Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es aufm Transfermarkt zur Zeit keine Gold Verträge??

Weder auf der Playsi noch in der iPhoneApp werden mir Gold Verträge angezeigt

Bei der WebApp geht's, wenn man als Mind. Preis 150 eingibt. Versuch's mal.

Kann man inzw. gegen das aktuelle TOTS und TOTW spielen? Gestern sah man die Bilder zwar auf der Startseite, aber wenn man's angewählt hat, waren es die alten Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hat jemand von euch den WM-Ball von 2002 ? Habe jetzt schon ein paar mal gegen Grgner mit dem Ball gespielt aber finde den nicht auf dem Markt.Suche jetzt schon seit 20 Minuten...



Schau mal im katalog, da musste den nur freischalten & dann bekommste den automatisch in FUT.

Falls das nicht klappt, kann ich dir den geben.

Aber das klappt zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gestern Ronaldo für 1,579,000 Coins gekauft, da lag der Sofortkauf-Preis noch bei ca. 1,670,000 Coins. Jetzt liegt der allerdings schon bei 1,590,000 Coins. Die Frage ist blöd, aber denkt ihr, dass der noch viel mehr sinken wird? Letztes Jahr war er glaube ich bei 1,410,000 Coins am billigsten. Würde ihn sonst jetzt noch zwei Wochen verkaufen bis das Bundesliga TOTS kommt wegen Lewandowski TOTS.. Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im katalog, da musste den nur freischalten & dann bekommste den automatisch in FUT.

Falls das nicht klappt, kann ich dir den geben.

Aber das klappt zu 100%

Danke, hab ihn noch auf dem Transfermakrt für 200 erwischt nach einer halben Stunde:xD: Auf die Idee mit dem Katalog bin ich natürlich nicht gekommen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gestern Ronaldo für 1,579,000 Coins gekauft, da lag der Sofortkauf-Preis noch bei ca. 1,670,000 Coins. Jetzt liegt der allerdings schon bei 1,590,000 Coins. Die Frage ist blöd, aber denkt ihr, dass der noch viel mehr sinken wird? Letztes Jahr war er glaube ich bei 1,410,000 Coins am billigsten. Würde ihn sonst jetzt noch zwei Wochen verkaufen bis das Bundesliga TOTS kommt wegen Lewandowski TOTS.. Was denkt ihr?

kannst ihn mir ja solange geben und ich zahl dann die differenz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern Ronaldo für 1,579,000 Coins gekauft, da lag der Sofortkauf-Preis noch bei ca. 1,670,000 Coins. Jetzt liegt der allerdings schon bei 1,590,000 Coins. Die Frage ist blöd, aber denkt ihr, dass der noch viel mehr sinken wird? Letztes Jahr war er glaube ich bei 1,410,000 Coins am billigsten. Würde ihn sonst jetzt noch zwei Wochen verkaufen bis das Bundesliga TOTS kommt wegen Lewandowski TOTS.. Was denkt ihr?

Ich denke bis zum BBVA TOTS wird er noch weiter sinken und dann werde ich mir ihn kaufen. Im Moment gibt es gerade auch schon welche für 1,580,000 bis 1,599,000 Münzen Sofortkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hätte mal ne frage neben futwiz und futhead gibt es noch ne seite wo man teams erstellen kann

dort konnte man auch die karten der spieler anpassen also auch den verein und so weiter

wie hieß diese seite ?

ich kann mich an squazzz oder so erinnern aber da finde ich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke bis zum BBVA TOTS wird er noch weiter sinken und dann werde ich mir ihn kaufen. Im Moment gibt es gerade auch schon welche für 1,580,000 bis 1,599,000 Münzen Sofortkauf.

Naja ich werde ihn jetzt einfach behalten. Der steigt nach dem TOTS eh wieder auf 2,3kk oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Siege in Folge und damit den Durchmarsch von Liga 6 bis Liga 4 perfekt gemacht! :cool2: Fifa auf Wiedergutmachungskurs zur Zeit oder was? Nachdem man mir 3x den Aufstieg in Folge verweigerte und anschließend den Abstieg in Liga 6 schenkte dank Server abstürzen...

@Ace dein Team hab den (TW geändert) geht echt ab:

http://www.futhead.com/14/squads/11109403/ ;)

Weiss jmd warum manchmal die Squads aus Futhead gelöscht werden und da der Dino erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...