, wo einem Kunden noch solche Fragen aufkommen müssen.

Du kannst mit der Early Access keine Fifa points kaufen, dafür brauchst du die Disk Version. Die Early Access sollte eh nicht mehr funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat noch irgendjemand das problem, dass die trophäe für den ligatitel bei FUT nicht kommt?

ich verstehe es irgendwie nicht - ich bin astrein direkt aufgestiegen und habe den titel geholt....

Ist bei mir auch so, aber dafür habe ich die Trophy für die 20 Packs bekommen, obwohl ich noch gar keins gekauft hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...