Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd. schonmal mit Volland TOTS gespielt, kann man den für ein Buli-Team empfehlen?

Als RM ging er bei mir immer unter und hat kaum was geleistet aber als RF wiederrum ist er bei mir richtig aufgeblüht und war voll stark:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche nach Leuten gegen die ich mit meinen Ultimate Team antreten kann. Also wer Lust hat, kann mich ja im PSN adden : Radio-SB.:D

Ich stehe trotz Platin gerne zur Verfügung! :biggrin5:

Außerdem darf ich auf unser Mentorenprogramm im "Nachhilfeunterricht"-Thread hinweisen:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa14/124255-nachhilfeunterricht.html

Da findet sich auch bestimmt jemand, es sei denn, es ginge dir ausschließlich darum, viele Münzen zu machen, aber das glaube ich nicht so. ;)

Habe mal eine Frage zu den offline-Turnieren, falls die hier jemand spielt oder in den letzten Jahren.

Irgendwie gibt es da jetzt außer beim aktuellen BuLi-Turnier nur noch 'n Appel und 'n Ei?!?

Gibt sich das wieder, sobald die TOTS-Aktionen vorbei sind oder will EA nicht, dass man die spielt? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit ein paar weniger TOTS schon. Allerdings auch mit Boateng anstatt von Santana. Der kann doch nix außer springen und rennen. :P

in blau sehen die aber so cool aus :biggrin5:

boateng spielt bei mir im moment unfassbar schlecht...

PS: Hat man im 4-5-1 genügend power über die außen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir einfach mal Lewa TOTS für 662k gekauft. Denkt ihr, dass das ein Fehler war, weil ich noch viel mehr sinken wird? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.. 660k für Lewa TOTS finde ich schon viel zu wenig, ist schon fast nichts besonderes mehr, wenn man sich Suarez TOTS mal anguckt der 1,3kk kostet. Habe mir vor 6 Tagen Lewa SIF für 540k gekauft.. Finde die Preise ein wenig merkwürdig der Bundesliga TOTS-Spieler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hat man im 4-5-1 genügend power über die außen?

Hab lange zeit erfolgreich 4-5-1 gespielt nachdem ich mir mandzukic gegönnt hab spiel ich aber 4-4-2 mit Mandzu und huntelar im Sturm. Bei Flanken und Ecken unschlagbar!

Mandzu 24 Spiele / 36 Tore

Huntelar 30 / 44

Ich Spiel mit Bundesligateam und zu 70% FCB-Spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...