Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Ich weiß natürlich nicht, wie das in den konkreten Fällen ist, aber ich habe 'mal eine interessante Reportage gelesen über chinesische Unternehmen, wo rund um die Uhr gespielt wird und das Erspielte, was auch immer, ganze Accounts etc. dann verkauft wird.

Es geht ja um die Webapp,Wochen vor dem Release der Disk - Version oder generell des Spiels, die Webapp ist ja immer 1 oder 2 Wochen vor dem Release verfügbar, sodass man traden kann und darum geht es ja, man kann da ja noch nicht spielen, sondern erst am Release, deswegen sollte man während der Zeit wo es nur die Webapp gibt eig nicht so viele Münzen besitzen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht ja um die Webapp,Wochen vor dem Release der Disk - Version oder generell des Spiels, die Webapp ist ja immer 1 oder 2 Wochen vor dem Release verfügbar, sodass man traden kann und darum geht es ja, man kann da ja noch nicht spielen, sondern erst am Release, deswegen sollte man während der Zeit wo es nur die Webapp gibt eig nicht so viele Münzen besitzen können :)

Wieso, ich denke mit Season Ticket kann man mind. 1 Woche vor Release spielen? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird von Tag zu Tag lächerlicher. Es ist einfach sowas von Scheißegal, mit was einem Team man spielt. Wenn EA will, dass du verlierst, dann verlierst du auch.

Der Gegner hatte 2 Chancen und gewinnt natürlich 2:1, wobei ich Chancen für drei Spiele hatte.

Und was sind das für Gegentore? Natürlich, einmal nach Ecke von mir ein weiter Abschlag auf Aubameyang und einmal ein Eckball in der 90. Minute, wo ich schon vorher gesagt habe, dass der reingeht.

Einfach lachhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird von Tag zu Tag lächerlicher. Es ist einfach sowas von Scheißegal, mit was einem Team man spielt. Wenn EA will, dass du verlierst, dann verlierst du auch.

Der Gegner hatte 2 Chancen und gewinnt natürlich 2:1, wobei ich Chancen für drei Spiele hatte.

Und was sind das für Gegentore? Natürlich, einmal nach Ecke von mir ein weiter Abschlag auf Aubameyang und einmal ein Eckball in der 90. Minute, wo ich schon vorher gesagt habe, dass der reingeht.

Einfach lachhaft.

genau sowas hatte ich auch gestern. meine 10 torschüsse wovon acht echt gute waren ging keiner rein und er flankt einmal und trifft natürlich sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand mit Courtois TOTS gespielt und hat einen Vergleich zu Cech?

Hab nur einen Review im einem kompletten BBVA TOTS gesehen da war er grottig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich suche eine Lösung für folgendes Problem.

Ich würde mir gerne ein Team bauen mit Argentienischen Spielern da ich die Off bereits habe, sprich: Aguero, Teves, Messi, LaLavezzi und Di Maria.

Das Problem ist das es wohl kein guten deff Spieler aus Argentinien gibt. Könnt ihr mir da welche empfehlen oder ist es möglich ein Hybrid zu bauen wo ich genante Spieler beibehalten kann und nur eine andere deff verwende? Falls ja wäre ich um jeden Rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...