Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Hab jetzt lahm gekauft nur leider wenn ich ihn in den verein tuen will steht da Fehler in der Kommunikation. Was soll ich jetzt machen coins sind ja auch weg muss ich mich bei ea melden oder klärt sich das mit der zeit selber?

Normalerweise solltest du ihn beim nächsten regulären Login wieder einordnen können sprich auf die Transferliste bzw. in den Verein packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Guys,

ich hab da mal ne Frage und zwar spiele ich Fifa schon ziemlich lange und auch UT, in Fifa 13 zb. war ich Online in Liga 1 und hab da ungefähr eine Statistik von 150-50-80 gehabt, ich hab da in Liga 1 oft um die Meisterschaft gespielt und wurde eigentlich danach immer durchgeschoben in Liga 2 oder 3, Sieglos. Irgendwann hab ich dann mal aufgehört Online zu spielen weil irgendwie nichts mehr lief. Dann hab ich offline weitergespielt bis Fifa 14 kam, in 14 hab ich dann offline weitergemacht und mir vor 1-2 Monaten gedacht, hey du hast jetzt ein tolles Team und spielst mal wieder Online. Nun gut, das hab ich auch gemacht...von Liga 10 durch in 5, Statistik war ungefähr 25-8-9, ich war in Liga 5 angekommen und ab da gings wieder bergab, mittlerweile hab ich 27-10-26, nun zweifel ich langsam an meine Fähigkeiten ob ich überhaupt Fifa spielen kann, ich meine wenn ich ungerecht verliere regt mich das gar nicht so auf, da ich desöfteren auch mal unverdient gewinne, aber ich verliere nur noch, trotz das ich merke das der Online Gegenspieler überhaupt nichts kann, meine Spieler stolpern sich bspw. gegenseitig an, ich fange mir Kullerbälle und mach einfach keine Tore mehr. Ich treff leere Tore nicht, und wenn ich mal eins schieße dann fang ich mir gleich gefühlte 5 Gegentore. Das soll jetzt kein Meckern oder ein Frustbeitrag werden, ganz im Gegenteil aber ich möchte mal wissen ob andere auch dieses Phänomen haben, nicht mehr gewinnen zu können? Denn ich zweifel irgendwie grade an mir selbst ob ich überhaupt noch weiter Fifa spielen soll, ganz geschweigen denn kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

ich hab da mal ne Frage und zwar spiele ich Fifa schon ziemlich lange und auch UT, in Fifa 13 zb. war ich Online in Liga 1 und hab da ungefähr eine Statistik von 150-50-80 gehabt, ich hab da in Liga 1 oft um die Meisterschaft gespielt und wurde eigentlich danach immer durchgeschoben in Liga 2 oder 3, Sieglos. Irgendwann hab ich dann mal aufgehört Online zu spielen weil irgendwie nichts mehr lief. Dann hab ich offline weitergespielt bis Fifa 14 kam, in 14 hab ich dann offline weitergemacht und mir vor 1-2 Monaten gedacht, hey du hast jetzt ein tolles Team und spielst mal wieder Online. Nun gut, das hab ich auch gemacht...von Liga 10 durch in 5, Statistik war ungefähr 25-8-9, ich war in Liga 5 angekommen und ab da gings wieder bergab, mittlerweile hab ich 27-10-26, nun zweifel ich langsam an meine Fähigkeiten ob ich überhaupt Fifa spielen kann, ich meine wenn ich ungerecht verliere regt mich das gar nicht so auf, da ich desöfteren auch mal unverdient gewinne, aber ich verliere nur noch, trotz das ich merke das der Online Gegenspieler überhaupt nichts kann, meine Spieler stolpern sich bspw. gegenseitig an, ich fange mir Kullerbälle und mach einfach keine Tore mehr. Ich treff leere Tore nicht, und wenn ich mal eins schieße dann fang ich mir gleich gefühlte 5 Gegentore. Das soll jetzt kein Meckern oder ein Frustbeitrag werden, ganz im Gegenteil aber ich möchte mal wissen ob andere auch dieses Phänomen haben, nicht mehr gewinnen zu können? Denn ich zweifel irgendwie grade an mir selbst ob ich überhaupt noch weiter Fifa spielen soll, ganz geschweigen denn kann.

Das seh ich auch immer wieder in Liga 1 bei mir, wo viele mit Teams spielen, die 85 oder 86 Gesamtbewertung haben. Dank 2 Silberspiel hab ich aber nur ne 82er Bewertung. Und da fällt das in den Spielen schon deutlich auf, das die gegnerischen Spieler viel zu oft die Bälle verlieren, einfach weil FIFA das so will. Und dann natürlich auch das Tor nicht so leicht treffen wie meine Spieler.

Solltest also drauf achten, wie stark der Unterschied zwischen den Mannschaften ist. Wenn deine deutlich besser ist, kannst du dich darauf einstellen, dass die nicht so gut sind wie normal.

Sonst solltest du vielleicht hohe Laufpässe öfter benutzen und nicht so viel tricksen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam gestern auch mal in den Genuss, ein paar Runden, mit so 'nem "Pace-Team" spielen zu dürfen, is' ja wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Das nächste Fifa kauf ich mir wieder direkt zum Release, hau' noch fünfzig Euro auffm Kopp und bild' mir auch so'n Team, einfach um den ganzern Pacern mal auffn Sack zu gehen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich verabschiede mich von UT und FIFA14. Mit 5 unentschieden und 5 Niederlagen OHNE ein einziges eigenes Tor abgestiegen. Keine einzige Flanke von mir kommt auch nur annähernd auf meine Stürmer, leeres Tor und wo schießt mein toller Spieler hin? Genau Pfosten oder Latte. Jeder Sonntagsschuss meiner Gegner ist im Tor weil der Ball von meinem Torwart abprallt und der nachschuss ins leere Tor geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich verabschiede mich von UT und FIFA14. Mit 5 unentschieden und 5 Niederlagen OHNE ein einziges eigenes Tor abgestiegen. Keine einzige Flanke von mir kommt auch nur annähernd auf meine Stürmer, leeres Tor und wo schießt mein toller Spieler hin? Genau Pfosten oder Latte. Jeder Sonntagsschuss meiner Gegner ist im Tor weil der Ball von meinem Torwart abprallt und der nachschuss ins leere Tor geht.

Spiel lieber die Pokale, da passiert sowas nur mal einem Match aber über viele Spiele gesehen ist es ziemlich ausgeglichen. Ich spiel deshalb auch schon lange nicht mehr die Liga ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich verabschiede mich von UT und FIFA14. Mit 5 unentschieden und 5 Niederlagen OHNE ein einziges eigenes Tor abgestiegen. Keine einzige Flanke von mir kommt auch nur annähernd auf meine Stürmer, leeres Tor und wo schießt mein toller Spieler hin? Genau Pfosten oder Latte. Jeder Sonntagsschuss meiner Gegner ist im Tor weil der Ball von meinem Torwart abprallt und der nachschuss ins leere Tor geht.

Mir ist es auch so ergangen, ich war in Liga 1 und dann wurde ich bis in Liga 5 runtergereicht. Den Rest hat mir eine Serie von 6 Spielen mit mindestens 3-4 Aluminiumtreffern pro Spiel gegeben :banghead::facepalm:

Erst gestern in einem Spiel: Mein Gegner zieht aus 30 Metern einfach mal drauf nach 70min und trifft mit seinem ersten Torschuss, ich hatte nur wieder 2 Aluminiumtreffer und gefühlt 15 Torschüsse mehr.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise schon, aber wieso benutzt du nicht http://www.futhead.com/14/players/8374/hong-jeong-ho/ ? :D
Würde Ho, wie Ullah schon vorgeschlagen hat, für Rajkovic benutzen und wenn du das Geld hast Fagner als RV :)

Mit dem hatte ich bislang nur schlechte Erfahrungen gesammelt und deshalb auch schon verkauft.

Fagner wäre ne Idee, allerdings wollte ich keinen drin haben, der (abgesehen von Volland) kleiner als 184cm groß ist. Kopfballstärke und so... :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich auch immer wieder in Liga 1 bei mir, wo viele mit Teams spielen, die 85 oder 86 Gesamtbewertung haben. Dank 2 Silberspiel hab ich aber nur ne 82er Bewertung. Und da fällt das in den Spielen schon deutlich auf, das die gegnerischen Spieler viel zu oft die Bälle verlieren, einfach weil FIFA das so will. Und dann natürlich auch das Tor nicht so leicht treffen wie meine Spieler.

Solltest also drauf achten, wie stark der Unterschied zwischen den Mannschaften ist. Wenn deine deutlich besser ist, kannst du dich darauf einstellen, dass die nicht so gut sind wie normal.

Sonst solltest du vielleicht hohe Laufpässe öfter benutzen und nicht so viel tricksen :P

Hmm, tricksen tu ich im Moment nicht mehr so viel wie vorher, kommt auch immer drauf an was für Spieler ich gerade im Team hab und ob der Gegner das zulässt.

Aber du kennst ja mein Team oder? Ich meine, ich hab eine Gesamtbewertung von 79 & 82, ich glaube nicht das dass viel ausmacht. Ich hab ja auch genung Silberspieler. Aber ich merke es immer wieder, das ein Spiel lang meine Leute jeden Zweikampf gewinnen und im anderen jeden verlieren, ich kann dann Kreis im richtigen Moment drücken aber es passiert nichts. Oft ist es auch so das der Gegenspieler eine Ecke bekommt, ich drücke Kreis für einen Kopfball um zu klären, mein IV springt aber einfach nicht hoch. Dann ist es so, mal nur um ein Bsp. zu nennen, dass ich im Konter bin, ich steuer meinen Spielmacher, ich hab 3 Optionen, 1. ist nach links zu spielen, mein Flügelstürmer ist frei und ich kann mit dreieck einen Pass in den Laufspielen, 2. Option, mein ST anspielen, ist gedeckt, geht also nicht, und die 3. Option ist meinen rechten Flügelstürmer anzuspielen, geht auch nicht da gedeckt, was mache ich nun, ich spiel dreieck zum linken FST, drück dreieck und nach oben links bsp., was macht mein Spielmacher dann? Ihr könnts euch denken, er spielt nach rechts...nun, frag ich mich dann desöfteren woher kommt das? Ist mein Controller kaputt oder was?

Anderes Bsp. jeder kennst, man rennt im Laufduell die Linie entlangt, an den steuerden Spieler klebt der Außenverteidiger, man legt sich den Ball vor und drückt Kreis/X, sodass der Spieler diesen Ronaldo Chop macht, was passiert? Er schießt aufs Tor. Sowas passiert mir in letzter Zeit sehr oft, und dann zweifelt man einfach mal an sich ob man es überhaupt kann.:mad1:

Und dann gibt es wiederum Spiele da klappt dann einfach alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute... ich poste es nicht zum ersten mal... guckt doch einfach bei ea auf twitter...

vor 10 stunden haben sie geschrieben bis 12pm uk -> 13 uhr bei uns

um 13 uhr bei uns haben sie geschrieben, dass sie die maintence verlängern bis 14:30pm uk -> 15:30 uhr bei uns

quelle

schonmal überlegt das nicht jeder twitter hat bzw dort ea verfolgt? ich verfolge sie z.b. bei facebook.. und ausserdem ist ein forum doch für solche fragen da oder nicht? desweiteren finde ich einen solchen post auf den vorherigen 2 seiten nicht.

aber trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal überlegt das nicht jeder twitter hat bzw dort ea verfolgt? ich verfolge sie z.b. bei facebook.. und ausserdem ist ein forum doch für solche fragen da oder nicht? desweiteren finde ich einen solchen post auf den vorherigen 2 seiten nicht.

aber trotzdem danke :)

du brauchst kein twitter um die tweets zu lesen ;) setz es n bookmark und guck rein, wenn die server offline sind :D

Ich meine, im zeitalter, wo so viel übers Internet läuft, guckt man doch lieber schnell da rein , bevor man warten "muss" bis einer was schreibt :P

und klar n Forum ist auch dafür da, aber dann kann man doch schnell, wenn im forum nichts steht, n anderes bookmark anklicken :D

auf den letzten 2 seiten steht nichts, da die server da ja online waren xD habs meine ich das letzte mal gepostet, als die server off waren ^^

und wenn die sie auf facebook verfoglst, wirst du festgestellt haben, dass sie da ziemlich wenig posten... Ich mein von der Verlängerung der Serverwartung stand da mein ich garnichts....

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:24

Mit dem hatte ich bislang nur schlechte Erfahrungen gesammelt und deshalb auch schon verkauft.

Fagner wäre ne Idee, allerdings wollte ich keinen drin haben, der (abgesehen von Volland) kleiner als 184cm groß ist. Kopfballstärke und so... :xd::'>:biggrin5:

hmm dann wird dir uchida ja auch nicht zu sagen, obwohl der bei mir bis jetzt der beste RV aus der BuLi war :D wer sind CR7,Ribery,Reus oder sonst wer? Uchida macht rechts hinten dicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen was an Flanken so viel Spaß macht? 90% meiner Gegner wissen nicht, dass man mit dem Fuß Tore schießen kann, sie nehmen einfach ihre Walcotts/Kubas/Valencias etc.. und rennen über den Flügel, sobald sie den Ball irgendwie in ihren Besitz bekommen. Und wenn die Flanke kommt, lassen mein Thiago Silva IF und Basa TOTS die Stürmer komplett frei laufen und in Fifa 14 kann sowieso jeder Kleinwüchsige Kopfballtore machen. Aber ist das, was an Fifa Spaß macht, nicht das Rausspielen von Chancen durch Kombinationen und Tricks/Dribbling? Ich persönlich Flanke nie (wirklich 0%) rein und bin immer zwischen Liga 1 und Liga 2, hatte da aber noch nie jemanden der nicht reinflankt :/ Wie sieht das bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die rumgeköpfe is' in Fifa 14 'n bisschen zu einfach. In 13 waren's noch die hohen Pässe über die Abwehr, hier nun die Flanken/Ecken. Mit der Zeit kann man sich halt drauf einstellen und den Großteil dieser Chancen schon im Vorfeld vereiteln. Ich persönlich spiel' auch lieber gegen Gegner deren Spiel nicht nur aus quasi einer Aktion besteht und mich auf's äußerste fordert. Aber wenn's denen Spaß macht, gewinnen ist ja angeblich alles. Sollen sie ruhig einen drauf keulen. Mir persönlich wäre das zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen was an Flanken so viel Spaß macht? 90% meiner Gegner wissen nicht, dass man mit dem Fuß Tore schießen kann, sie nehmen einfach ihre Walcotts/Kubas/Valencias etc.. und rennen über den Flügel, sobald sie den Ball irgendwie in ihren Besitz bekommen. Und wenn die Flanke kommt, lassen mein Thiago Silva IF und Basa TOTS die Stürmer komplett frei laufen und in Fifa 14 kann sowieso jeder Kleinwüchsige Kopfballtore machen. Aber ist das, was an Fifa Spaß macht, nicht das Rausspielen von Chancen durch Kombinationen und Tricks/Dribbling? Ich persönlich Flanke nie (wirklich 0%) rein und bin immer zwischen Liga 1 und Liga 2, hatte da aber noch nie jemanden der nicht reinflankt :/ Wie sieht das bei euch aus?

Ist halt die einfachste und zugleich effektivste Methode Tore zu schießen... Viele haben dann auch einfach nicht die spielerischen Qualitäten durch gutes Passspiel die Tore zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe momentan sowieso nur auf Gegner die L1 + Dreieck - Pass only spielen, kP ob die überhaupt was anderes können, aber dadurch das sie die Spielmechanik ausnutzen sind sie immer erfolgreich meistens, da kann ich auch noch so sehr auf sehr defensiv stellen, damit kommt man trotzdem durch, ist schon i-wie traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...