Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Und in diesem Team? :)

http://www.futhead.com/14/squads/10910028/

Und nochwas:

Sind in dieser Forma die beiden außen auch gut im Spiel? Bislang hab ich nämlich nur 4-3-3(2) gespielt :)

Einen versuch wäre es wert, aber da würde ich mir nicht allzuviel davon versprechen. ^^

Soweit ich das beurteilen kann sind in den 5er Ketten Formationen die Offensivreihen immer richtig gestanden. Hinten tümmelt sich eben viel. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, war eh nicht spielbar :D

Habe jz mal für die beiden ein 2. Team erstellt :)

http://www.futhead.com/14/squads/10946963/

Nur so auf die schnelle, weiß nicht, ob die Forma überhaupt geht z.b. so :D

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Sturridge und Matic sind Pflicht, ansonsten Forma etc egal, nur keine IFs mehr :)

Wieso Torres, ist er untauschbar? ^^

Habe ein paar Spiele mit ihm gemacht, da er untauschbar ist, aber von dem kommt ja so gar nichts. :dozey:

Habe gute Erfahrungen mit Carroll und Defoe gemacht. Carroll steht mehr für Kopfbälle, Defoe liefert die Fernschüsse.

Aber vielleicht liegt mir Torres auch einfach nicht.

Und wieso entscheiden sich die meisten für Willian statt Schürrle, auch wenn es in dem Team nicht darauf ankommt, dass er Brasilianer ist?

Ich hätte mir wegen des hohen Preises keinen von beiden gekauft, habe Schürrle aber auch untauschbar und finde die Schüsse, die von ihm kommen teilweise beeindruckend. Allerdings ist seine Ballkontrolle deutlich schlechter, liegt's daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Torres, ist er untauschbar? ^^

Habe ein paar Spiele mit ihm gemacht, da er untauschbar ist, aber von dem kommt ja so gar nichts. :dozey:

Habe gute Erfahrungen mit Carroll und Defoe gemacht. Carroll steht mehr für Kopfbälle, Defoe liefert die Fernschüsse.

Aber vielleicht liegt mir Torres auch einfach nicht.

Und wieso entscheiden sich die meisten für Willian statt Schürrle, auch wenn es in dem Team nicht darauf ankommt, dass er Brasilianer ist?

Ich hätte mir wegen des hohen Preises keinen von beiden gekauft, habe Schürrle aber auch untauschbar und finde die Schüsse, die von ihm kommen teilweise beeindruckend. Allerdings ist seine Ballkontrolle deutlich schlechter, liegt's daran?

Torres ist mein Lieblingsspieler im RL ;)

Willian ist untauschbar deswegen ;)

Carroll hab ich auch noch untauschbar, mal sehen :D

Also mal anders gefragt:

Kann mir jemand ein Fitnesseam bauen?

1. MATIC TOTS und Sturridge TOTS

2. Forma: Egal, außer 4-3-3

3. Keine IFs mehr

4.OP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Torres ist mein Lieblingsspieler im RL ;)

Willian ist untauschbar deswegen ;)

Carroll hab ich auch noch untauschbar, mal sehen :D

Also mal anders gefragt:

Kann mir jemand ein Fitnesseam bauen?

1. MATIC TOTS und Sturridge TOTS

2. Forma: Egal, außer 4-3-3

3. OP :D

Ok, dann habe ich nichts gegen Torres gesagt. ;)

Carroll hat bei mir gleich im 1. Spiel 4 Tore reingenickt, daher meine Begeisterung. :biggrin5: Natürlich hat er den Durchschnitt so leider nicht halten können, aber es ist gut zu wissen, dass da jemand ist, der könnte...

Kommt halt auch drauf an, an manchen Tagen habe ich viele Ecken und lauter große, starke und sprungstarke ST und IV vorm Tor und irgendwie landet kein einziger Eckball im Kasten. :emot-what:

Habe noch einmal auf deinen Link geklickt und nun ist ja schon alles anders. ^^

Hast du Nani schon gespielt, kommst du mit ihm zurecht???

Ich hasse ihn und hatte damals ein Vermögen bezahlt! Habe mir vor ein paar Tagen Milner stattdessen geholt (sollte halt brauchbar sein und nichts kosten ^^) und der überzeugt mich mehr!

Und Koscielny? Habe den selbst nicht gespielt, sondern mir meine Meinung nur anhand der futhead-Werte gebildet.

Ich war nie ganz sicher, ob die Stärke nun wirklich beim DEF-Wert untergebracht ist oder doch HEA, denn die hilft sicher auch gut, um sich in der Luft durchzusetzen.

Aber jetzt bin ich überzeugt, dass es die DEF ist:

Koscielny

DEF 82

Interceptions 88

Marking 87

Sliding Tackle 82

Standing Tackle 90

Strength 69 Autsch! :biggrin5:

Oscar sieht in Ordnung aus, vorher hattest du aber Gerrard an der Position, mit dem bin ich sehr zufrieden, sein geringes Tempo sollte in dem Team eigentlich nicht so auffallen/stören, kam mir eigentlich auch nie so schlimm vor, wie der Wert vermuten lässt. Und du hast mit ihm jemanden, der klasse Ecken schießen kann. :smile:

http://www.futhead.com/14/squads/10955418/

So vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute,

Ich bräuchte für FUT mal eure hilfe..

& zwar brauch ich jemanden der in dem EASFC level 83 ist. (Bin selbst nur Level 68..)

Ich bin momentan fleißig am traden & bräuchte die zusätzlichen 20 plätze auf der Transferliste!

Wenn sich da jemand dazu bereit erklärt würde ich mich sehr freuen!

Gruß Tolljack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann habe ich nichts gegen Torres gesagt. ;)

Carroll hat bei mir gleich im 1. Spiel 4 Tore reingenickt, daher meine Begeisterung. :biggrin5: Natürlich hat er den Durchschnitt so leider nicht halten können, aber es ist gut zu wissen, dass da jemand ist, der könnte...

Kommt halt auch drauf an, an manchen Tagen habe ich viele Ecken und lauter große, starke und sprungstarke ST und IV vorm Tor und irgendwie landet kein einziger Eckball im Kasten. :emot-what:

Habe noch einmal auf deinen Link geklickt und nun ist ja schon alles anders. ^^

Hast du Nani schon gespielt, kommst du mit ihm zurecht???

Ich hasse ihn und hatte damals ein Vermögen bezahlt! Habe mir vor ein paar Tagen Milner stattdessen geholt (sollte halt brauchbar sein und nichts kosten ^^) und der überzeugt mich mehr!

Und Koscielny? Habe den selbst nicht gespielt, sondern mir meine Meinung nur anhand der futhead-Werte gebildet.

Ich war nie ganz sicher, ob die Stärke nun wirklich beim DEF-Wert untergebracht ist oder doch HEA, denn die hilft sicher auch gut, um sich in der Luft durchzusetzen.

Aber jetzt bin ich überzeugt, dass es die DEF ist:

Koscielny

DEF 82

Interceptions 88

Marking 87

Sliding Tackle 82

Standing Tackle 90

Strength 69 Autsch! :biggrin5:

Oscar sieht in Ordnung aus, vorher hattest du aber Gerrard an der Position, mit dem bin ich sehr zufrieden, sein geringes Tempo sollte in dem Team eigentlich nicht so auffallen/stören, kam mir eigentlich auch nie so schlimm vor, wie der Wert vermuten lässt. Und du hast mit ihm jemanden, der klasse Ecken schießen kann. :smile:

http://www.futhead.com/14/squads/10955418/

So vielleicht?

Wie gesagt, war nur auf die Schnelle :)

Also gefällt dir nani nicht und koscielny auch nicht? :/

http://www.futhead.com/14/squads/10958342/

Daran kommt nichts vorbei. :biggrin5:

Ein Stürmer nur? :S

Was wäre hiermit? :D

http://www.futhead.com/14/squads/10968441/

Willian ist untradeble, deswegen nicht Schürrle :D

Und der ST+ZOM sollte doch mehr als OP sein, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, war nur auf die Schnelle :)

Also gefällt dir nani nicht und koscielny auch nicht? :/

Nani ist für mich sowas wie ein rotes Tuch, ich hasse ihn. Ok, das liegt auch daran, dass ich damals >15k für ihn bezahlt habe und die Enttäuschung dadurch besonders groß ist, für 1k würde ich ihn einfach nur sch... finden.

Koscielny würde ich nicht ausprobieren wollen wegen seiner Werte, aber ich habe ihn wie gesagt noch nicht gespielt, wenn also jemand nur gute Erfahrung mit ihm gemacht hat, lasse ich mich gerne belehren. Wobei ich ihn trotzdem nicht ausprobieren würde, denn Luiz hab ich untauschbar und Cahill hat mehr Tore gemacht, als alle IV im Verein zusammen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, war nur auf die Schnelle :)

Also gefällt dir nani nicht und koscielny auch nicht? :/

Ein Stürmer nur? :S

Was wäre hiermit? :D

http://www.futhead.com/14/squads/10968441/

Willian ist untradeble, deswegen nicht Schürrle :D

Und der ST+ZOM sollte doch mehr als OP sein, oder? :D

Dein Squad sieht auch sehr solide aus, wäre definitiv einen Test wert. Vielleicht noch Navas auf rechts, falls dir Nani nicht zusagt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nani ist für mich sowas wie ein rotes Tuch, ich hasse ihn. Ok, das liegt auch daran, dass ich damals >15k für ihn bezahlt habe und die Enttäuschung dadurch besonders groß ist, für 1k würde ich ihn einfach nur sch... finden.

Koscielny würde ich nicht ausprobieren wollen wegen seiner Werte, aber ich habe ihn wie gesagt noch nicht gespielt, wenn also jemand nur gute Erfahrung mit ihm gemacht hat, lasse ich mich gerne belehren. Wobei ich ihn trotzdem nicht ausprobieren würde, denn Luiz hab ich untauschbar und Cahill hat mehr Tore gemacht, als alle IV im Verein zusammen. :biggrin5:

Also ich hatte Luiz wieder verkauft und dafür lieber mit Koscielny gespielt. Der hat bei mir richtig gut gespielt.

Ich fand aber auch Nani super, ist da vielleicht auch geschmackssache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte Luiz wieder verkauft und dafür lieber mit Koscielny gespielt. Der hat bei mir richtig gut gespielt.

Ich fand aber auch Nani super, ist da vielleicht auch geschmackssache :D

Luiz benutze ich auch nur, weil er untauschbar ist. ;) Er ist zwar kein Totalausfall, aber Vertonghen hatte mir auf der Position vollkommen gereicht. Wieso man Luiz vor 'ner Weile quasi in fast jedem Yt-Video gesehen hat und das Gefühl bekam, ein bpl-Team ohne ihn in der IV wäre unkomplett, weiß ich jedenfalls nicht.

Allerdings muss ich sagen, dass er als RV (wollte für's bpl Turnier nicht wegen der Fitness noch Austauschspieler kaufen und für Fitnesskarten bin ich zu geizig! ;)) fantastische Dienste geleistet hat! :biggrin5:

Also mir ist klar, dass jeder anders mit Spielern zurecht kommt, weil jeder eine andere Spielweise hat. Nani hat 5 Skillsterne, ich skille nicht... Das wird zwar vermutlich nicht das Problem gewesen sein, was ich mit ihm hatte, aber ich komme dann vielleicht besser mit einem klar, der nicht jeden Zweikampf verliert.

Was mich aber wundert ist, dass es beim TW genauso verschieden ist, obwohl den ja niemand steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...