Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

angeblich soll es laut youtubern doch eh welche zum start geben x)

es war einmal von 3, einmal von 5 und einer meinte ihm wurden 12 (!) gratis sets gesagt... naja lassen wir uns mal überraschen ^^

vor allem in jedem WC UT Set ist ein gratis set für den "normalen" ut modus drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit normalen Teams (teilweise auch mit Silberspielern) fast immer das Momentum gegen mich hatte, hab ich mir einfach mal das Team gebaut: http://www.futhead.com/14/squads/12545016/

Und siehe da, Momentum ist plötzlich (auch gegen deutlich schlechtere Teams) für mich. EA Logic OP :emot-what:

Hoffentlich sind bei dem WM Upgrade ein paar Packs dabei. Hab jetzt nämlich keine Münzen mehr für Packs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal oben den 2. Post, der Modus wurde erst einmal verschoben weil es Probleme gab.

oh, danke. die hatten doch eigentlich genug zeit das oder generell fifa 14 mal zum laufen zu bringen!

vor allem habe ich jetzt 4 tage frei wo man mal zeit hat und dann kommt das update bestimmt montag :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen "World Cup" (PS3,XBOX etc.) und dem World Cup Kick Off - Modus (PS4/XB1 only) ? :)

Gibt es Gemeinsamkeiten und/oder spezielle Dinge auf der PS4/XB1 - Version? :D

Im Gegensatz zum vollen Spiel auf PS3/X360 ist das Update direkt in Ultimate Team integriert.

Sprich du ziehst Packs um Spieler und Trikots zu kriegen, baust deine Traumelf zusammen, nutzt die Verträge und Coins aus dem normalen UT und so weiter.

Die Spielerkarten haben alle andere Stats. Basierend auf der Leistung in der Nationalmannschaft.

Da die Chemie dieses mal auf Kontinente und Land bezogen wird ist es möglich Teams zu bauen die im normalen Modus aufgrund der Chemie gar nicht möglich wären.

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:32

Update scheint draussen zu sein und WC Kick-Off funktioniert.

EA scheint also auf gutem Wege zu sein denn genau das haben sie angekündigt.

WC UT wird also mit grosser Wahrscheinlichkeit im Verlauf des Tages ebenfalls freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum vollen Spiel auf PS3/X360 ist das Update direkt in Ultimate Team integriert.

Sprich du ziehst Packs um Spieler und Trikots zu kriegen, baust deine Traumelf zusammen, nutzt die Verträge und Coins aus dem normalen UT und so weiter.

Die Spielerkarten haben alle andere Stats. Basierend auf der Leistung in der Nationalmannschaft.

Da die Chemie dieses mal auf Kontinente und Land bezogen wird ist es möglich Teams zu bauen die im normalen Modus aufgrund der Chemie gar nicht möglich wären.

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:32

Update scheint draussen zu sein und WC Kick-Off funktioniert.

EA scheint also auf gutem Wege zu sein denn genau das haben sie angekündigt.

WC UT wird also mit grosser Wahrscheinlichkeit im Verlauf des Tages ebenfalls freigeschaltet.

Du hast mich falsch verstanden :D

Wie das funktioniert weiß ich, mir geht es um die Unterschiede zwischen der PS3 und der PS4 Version, die würde ich gerne wissen :)

Also bei der PS4 - Version kann man, im Gegensatz zu der PS3 - Version, auch einen WC außerhalb von UT spielen oder wie soll ich das verstehen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mich falsch verstanden :D

Wie das funktioniert weiß ich, mir geht es um die Unterschiede zwischen der PS3 und der PS4 Version, die würde ich gerne wissen :)

Also bei der PS4 - Version kann man, im Gegensatz zu der PS3 - Version, auch einen WC außerhalb von UT spielen oder wie soll ich das verstehen ? :)

Achso. Ja...ich dachte du meinst den Unterschied zwischen dem WC Spiel und dem Update:D

Der Kick-Off Modus auf Next-Gen ist nur genau dass war er sagt. Der Kick-Off Modus.

Kein Online Seasons, Online World-Cup oder sonstiges...nur ein Modus um mit Freunden an einer Konsole zu zocken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja...ich dachte du meinst den Unterschied zwischen dem WC Spiel und dem Update:D

Der Kick-Off Modus auf Next-Gen ist nur genau dass war er sagt. Der Kick-Off Modus.

Kein Online Seasons, Online World-Cup oder sonstiges...nur ein Modus um mit Freunden an einer Konsole zu zocken:)

Achso ok also nichts besonderes :D

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Update auf der PS4 nicht installieren, wie kann ich das beheben?

Bei mir ging es ohne Probleme.

Das find ich echt klasse von EA, ich dachte es gibt nur FUT WM aber auch alle 32 Teams für Anstoßpartien stehen zur Verfügung. Das macht die Schmach mit dem reinen WM Spiel für Last Gen weg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es ohne Probleme.

Das find ich echt klasse von EA, ich dachte es gibt nur FUT WM aber auch alle 32 Teams für Anstoßpartien stehen zur Verfügung. Das macht die Schmach mit dem reinen WM Spiel für Last Gen weg :smile:

deshlab gibt es das glaube ich auch extra mnur für ps4/xbox one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...