Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yes, Mertesacker und Terry. :D Die kauf ich mir noch, werden sicher auch sehr günstig zu haben sein... :biggrin5:

Ist er dir nicht zu schnell? ;)

Sollte man mit dem Verkauf von Serie A Spielern warten, bis sich der Preis nach dem TOTS wieder erholt hat oder tut sich da nicht mehr so viel, so dass es jetzt kein größerer Verlust wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob das online wie offline identisch ist oder ob ihr offline-Spiele in Kauf nehmen würdet, um doppelt so schnell Münzen zu erspielen, wie gewohnt, aber beim aktuellen Sonderturnier dauert die HZ nur 3 statt 6 Min. ^^

Auch wenn mir die sch... Spiele noch den letzten Nerv rauben. Das ist mir noch nie passiert, dass ich beim 4. Mal schon wieder im Finale ausgeschieden bin! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkt ihr die TOTS Spieler der BPL steigen ab nächster Woche wieder wenn das neue TOTS kommt oder lohnt es sich eher nicht welche billig zu holen um sie dann zu verkaufen?

Naja also die Most - Consistent Spieler z.B sinken sogar noch, trotzdem es sie nicht mehr in den Packs gibt, bisschen komisch, also dann wohl eher nach dem BPL - TOTS kaufen, meine Meinung dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich eine "Aluminiumallergie", wie der Kommentator immer schön erwähnt.

Ich habe es geschafft in den letzten 5 Partien mindestens 4 x im Spiel entweder Latte oder Pfosten zu treffen -.-

Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt bzw. Tipps die gegen die Allergie helfen?:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann sollte man am besten Sturridge TOTS und gerrard TOTS holen? also wann sind sie am günstigsten?

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:46

Und hat einer Erfahrung mit Mertesacker TOTS?

Mit TOTS hab ich leider keinerlei Erfahrung, bin mir aber sicher, dass TOTS Mertesacker in einem 352 in der Mitte der 3er Kette aufblühen kann, sofern er von schnellen Außen unterstützt wird. :biggrin5:

Wie zum Beispiel hier:

http://www.futhead.com/14/squads/10939904/ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit TOTS hab ich leider keinerlei Erfahrung, bin mir aber sicher, dass TOTS Mertesacker in einem 352 in der Mitte der 3er Kette aufblühen kann, sofern er von schnellen Außen unterstützt wird. :biggrin5:

Wie zum Beispiel hier:

http://www.futhead.com/14/squads/10939904/ ^^

Und in diesem Team? :)

http://www.futhead.com/14/squads/10910028/

Und nochwas:

Sind in dieser Forma die beiden außen auch gut im Spiel? Bislang hab ich nämlich nur 4-3-3(2) gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...