Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das geht ja gut los bei mir :D Erstes Spiel in diesem Anfänger-Pokal, mit Harnik auf rechts durch, etwas zu weit vorgelegt, Keeper hat ihn eigentlich(!) sicher. Harnik setzt nach, der Torwart verliert den Ball, Harnik fällt. Elfmeter und Rot :D man kann sich also auf einiges gefasst machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und täglich grüßt das Murmeltier: man schießt und schießt und schießt und köpft, aber trifft nur einmal und der Gegner macht aus 5 Chancen 4 Tore....

Einmam hatte ich das auch aber da hab ich nur 1-0 verloren weil der gegner haufen glück hatte aber ansonsten alles gut. Mein bilanz sieht übrigens so aus 16-1-3. Ab und zu krieg starke gegner die mithalten konnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Aufstellung spielt ihr in FIFA14 (UT). Pacer sind ja (zum Glück) nicht mehr ganz so stark... Ich hatte erst 4222, bin nun aber auf 41212 umgestiegen, weil ich denke, dass Pässe in die Spitze jetzt wichtig sind und nicht mehr so stark, dann man Außen vorbei läuft ;)!

4-2-3-1 mit LM und RM. Da ich aktuell mit einem Low-Budget Team spiele (bis auf Lewandowski im Sturm) lege ich erst einmal Wert auf eine kompakte Defensive. Ein Drittel meiner Spiele geht deswegen wohl Unentschieden aus.

Kann man eig. diesmal den Tauschstapel auf 100 Plätze erweitern wenn man alles im Katalog kauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...