Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ein Team.

4,5kk

4 Abwehr

Rest egal.

Ist der Wunsch von meinem Kumpel

http://www.futhead.com/14/squads/11520989/ Kann ich nur empfehlen. ;) Spielst sich super. Dein Kumpel sollte eh Ronaldo, Lewa TOTS und Robben SIF kaufen, da die alle steigen werden, wenn die TOTS zuende sind. Macht er bestimmt 1kk Gewinn. :)

Achja übrigens stimmt der Preis des Teams nicht, Preise sind noch alt wegen dem Webapp-Down. Robben SIF 670k ca, Lewa TOTS 650k. Kostet also maximal 4,2kk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr... Götze IF oder Kroos TOTS? Einer von beiden wird es, aber ich bin mir noch nicht sicher. Götze IST halt schneller, dafür hat kroos den besseren schuss

Götze IF ist doch auf der linken Seite, oder? Persönlich würde ich ihn auch präferieren, habe aber noch nicht mit ihm gespielt auf dem linken Flügel, nur als NIF, was natürlich der Position geschuldet nicht ideal klappte, da war er als False 9 wesentlich effektiver. Wie sieht denn dein Team herum so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Götze IF ist doch auf der linken Seite, oder? Persönlich würde ich ihn auch präferieren, habe aber noch nicht mit ihm gespielt auf dem linken Flügel, nur als NIF, was natürlich der Position geschuldet nicht ideal klappte, da war er als False 9 wesentlich effektiver. Wie sieht denn dein Team herum so aus?

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht... :P

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dn4U86txnK71B:ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gut :) Muss man sich auf der Seite registrieren um sein Ultimate Team euch zu zeigen oder geht das ohne registrierung? Btw was hälst du von meinem Team?

Du kannst deine Teams auch ohne Registrierung dort speichern und den Link hier ins Forum stellen. Wenn du dich dort registrierst, hast du nur den Vorteil, dass alle von dir erstellten Teams in deinem Profil gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würde ich Kroos TOTS für Götze empfehlen. Bist du mit Müller soweit zufrieden? Mir lag der NIF zumindest auf rechts nicht so wirklich, ich würde dort sonst für dein Team entweder Kuba bevorzugen oder aber Volland TOTS, der geht ab bei mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh danke sehr :) Nun hier mein Team :)

http://www.futhead.com/14/squads/11572431/

http://www.futhead.com/14/squads/11573764/

Würde es eher so spielen. Wenn du einen ZOM neben Gerrard stellst, ist die Seite dann defensiv ziemlich schwach besetzt. Oder wenn du lieber 4-4-2 spielst, würde ich Toure neben Gerrard stellen. Wenns ein ZOM sein soll, kann ich dir nur Rooney statt Mata empfehlen.

1. Lohnt sich ribery statt reus?

2. Wenn ja, bis wann mit dem kauf warten? Tots bbva?

1. Ich kann dir nur sagen, dass sich Reus extrem gut spielt. Hat vor allem auch einen extrem guten Schuss, was ich mir bei Ribery nicht so gut vorstellen kann. Der hat dann natürlich andere Vorteile. Wird also wohl darauf ankommen, was du lieber haben willst.

2. Auf jeden Fall, wenn irgendein TOTS rauskommt. Robben hab ich mir zum BuLi TOTS geholt und der war ca. 30 Minuten nachdem das rausgekommen ist, am billigsten. Wird also bei den anderen TOTS auch ungefähr so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würde ich Kroos TOTS für Götze empfehlen. Bist du mit Müller soweit zufrieden? Mir lag der NIF zumindest auf rechts nicht so wirklich, ich würde dort sonst für dein Team entweder Kuba bevorzugen oder aber Volland TOTS, der geht ab bei mir. :)

Habe mir jetzt Kroos TOTS geholt und bin sehr zufrieden. Hat mir schon ein paar schöne Dinger reingemischt. Seine Flanken kommen auch sehr gut.

Mit Müller bin ich auch zufrieden. Schlägt gute Flanken und köpft zuverlässig ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...