Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

jain

ich schätze einfach mal, dass es ein vorlauf zu fifa 15 werden könnte

man will ja den Coin Markt komplett im keim ersticken, daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass es bei fifa 15 ut auch nur noch so sein wird, dass du keine Spieler mehr aufn markt kaufen kannst sondern nur aus packs bekommst

andererseits, ist es natürlich perfekt, dass sie noch mehr geld damit einnehmen, da sich viele fifa points holen werden... der anreiz, dass man quasi 2 packs in einem bekommt bestärkt die käufe natürlich noch (wenn man bei dem WM UT ein pack kauft ist immer ien gratis set für das andere UT dabei)

Ich meinte ja jetzt das WM-Spiel, also das eigenständige das es nur für PS3/XBOX gibt, das 50€ oder so kostet, da hätte man sich das Geld sparen können, da es ja jetz etwas ziemlich ähnliches in Fifa 14 UT geben wird :)

Ist ja nur wieder Geldmacherei, das eine Spiel groß anpreisen und dann ein paar Wochen später in Fifa 14 quasi eine gratis Version davon raus hauen, finde ich schon ziemlich asozial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte ja jetzt das WM-Spiel, also das eigenständige das es nur für PS3/XBOX gibt, das 50€ oder so kostet, da hätte man sich das Geld sparen können, da es ja jetz etwas ziemlich ähnliches in Fifa 14 UT geben wird :)

Ist ja nur wieder Geldmacherei, das eine Spiel groß anpreisen und dann ein paar Wochen später in Fifa 14 quasi eine gratis Version davon raus hauen, finde ich schon ziemlich asozial :D

In der UT Version musst ja erstmal Geld (FIFA Points oder Coins) ausgeben, um an die Spieler zu kommen. Selbst dann ists nicht sicher, dass man seine Lieblingsspieler bekommt. In dem eigenständigen Spiel, kannst du einfach die Mannschaft nehmen, die du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der UT Version musst ja erstmal Geld (FIFA Points oder Coins), um an die Spieler zu kommen. Selbst dann ists nicht sicher, dass man seine Lieblingsspieler bekommt. In dem eigenständigen Spiel, kannst du einfach die Mannschaft nehmen, die du willst.

Wie man es sieht ist ja egal, so oder so arbeitet EA an der Gewinn-Optimierung :D

Sollten erstmal ihre Server fixen bevor wieder so ein Add-On rauskommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja jetzt das WM-Spiel, also das eigenständige das es nur für PS3/XBOX gibt, das 50€ oder so kostet, da hätte man sich das Geld sparen können, da es ja jetz etwas ziemlich ähnliches in Fifa 14 UT geben wird :)

Ist ja nur wieder Geldmacherei, das eine Spiel groß anpreisen und dann ein paar Wochen später in Fifa 14 quasi eine gratis Version davon raus hauen, finde ich schon ziemlich asozial :D

ah ok dann hab ich das falsch verstanden

@endofgreen mein bruder meinte, dass man 12 gratis sets am anfang bekommt (?!) meitne n youtuber und man damit erstmal halt n team hat

beim normalen ut hast ja auch net direkt ibra,cr7,messi,neymar,bale usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das ist mit den Spielern? Also ob es auch seltene/glitzerne oder auch normale Spieler gibt? Oder sind alle "gleich"? Wenn ja, unter was für ne Kategorie werden sie dann fallen? Weil in nem 7,5k wird ja mit 3 Seltenen Objekten geworben oder wird das dann anders bezeichnet? Fragen über fragen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso ist das bescheuert?

packs günstiger was münzen angeht, chacne auf bessere spieler erhöhen und zack wird die anzahl geringe ;)

glaub mir EA wird sowas in der richtung machen... wie will man sonst die seiten die münzen verkaufen stoppen? das haben sie ja angeblich vor

Trotzdem müsste ich ja enorm viele Packs ziehen, wenn ich Beispielsweise mit einem Dortmund-Team spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle ich mich zu dumm an??

Ich hab mir gerade auf FIFA ein Ultimate Team erstellt und möchte jetzt über Laptop in diese Webapp rein aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Ich hab mir da einen Account gemacht und mich eingeloggt, aber jetzt zeigt mir die Webseite an, dass ich scheinbar noch kein FIFA habe und mir das erstmal kaufen soll..

Wie kann ich denn meinen Account jetzt mir der PS4 oder mit FIFA verbinden, damit der erkennt, dass ich das Spiel schon habe und mich in die Webapp reinlässt.

Wäre echt dankbar wenn mir jemand die Welt erleuchtet hahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle ich mich zu dumm an??

Ich hab mir gerade auf FIFA ein Ultimate Team erstellt und möchte jetzt über Laptop in diese Webapp rein aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Ich hab mir da einen Account gemacht und mich eingeloggt, aber jetzt zeigt mir die Webseite an, dass ich scheinbar noch kein FIFA habe und mir das erstmal kaufen soll..

Wie kann ich denn meinen Account jetzt mir der PS4 oder mit FIFA verbinden, damit der erkennt, dass ich das Spiel schon habe und mich in die Webapp reinlässt.

Wäre echt dankbar wenn mir jemand die Welt erleuchtet hahaha :D

Du musst dich mit dem Konto anmelden was du in Fifa benutzt, dann sollte das eigentlich automatisch erkannt werden. Die Webapp ist seit 2 Wochen übrigens nicht über einen PC erreichbar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich mit dem Konto anmelden was du in Fifa benutzt, dann sollte das eigentlich automatisch erkannt werden. Die Webapp ist seit 2 Wochen übrigens nicht über einen PC erreichbar.^^

Erreichbar ist die schon, man kann nur nicht auf den Transfermarkt zugreifen ;) Teams und so konnte ich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem müsste ich ja enorm viele Packs ziehen, wenn ich Beispielsweise mit einem Dortmund-Team spielen will.

ja schon klar, geht mir mit meinem schalke team nicht anders... bin gespannt wie es umgesetzt wird... ich mein sie haben glaub ich i-wo gesagt, dass sie das coins verkaufen und die autobuyer bei fifa 15 beseitigen wollen, damit die, die viel spielen halt wirklich n vorteil haben.... so spielt einer ab und an, aber hat trotzdem spieler wie messi,cr7 usw... das merkt man aber auch ziemlich stark, dass es momentan so ist... ich mein ich spiel mit meinem besten team gegen einen mit messi,neymar,cr7 (war glaub ich das von der gesamtbewertung beste team der BBVA) und er konnte nichts ! er hat nach 20 min 3:0 zurückgelegen und ist raus gegangen... i-wann später hab ich gegen einen gespielt, der hatte nur die besten spieler drin...

vorne hatte er messi-ibra, mittelfeld war in einem 41212 LM CR7 , RM Robben, ZDM schweini und ZOM war glaub ich bale...

abwehr weiß ich nicht, tw neuer ... also chemie hat den nicht interessiert aber er hatte die besten spieler... hab ich auch gegen gewonnen... da denkt man sich einfach , dass der nich soooooo häufig fifa spielen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D nice

ABER ich hab mal gesehen, bei fifa 13, dass einer messi 200 sk reingetan hat -.- hab da am anfang immer gold spieler 250 sk eingegeben um die ablegen zu können... wenn da n seltener bei war hast dich immer gefreut :D aber den messi hab ich net bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar, geht mir mit meinem schalke team nicht anders... bin gespannt wie es umgesetzt wird... ich mein sie haben glaub ich i-wo gesagt, dass sie das coins verkaufen und die autobuyer bei fifa 15 beseitigen wollen, damit die, die viel spielen halt wirklich n vorteil haben.... so spielt einer ab und an, aber hat trotzdem spieler wie messi,cr7 usw... das merkt man aber auch ziemlich stark, dass es momentan so ist... ich mein ich spiel mit meinem besten team gegen einen mit messi,neymar,cr7 (war glaub ich das von der gesamtbewertung beste team der BBVA) und er konnte nichts ! er hat nach 20 min 3:0 zurückgelegen und ist raus gegangen... i-wann später hab ich gegen einen gespielt, der hatte nur die besten spieler drin...

vorne hatte er messi-ibra, mittelfeld war in einem 41212 LM CR7 , RM Robben, ZDM schweini und ZOM war glaub ich bale...

abwehr weiß ich nicht, tw neuer ... also chemie hat den nicht interessiert aber er hatte die besten spieler... hab ich auch gegen gewonnen... da denkt man sich einfach , dass der nich soooooo häufig fifa spielen wird

mich würde es mal interessieren wie es überhaupt sein kann, das, wenn FUT gerade 2 tage online ist, man bei ebay schon 500000 münzen kaufen kann. mit online meine ich jetzt schon "nur" die webapp. ich hab letzten herbst gedacht ich seh nicht richtig. ich hab da die theorie das ea die münzen (stichwort 5,05%) selber im vorfeld schon an gewisse händler verkauft bzw ihnen zugänglich macht. macht in meinen augen auch sinn um den wettbewerb innerhalb des spiels anzukurbeln. netter zusätzlicher nebeneffekt des ganzen sind natürlich die weiteren einnahmen aus den münzverkäufen an die "händler".

sorry, aber ich glaube nicht daran das ea überhaupt daran interessiert ist die münzverkäufe ausserhalb des spiels einzudämmen. die autobuyer hingegen dürfte ea ein echter dorn im auge sein. da bin ich mal gespannt ob sie sich da was einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde es mal interessieren wie es überhaupt sein kann, das, wenn FUT gerade 2 tage online ist, man bei ebay schon 500000 münzen kaufen kann. mit online meine ich jetzt schon "nur" die webapp. ich hab letzten herbst gedacht ich seh nicht richtig. ich hab da die theorie das ea die münzen (stichwort 5,05%) selber im vorfeld schon an gewisse händler verkauft bzw ihnen zugänglich macht. macht in meinen augen auch sinn um den wettbewerb innerhalb des spiels anzukurbeln. netter zusätzlicher nebeneffekt des ganzen sind natürlich die weiteren einnahmen aus den münzverkäufen an die "händler".

sorry, aber ich glaube nicht daran das ea überhaupt daran interessiert ist die münzverkäufe ausserhalb des spiels einzudämmen. die autobuyer hingegen dürfte ea ein echter dorn im auge sein. da bin ich mal gespannt ob sie sich da was einfallen lassen.

Ein Kollege von mir hat direkt am Release Ronaldo gezogen, quasi mit den allerletzten Coins die er bei dem Account bei der Webapp hatte, dann hat er Ronaldo für 2 Millionen verkauft ( wahrscheinlich hat ihn einer gekauft der noch mehr Glück hatte und z.B 2 Ronaldos gezogen hat, oder wie auch immer :D ) ,dann hat er die ganzen Silber-Spieler mit guten Werten gepricefixt am Anfang, später auch noch mit Gold - Spielern und so hatte er 4 Millionen nach 3 Wochen :D

Am Anfang werden einem die meisten Spieler ja aus den Händen gerissen, da juckt es die meisten nicht, ob der Spieler 2 oder 3 tausend mehr kostet auf einmal, da denken sich die meisten halt "hm okay, der Markt ändert sich halt" und kaufen es :D

Also ist es schon möglich am Anfang richtig viel Geld zu haben :)

Und die Leute die schon am Anfang viele coins haben und sich dann Ibrahimovic oder so kaufen,können ja am Anfang auch nur einen Spieler im Wert von 50 tausend oder so ähnlich gezogen haben und sich dann hochgearbeitet haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja in einzelnen fällen sein das man auf die art zu nem haufen kohle kommen kann. aber das erklärt in meinen augen nicht wie es sein kann das man auf ebay, 2 tage nach öffnung der webapp wo man noch gar keine packs ziehen konnte, bereits bei zig anbietern 100k, 200k, oder 500k kaufen konnte. und das auch net nur einmal pro anbieter sondern z.b. "noch 48 verfügbar". und das muss VERBINDLICH laufen. da frag ich mich doch wie diese anbieter ohne dementsprechende unterstützung von ea zu einer solchen summe an münzen kommen können. ich mein, das ist ja aus wirtschaftlicher sicht total nachvollziehbar, aber ich sage das ea nichts dagegen unternehmen wird wenn münzen bei ebay oder sonstwo verkauft werden. ich denke das ist ein cleverer geschäftlicher ableger von FUT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja in einzelnen fällen sein das man auf die art zu nem haufen kohle kommen kann. aber das erklärt in meinen augen nicht wie es sein kann das man auf ebay, 2 tage nach öffnung der webapp wo man noch gar keine packs ziehen konnte, bereits bei zig anbietern 100k, 200k, oder 500k kaufen konnte. und das auch net nur einmal pro anbieter sondern z.b. "noch 48 verfügbar". und das muss VERBINDLICH laufen. da frag ich mich doch wie diese anbieter ohne dementsprechende unterstützung von ea zu einer solchen summe an münzen kommen können. ich mein, das ist ja aus wirtschaftlicher sicht total nachvollziehbar, aber ich sage das ea nichts dagegen unternehmen wird wenn münzen bei ebay oder sonstwo verkauft werden. ich denke das ist ein cleverer geschäftlicher ableger von FUT.

Ich weiß natürlich nicht, wie das in den konkreten Fällen ist, aber ich habe 'mal eine interessante Reportage gelesen über chinesische Unternehmen, wo rund um die Uhr gespielt wird und das Erspielte, was auch immer, ganze Accounts etc. dann verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...