Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Sind bei mir auch down. ich bin drinn Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:13 Servus Leute, ich habe gerade eine Nachricht auf der PS4 bekommen von folgendem Absender : EA - Management-0 und diese sagten mir das ich einen TOTY Spieler gewonnen habe und haben mir eine Seite aufgeschrieben wo ich drauf gehen sollte ich bin drauf gegangen dann muss ich mich bei Orgin anmelden die Daten sind richtig aber ich komme einfach nicht rein.. Jetzt weiß ich nicht weiter ich weiß nicht was genau ich jetzt machen soll, war das nur eine verasche ? Bitte um HilfeDanke im Vorraus ändere wie schon von anderen erwähnt so schnell wie möglich deine passwörter. sind betrüger die deinen verein vermutlich schon leergeräumt haben. wenn das der fall sein sollte dann kontaktier den ea kundendienst. die überprüfen das dann und wenn das wirklich der fall sein sollte bekommst du wahrscheinlich alles was verschwunden ist wieder ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass heute kein neues TOTS kommt. Ich bin jetzt durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass heute kein neues TOTS kommt. Ich bin jetzt durcheinander wieso sollte keines kommen? würde doch totaler schwachsinn sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wann werde Robben, Reus und Lewandowski bis zum Wochenende voraussichtlich am billigsten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 wieso sollte keines kommen? würde doch totaler schwachsinn sein... Weiß ich doch nicht. Ich habe nur geschrieben, was mein Kumpel mir sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wann werde Robben, Reus und Lewandowski bis zum Wochenende voraussichtlich am billigsten sein? Ich gehe davon aus heute um 19-20 Uhr ca. Da werden alle Packs öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Weiß ich doch nicht. Ich habe nur geschrieben, was mein Kumpel mir sagte. war nicht böse gemeint aber das würde doch kein sinn ergeben mitten drinn keins zu veröffentlichen Edit: Scheint ja wirklich keins zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wieso sollte keins kommen? Übrigens kommt der Götze InForm als Linker Flügel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Soviel dazu das kein neues TOTS kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Soviel dazu das kein neues TOTS kommt:biggrin5: Ah ok Also um 19 Uhr bei uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich gehe davon aus heute um 19-20 Uhr ca. Da werden alle Packs öffnen Alles klar. Heißt für mich Packs öffnen und dann die Spieler kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 nunja ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 https://www.facebook.com/FIFAUltimateTeam/photos/a.10150356070489759.371415.76974959758/10152425602429759/?type=1&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 lenomenal!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzp Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 okay ^^ das sieht schon realistischer aus^^ trotzdem ein kleines "nunja " ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was schätzt ihr kostet Reus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 1,5 Mio Die nächsten tage und wird sich langsam auf 1 Mio senken, denke ich. Bin ein wenig enttäuscht dass mit Drmic, Raffael und Volland 3 Spieler die vorher schon einen TOTS bekommen haben, wieder mit dabei sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was denkt ihr wird Hunt IF kosten? Als Bremer muss der in mein BuLi Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was denkt ihr wird Hunt IF kosten? Als Bremer muss der in mein BuLi Team. nicht viel... max. 50k denk ich. vil. sogar discard preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.