Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4 Siege in Folge und damit den Durchmarsch von Liga 6 bis Liga 4 perfekt gemacht! :cool2: Fifa auf Wiedergutmachungskurs zur Zeit oder was? Nachdem man mir 3x den Aufstieg in Folge verweigerte und anschließend den Abstieg in Liga 6 schenkte dank Server abstürzen...

?

Ging mir gestern auch so. 6 Siege in Folge und endlich mal wieder Liga 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa hat mir gestern den 2. sieg des bpl turnier verweigert ! :<

mein gegner hatte eindeutig das bessere team, war aber der schlechtere spieler... und nur in diesem spiel hat hart so gespielt als wäre er zum ersten mal im tor... mein gegner hatte 3 schüsse 3 aufs tor und 3 tore..... mache noch das 3:2 dann schießt er nur raus etc hatte 3 latten/pfostenschüsse... einmal pfosten->pfosten->zu Schürrle -> pfosten -> spieler klärt auf der linie...

90. nachdem ich auf 3412 umgestellt hab und sehr offensiv etc gestellt hab kassier ich im konter noch das 4:2... ich hatte über 20 schüsse mehr als er die meisten aufs tor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr das BPL Turnier spielen?

Hab jetzt drei mal die erste Runde gewonnen und jedesmal fliege ich dann aus dem Spiel -.-

Natürlich alles weg dann.

bin vorhin ebenfalls nach einem Sieg in Runde 1, im Spiel danach geflogen, durfte dieses dann aber wiederholen und bin ausgeschieden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das BPL Turnier schon seit 3 Tagen zu spielen und jedesmal die Nachricht nach dem 1. Spiel, dass es nicht möglich ist die Daten zu bearbeiten. Habs dann jetzt auch sein gelassen und spiele lieber wieder Online. Ich hoffe mal das ab Mittwoch zum buli Turnier wieder alles läuft, sonst kriege ich langsam echt zuviel. Erst rutsche ich an einem Wochenende von Liga 1 in Liga 5 und dann der Scheiß mit dem Turnier. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das BPL Turnier gestern auch offline gewonnen (gegen Chelsea im Elfmeterschießen, da war noch irgendwie die Omnibustaktik aktiviert :D) und habe dann komischerweise bei den spielabhängigen Coins -325 Coins bekommen - was soll sowas? Der Turnierbonus von 4000 Münzen am Ende wurde nach dem Spiel zwar angezeigt, mir jedoch im FUT Hauptmenü nicht meinen Coins zugeschrieben, beim nächsten Turniersieg sollen mir dann aber anscheinend 7000 Coins winken. Sehr sehr komisches Turnier & und anscheinend ziemlich verbuggt ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hätte mal ne frage neben futwiz und futhead gibt es noch ne seite wo man teams erstellen kann

dort konnte man auch die karten der spieler anpassen also auch den verein und so weiter

wie hieß diese seite ?

ich kann mich an squazzz oder so erinnern aber da finde ich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das BPL Turnier gestern auch offline gewonnen (gegen Chelsea im Elfmeterschießen, da war noch irgendwie die Omnibustaktik aktiviert :D) und habe dann komischerweise bei den spielabhängigen Coins -325 Coins bekommen - was soll sowas? Der Turnierbonus von 4000 Münzen am Ende wurde nach dem Spiel zwar angezeigt, mir jedoch im FUT Hauptmenü nicht meinen Coins zugeschrieben, beim nächsten Turniersieg sollen mir dann aber anscheinend 7000 Coins winken. Sehr sehr komisches Turnier & und anscheinend ziemlich verbuggt ... -.-

Das kann ich noch toppen ... hab das Turnier gestartet ... gewunken hätten 5.000 Coins beim Turniersieg ... dann hab ich am nächsten Tag weiter gespielt ... dann warens nur noch 4.000.

Und hab das sch***öne Turnier zumindest das Finale 4x gespielt ... weil ich immer nach gewonnenem Finale rausgeflogen bin ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich habe gerade eine Nachricht auf der PS4 bekommen von folgendem Absender : EA - Management-0 und diese sagten mir das ich einen TOTY Spieler gewonnen habe und haben mir eine Seite aufgeschrieben wo ich drauf gehen sollte ich bin drauf gegangen dann muss ich mich bei Orgin anmelden die Daten sind richtig aber ich komme einfach nicht rein.. Jetzt weiß ich nicht weiter ich weiß nicht was genau ich jetzt machen soll, war das nur eine verasche ? Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...