Kicker59 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bin ein wenig enttäuscht dass mit Drmic, Raffael und Volland 3 Spieler die vorher schon einen TOTS bekommen haben, wieder mit dabei sind.. Ja richtig sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja richtig sinnlos Die Drei hätten meiner Meinung nach durch Ramos, Calhanoglu und Hummels/Boateng ersetzt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was meint ihr, wie viel Firmino kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was meint ihr, wie viel Firmino kosten wird? 50k schätze ich. Also kann sein das er natürlich am Anfang für 70-80k weggeht aber das legt sich bestimmt schnell und dann wird er ca 50k kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Leute ich habe vor 1.000.000 Coins bei Ebay zu verkaufen. Kann ich die Coins von PS4 auf PS3 übertragen ? Muss dazusagen, dass ich keine PS3 mehr habe. Kann man das irgendwie am PC deixeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Leute ich habe vor 1.000.000 Coins bei Ebay zu verkaufen. Kann ich die Coins von PS4 auf PS3 übertragen ? Muss dazusagen, dass ich keine PS3 mehr habe. Kann man das irgendwie am PC deixeln ? die kannst du problemlos so verkaufen da die ps4 und ps3 den gleichen markt verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 jemand lust auf wager ? psn id: fb-murro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 die kannst du problemlos so verkaufen da die ps4 und ps3 den gleichen markt verwenden. 100% sicher ? Geht schließlich um ca. 100€ .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 100% sicher ? Geht schließlich um ca. 100€ .. Jo geht, nur mit Tauschangeboten weiß ich nicht wie es da abläuft, weiß nicht ob man zwischen PS3 und PS4 tauschen kann, ich meine nicht Im Zweifelsfall einfach einen Spieler vom Käufer für 1 Mio abkaufen, kriegt der Käufer durch die 5% Gebühr halt weniger, aber sollte dich ja nicht jucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Jo geht, nur mit Tauschangeboten weiß ich nicht wie es da abläuft, weiß nicht ob man zwischen PS3 und PS4 tauschen kann, ich meine nicht Im Zweifelsfall einfach einen Spieler vom Käufer für 1 Mio abkaufen, kriegt der Käufer durch die 5% Gebühr halt weniger, aber sollte dich ja nicht jucken Ja sowieso mit Sofortkaufen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 http://www.futhead.com/14/squads/10355235/ Was würdet ihr ändern? Kroos und Gerrard TOTS will ich unbedingt, Agüero auch PS: Fällt Gerrard noch oder sollte ich den jetzt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 denkt ihr Thiago Silva TOTS drückt den preis von Thiago Silva TOTY stark? und was denkt ihr wird berardi TOTS kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 http://www.futhead.com/14/squads/10355235/Was würdet ihr ändern? Kroos und Gerrard TOTS will ich unbedingt, Agüero auch PS: Fällt Gerrard noch oder sollte ich den jetzt holen? Würde Santana anstelle von Boateng nehmen. Ist der derzeit in meinem Serie A-Team mit einer 3er Chemie und trotzdem noch besser als jeder andere IV in Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Auf wie viel werden Leno TOTS und Firminho TOTS noch sinken und wann sollte ich die am besten holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Auf wie viel werden Leno TOTS und Firminho TOTS noch sinken und wann sollte ich die am besten holen? Leno soll sich mega schlecht spielen, siehe verschiedene YT-Videos, wo man das auch sieht, also ich würde bei nem BuLi - Team bei Neuer bleiben, falls es nicht unbedingt Leno sein muss Leno und Firminho vll so 50-60 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Leno soll sich mega schlecht spielen, siehe verschiedene YT-Videos, wo man das auch sieht, also ich würde bei nem BuLi - Team bei Neuer bleiben, falls es nicht unbedingt Leno sein muss Leno und Firminho vll so 50-60 k Jop ist nen Buli Team, aber würde den trotzdem gerne probieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Jop ist nen Buli Team, aber würde den trotzdem gerne probieren:biggrin5: Naja, ein Versuch ist es wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Jo Leute könnt ihr mir nen Team um Sneijder Motm bauen ? Aufstellung :4231 (2) oder 41212 Budget 780k Vorhandene Spieler : Sneijder, Drogba IF, Melo IF, Toprak TOTS Haut rein Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Jo Leute könnt ihr mir nen Team um Sneijder Motm bauen ? Aufstellung :4231 (2) oder 41212 Budget 780k Vorhandene Spieler : Sneijder, Drogba IF, Melo IF, Toprak TOTS Haut rein Jungs Ich hatte dir gestern schon eins gebaut, hast anscheinend nicht gesehen: http://www.futhead.com/14/squads/11313674/ Aber leider ohne Drogba und Toprak, das hast du gestern noch nicht dazugeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Jo Leute könnt ihr mir nen Team um Sneijder Motm bauen ? Aufstellung :4231 (2) oder 41212 Budget 780k Vorhandene Spieler : Sneijder, Drogba IF, Melo IF, Toprak TOTS Haut rein Jungs Da es leider keine Türkische Liga gibt und somit die Alternativen fehlen, musst du mit dem LV oder mindestens einem Spieler mit 6er Chemie leben... http://www.futhead.com/14/squads/11360567/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.