Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Servus Leute, ich habe gerade eine Nachricht auf der PS4 bekommen von folgendem Absender : EA - Management-0 und diese sagten mir das ich einen TOTY Spieler gewonnen habe und haben mir eine Seite aufgeschrieben wo ich drauf gehen sollte ich bin drauf gegangen dann muss ich mich bei Orgin anmelden die Daten sind richtig aber ich komme einfach nicht rein.. Jetzt weiß ich nicht weiter ich weiß nicht was genau ich jetzt machen soll, war das nur eine verasche ? Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

Wo genau kommst du jz nicht rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, ich habe gerade eine Nachricht auf der PS4 bekommen von folgendem Absender : EA - Management-0 und diese sagten mir das ich einen TOTY Spieler gewonnen habe und haben mir eine Seite aufgeschrieben wo ich drauf gehen sollte ich bin drauf gegangen dann muss ich mich bei Orgin anmelden die Daten sind richtig aber ich komme einfach nicht rein.. Jetzt weiß ich nicht weiter ich weiß nicht was genau ich jetzt machen soll, war das nur eine verasche ? Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

War eine Verarsche, ändere deine Passwörter !

Es könnte schon zu spät sein, denn dann ziehen dir die Spieler, coins etc ab oder machen sonst was mit deinen Daten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich habe gerade eine Nachricht auf der PS4 bekommen von folgendem Absender : EA - Management-0 und diese sagten mir das ich einen TOTY Spieler gewonnen habe und haben mir eine Seite aufgeschrieben wo ich drauf gehen sollte ich bin drauf gegangen dann muss ich mich bei Orgin anmelden die Daten sind richtig aber ich komme einfach nicht rein.. Jetzt weiß ich nicht weiter ich weiß nicht was genau ich jetzt machen soll, war das nur eine verasche ? Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

Du hast dich bei einer Fremden Seite eingeloggt? Schick mal den Link von der Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe noch sturridge tots und matic tots, möchte mir aber halt schweini tots holen.

Wann sollte ich schweini am besten holen (also ab morgen) und wann sollte ich Sturridge und Matic am besten verkaufen?

Danke :)

Also deine bisherigen TOTS am besten am WE oder noch lange warten bis der Preis richtig steigt.

Falls Schweinsteiger TOTS kommt, dann versuch es entweder Sonntag Abend oder nächsten Mittwoch wenn das nächste TOTS erscheint ;) aber komm mir dabei nicht in die Quere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine bisherigen TOTS am besten am WE oder noch lange warten bis der Preis richtig steigt.

Falls Schweinsteiger TOTS kommt, dann versuch es entweder Sonntag Abend oder nächsten Mittwoch wenn das nächste TOTS erscheint ;) aber komm mir dabei nicht in die Quere :D

Habe nachdem ich mir cr7 gegönnt habe keine kohle mehr, also müssen dietots verkauft werden - Gut danke, dann verkauf ich die am we und hol schweini und boa tots :D

Der 83 von Boateng ist schon hammer, aber der TOTS dann *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben die 25k Packs eigentlich Sinn? ich meine die enden ja um 18 Uhr aber wir bekommen die TOTS Bundesliga erst um 19 Uhr

Warum sollten die keinen Sinn ergeben? Man könnte ja theoretisch Suarez TOTS oder die ganzen anderen wertvollen BPL TOTS ziehen oder andere wertvolle wie Ibra, Messi, Ronaldo oder was weiß ich wen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die keinen Sinn ergeben? Man könnte ja theoretisch Suarez TOTS oder die ganzen anderen wertvollen BPL TOTS ziehen oder andere wertvolle wie Ibra, Messi, Ronaldo oder was weiß ich wen:biggrin5:

Hä? Ich dachte das TOTS BPL ist vorbei :D

Edit: Gerade Kompany TOTS gezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Ich dachte das TOTS BPL ist vorbei :D

Edit: Gerade Kompany TOTS gezogen :D

GW:biggrin5: Hatte ja gestern Suarez TOTS im 8. 25k Pack:biggrin5: Und ich glaub die großen TOTS gehen immer bis Mittwoch um 18.30 Uhr und um 19 Uhr kommt dann das neue:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...