SkilleT Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Welchen deutschen Mittelfeldspieler könntet ihr als Sturmoption vorschlagen? Götze?Reus will ich nicht, den brauch ich als LF. ^^ Volland NIF und WTF? https://twitter.com/EASPORTSFIFA Boateng ist MOTM -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Volland NIFund WTF? https://twitter.com/EASPORTSFIFA Boateng ist MOTM -.- Total bescheuert! Jerome hat zwar das 1-0 aufgelegt und ordentlich gespielt, aber Martinez war einfach mal unschlagbar und wäre ein viel verdienterer MOTM, von Robben brauchen wir ja gar nicht erst drüber reden ... Sehr schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Jop, hab nix dran geändert. ^^ Na die Liga, da ist alles zwischen Profi und Ultimativ drin. Ach so, die Liga. Ja, da kann man es sich nicht aussuchen. Offline Liga spiele ich daher nicht mehr, die übersteigt jetzt mein Niveau. ^^ Dann melde dich, wenn du Lust hast und 'ne PS3 in der Nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Volland NIFund WTF? https://twitter.com/EASPORTSFIFA Boateng ist MOTM -.- Den habe ich als RF TOTS. Wen könnte man sonst als RF aufstellen, außer Müller? ^^ Oder eine Alternative im Sturm. Klose habe ich in einem Team, finde den echt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 lol das TOTS Spanien war ja mal wieder sowas von klar... lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 lol das TOTS Spanien war ja mal wieder sowas von klar... lächerlich. Was genau ist denn so lächerlich daran? Fehlen eigentlich nur Sanchez oder Vela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Was genau ist denn so lächerlich daran? Fehlen eigentlich nur Sanchez oder Vela Hallo? Platz.1 Atletico bekommt 6 TOTS, VERDIENT! Platz.2 Barcelona bekommt nur 1 TOTS? WTF? Und Real Madrid hat in der Liga mit so einen Kader total abgeschissen und bekommt 6 TOTS? Das geht ja mal gar nicht. Wird in der spanischen Liga eigentlich auch im Tabellenmittelfeld gespielt? Oder werden da Spieler einfach ignoriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo? Platz.1 Atletico bekommt 6 TOTS, VERDIENT! Platz.2 Barcelona bekommt nur 1 TOTS? WTF? Und Real Madrid hat in der Liga mit so einen Kader total abgeschissen und bekommt 6 TOTS? Das geht ja mal gar nicht. Wird in der spanischen Liga eigentlich auch im Tabellenmittelfeld gespielt? Oder werden da Spieler einfach ignoriert? Es gibt in der spanischen Liga eben nicht soviele gute Teams, verstehe da die Aufregung nicht... Aduriz, Bacca, Griezman, Navas haben es immerhin noch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 In nem stream grad gesehen, dass einer 2 50k Gratis packs bekommen hat, ich aber leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 In nem stream grad gesehen, dass einer 2 50k Gratis packs bekommen hat, ich aber leider nicht ja haben einige als entschädigung für irgendein problem mit dem einloggen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ja haben einige als entschädigung für irgendein problem mit dem einloggen bekommen... Dann schuldet mir EA aber noch aus Fifa 13 wenigstens ein halbes dutzend solcher Packs. Aber naja, hab jetzt Fifa 13 endlich fertig und werd' mich jetzt vielleicht doch mal mehr mit FUT 14 auseinandersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 manche haben 2 50k packs bekommen anderen 7(!) 50k packs und sau viele nichts -.- angeblich war es für die leute, die fifa world spielen (gab mehrere gründe die genannt wurden ) .... ich spiel fifa world, hab probleme mit web app/handy app und nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weiss hier jemand wie hoch momentan der Wechselkurs bei Fifa 13 und 14 Coins liegt? 1 zu 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weiss hier jemand wie hoch momentan der Wechselkurs bei Fifa 13 und 14 Coins liegt? 1 zu 1? Man bekommt bei Ebay mehrere Millionen 13 - er coins fürn Zwanni zum Teil Kannst du eig vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Man bekommt bei Ebay mehrere Millionen 13 - er coins fürn Zwanni zum Teil Kannst du eig vergessen Eigentlich nicht, hab das immer mal wieder beobachtet. Liegt schon lange zurück, als man noch 'ne Million für'n Fünfer gekriegt hat. Das war auch das einzige mal das ich bei sowas zugeschlagen habe. Aber das mit dem 3 zu 1 kommt schon hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eigentlich nicht, hab das immer mal wieder beobachtet. Liegt schon lange zurück, als man noch 'ne Million für'n Fünfer gekriegt hat. Das war auch das einzige mal das ich bei sowas zugeschlagen habe. Aber das mit dem 3 zu 1 kommt schon hin. Na dann Das 3:1 war eig auf 14 zu 15 bezogen, weil ich übersehen hab das es von 13 zu 14 sein sollte, von 13 zu 14 kenn ich mich jetz nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Na dann Das 3:1 war eig auf 14 zu 15 bezogen, weil ich übersehen hab das es von 13 zu 14 sein sollte, von 13 zu 14 kenn ich mich jetz nicht so aus Achso ne, was soll ich denn jetzt schon mit 15 Coins. Mal schauen was sich so ergibt, sonst schenk' ich sie irgendeinem armen Tropf der die IF-Trophy in 13 noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 EA hat mal wieder Serverprobleme. Sobald man ein minimum Bid oder Bin-Preis angibt, werden nur ein Bruchteil der Spieler angezeigt. ^^ Bsp.: Pepe TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hat hier per Zufall noch jemand FIFA13 Coins/Spieler die er nicht mehr braucht? Kann wenn nötig auch mit FIFA14 Coins einige abkaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fut-world-cup-annoucement?utm_campaign=fifa14-social-global-ic-gp-fifa-fut-worldcup-052314-gp-text-site-lnch&utm_source=google-plus&utm_medium=social&sourceid=fifa14-social-global-ic-gp-fifa-fut-worldcup-052314-gp-text-site-lnch&cid=21883&ts=1400850555761 neuer ut modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.