Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den gibt es schon so oft, zwar nicht als MSaber trotzdem :D lieber Martinez ;)

wer wurd denn offiziell als motm gewählt?

wenns nach EA geht, kann es nur robben werden... ob jetzt RM/LM/i-was in der mitte ... die machen damit geld

aber die nehmen ja den, der offiziell gewählt wurde (find aber nichts dazu xD), gehedaher eher von robben aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende zählt leider nur das Ergebnis und da ist manchen Leuten jedes Mittel recht ...

Jap, das hab ich mittlerweile auch schon gemerkt, das es den Leuten in Fifa nur ums Gewinnen oder Verlieren geht. Wenn du verlierst bist du der Looser und die sind die Oberhengste. Wenn du dann gewinnst bist du trotzdem ein "Noob" für die Leute. Hab schon oft solche Hass Nachrichten bekommen wo ich gewonnen habe bis ich die Privatssphäre auch für Nachrichten eingestellt habe.

Online gibt es kaum Leute die spielerisch gewinnen wollen und so gleicht dann am Ende jedes Spiel dem vorherigen Spiel. Kommt mir echt manchmal so vor als ob ich immer gegen den gleichen spielen würde, vorallen auch weil die alle immer die gleichen Spieler drin haben.

In Fifa findest du das sehr selten, da fast nur Pacepfosten auf den Servern rumrennen. Hat mir auch irgendwie die Lust an UT genommen, da 90% nur mit PAcerumrennen und über Flanke-->Tor die Spielmechanik nutzen.

Jap, man sieht wie gesagt nur die gleichen Spieler in deren Teams, find das ziemlich langweilig und öde, zumal ich mir bei manchen kaum vorstellen kann das die so schnell sind (Eto'o bspw.). Ich verstehe das nur nicht warum EA 8in UT soviel auf Tempo setzt, in Saisons ist es ja z.b. nicht so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir immer auffällt ist, das man offline (egal welcher Schwierigkeitsgrad) keine Kopfball-Tore kassiert, online kassiert man se am laufendem Band, weil man 90 % davon laut Fifa nicht verteidigen kann/soll, da man meistens machen kann was man will, der Ball landet eh im Tor, war bei Fifa 13 bei weitem nicht so krass :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir immer auffällt ist, das man offline (egal welcher Schwierigkeitsgrad) keine Kopfball-Tore kassiert, online kassiert man se am laufendem Band, weil man 90 % davon laut Fifa nicht verteidigen kann/soll, da man meistens machen kann was man will, der Ball landet eh im Tor, war bei Fifa 13 bei weitem nicht so krass :/

Dann hab ich's mir nicht bloß eingebildet. ^^ Bei offline Spielen hatte der Gegner oft mehr als ein halbes Dutzend Ecken und keine zum Tor verwandelt. Die Manndeckung funktionierte automatisch.

Ich dagegen habe meist ein Tor erzielen können.

Jetzt, da ich online spiele, ist es bedauerlicherweise andersherum. :frown:

Die Spieler stehen hirnlos rum und auswählen kann man sie auch nicht vernünftig, schon gar nicht rechtzeitig. Wenn der TW den Ball nicht günstigerweise rausfausten kann, wird's in jedem Fall 'n Gegentreffer.

Ich dagegen bin bei Ecken i.d.R. leider wieder so erfolglos wie am Anfang, wo ich den Dreh noch nicht raus hatte.

Also entweder muss man die online anders bringen oder wenn man weiß wie, lassen sie sich doch gut veteidigen. Wenn ich 'ne Ecke habe, dann stehen die Spieler vom Gegner jedenfalls genau richtig und setzen sich gg jeden >1,90m mit hohem Stärkewert problemlos durch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich's mir nicht bloß eingebildet. ^^ Bei offline Spielen hatte der Gegner oft mehr als ein halbes Dutzend Ecken und keine zum Tor verwandelt. Die Manndeckung funktionierte automatisch.

Ich dagegen habe meist ein Tor erzielen können.

Jetzt, da ich online spiele, ist es bedauerlicherweise andersherum. :frown:

Die Spieler stehen hirnlos rum und auswählen kann man sie auch nicht vernünftig, schon gar nicht rechtzeitig. Wenn der TW den Ball nicht günstigerweise rausfausten kann, wird's in jedem Fall 'n Gegentreffer.

Ich dagegen bin bei Ecken i.d.R. leider wieder so erfolglos wie am Anfang, wo ich den Dreh noch nicht raus hatte.

Also entweder muss man die online anders bringen oder wenn man weiß wie, lassen sie sich doch gut veteidigen. Wenn ich 'ne Ecke habe, dann stehen die Spieler vom Gegner jedenfalls genau richtig und setzen sich gg jeden >1,90m mit hohem Stärkewert problemlos durch. :dozey:

Dann weiß ich nicht, was bei mir verkehrt läuft, denn ich erleb das meist andersrum, dass ich offline nichts treffe (4-5x Aluminium, der Ball geht aber nie rein) online dagegen sitzt fast jeder Schuss und Kopfball. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weiß ich nicht, was bei mir verkehrt läuft, denn ich erleb das meist andersrum, dass ich offline nichts treffe (4-5x Aluminium, der Ball geht aber nie rein) online dagegen sitzt fast jeder Schuss und Kopfball. :emot-raise:

Bei FUT offline? Aus meiner Perspektive läuft's dann bei dir ja nicht verkehrt. ;)

Wäre sofort bereit zu tauschen, wenn ich wüsste wie!

Hast du eigentlich noch das Team, gegen das ich 'mal antreten wollte? Können das dann ja 'mal in Angriff nehmen und dann gezielt auf Ecken achten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir immer auffällt ist, das man offline (egal welcher Schwierigkeitsgrad) keine Kopfball-Tore kassiert, online kassiert man se am laufendem Band, weil man 90 % davon laut Fifa nicht verteidigen kann/soll, da man meistens machen kann was man will, der Ball landet eh im Tor, war bei Fifa 13 bei weitem nicht so krass :/

Laut Fifa? :eek6:

Schlimm genug, dass EA da so'n Mist gebaut haben, aber dann schwafeln die noch so einen Müll daher?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei FUT offline? Aus meiner Perspektive läuft's dann bei dir ja nicht verkehrt. ;)

Wäre sofort bereit zu tauschen, wenn ich wüsste wie!

Hast du eigentlich noch das Team, gegen das ich 'mal antreten wollte? Können das dann ja 'mal in Angriff nehmen und dann gezielt auf Ecken achten. :smile:

Du meinst das?

http://www.futhead.com/14/squads/11088149/

Offline läuft damit fast nix, außer Elia packt nen Hammer aus... was den Werten entsprechend garnicht sein kann. :xd::'>:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das?

http://www.futhead.com/14/squads/11088149/

Offline läuft damit fast nix, außer Elia packt nen Hammer aus... was den Werten entsprechend garnicht sein kann. :xd::'>:facepalm:

Ob das jetzt "das Original" ist, weiß ich nicht, aber sieht so aus. Du meintest jedenfalls Mertesacker und noch 1-2 lahme IV wolltest du mal in einem Team testen. ^^

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das jetzt "das Original" ist, weiß ich nicht, aber sieht so aus. Du meintest jedenfalls Mertesacker und noch 1-2 lahme IV wolltest du mal in einem Team testen. ^^

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn offline?

Jop, hab nix dran geändert. ^^ Na die Liga, da ist alles zwischen Profi und Ultimativ drin. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...