Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt doch Robben geholt? :D

Ich würde 433(2) spielen und ihn als alleinigen ZDM aufstellen. Sonst bei der Aufstellung in die Mitte.

Ein Freund hat ihn mir geliehen. Ich probiere mal das 433 Orginal :D

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 18:56

Kann mir jemand ein Serie A Team bauen? ca. 200k

Habt ihr gute Erfahrungen mit italiener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat ihn mir geliehen. Ich probiere mal das 433 Orginal :D

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 18:56

Kann mir jemand ein Serie A Team bauen? ca. 200k

Habt ihr gute Erfahrungen mit italiener

Mit Serie A teams hab ich nur gute erfahrung! spiele seit anfang januar mit diesem team: http://www.futhead.com/14/squads/8273896/

und das sind nur 30K

wenn die die 200k vollkommen ausschöpfen möchtest würde ich Handanovic IF und De Rossi TOTS kaufen oder aber Balotelli IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Serie A teams hab ich nur gute erfahrung! spiele seit anfang januar mit diesem team: http://www.futhead.com/14/squads/8273896/

und das sind nur 30K

wenn die die 200k vollkommen ausschöpfen möchtest würde ich Handanovic IF und De Rossi TOTS kaufen oder aber Balotelli IF

Naja Handanovic if überlege ich mal. Naja Ich denke dass das Team auch mit 30k gut sein wir :)

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke aber ich habe es mir anders überlegt :)

Werde max. 50K ausgeben

eine 3er Kette mag ich nicht so :/

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:53

Was haltet ihr davon?

http://www.futhead.com/14/squads/10783921/

442 hab ich noch nicht ausprobiert aber ich kann dir nur folgende Personalien emfpehlen, da ich schon alle Nifs und UPs aus der Serie A benutzt habe.

Handanovic > Buffon Bessere Reflexe etwas größer und mit einer der besten TW's im Spiel nach Neuer

Benatia UP gegen Caceres, Caceres ist zwar schnell aber einfach zu klein und mit Chiellini hast du schon einen schnellen IV.

Konko> Abate Geschmackssache ich fand Abate nicht wirklich solide. Konko war aber sehr gut.

Constant > Radu Fand Constant einfach stärker.

Vucinic>Tevez falls du vor hast mehr Flanken zu schlagen, Tevez ist aufgrund seiner HIGH/HIGH Workrates nervig.

Egal was passiert hol dir niemals Di Natale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

442 hab ich noch nicht ausprobiert aber ich kann dir nur folgende Personalien emfpehlen, da ich schon alle Nifs und UPs aus der Serie A benutzt habe.

Handanovic > Buffon Bessere Reflexe etwas größer und mit einer der besten TW's im Spiel nach Neuer

Benatia UP gegen Caceres, Caceres ist zwar schnell aber einfach zu klein und mit Chiellini hast du schon einen schnellen IV.

Konko> Abate Geschmackssache ich fand Abate nicht wirklich solide. Konko war aber sehr gut.

Constant > Radu Fand Constant einfach stärker.

Vucinic>Tevez falls du vor hast mehr Flanken zu schlagen, Tevez ist aufgrund seiner HIGH/HIGH Workrates nervig.

Egal was passiert hol dir niemals Di Natale :D

Wieso? di natale hat doch gute Werte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? di natale hat doch gute Werte :dozey:

Ich hatte Di Natale 4x, weil ich mich von seinen Werten habe blenden lassen, aber er ist einfach auf jeder Postion blass geblieben. Werte auf den Karten sagen nicht viel aus. Das Problem ist das er so schwach ist von jedem Hans weggeschubst wird. Das beste Sturmpaar ist wahrscheinlich Ibarbo und Muriel die sind OP....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen dank vor der Warung. Allerding habe ich mir schon Teves gekauft

Egal kannst ihn ja ausprobieren ist zwar gut im Abschluss, aber man kann ihn schon mal vorne vermissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke aber ich habe es mir anders überlegt :)

Werde max. 50K ausgeben

eine 3er Kette mag ich nicht so :/

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:53

Was haltet ihr davon?

http://www.futhead.com/14/squads/10783921/

Die Formation muss nicht nur dir passen, sondern auch zu den Spielern. Halt mich ruhig für bekloppt, aber da muss was dran sein. ;)

Ich habe am Anfang immer 442 und 41212 gespielt und hatte so große Probleme mit dem Verteidigen, dass ich mein Serie A Team auf 3412 umgestellt habe, nach dem Motto, wenn 4 Verteidiger nichts bringen, kann ich auch auf einen verzichten, dann läuft's vorne vielleicht besser...

Ich gebe zu, dass die Beweggründe bekloppt waren, aber das Ergebnis... :drool5:

Jedenfalls habe ich dann angenommen, das sei die ultimative Formation und musste feststellen, dass alle anderen Teams so leider voll abka... ^^

Zum Team ansonsten, das sieht sehr solide aus mit Vidal und Chiellini.

Pogba habe ich nicht getestet bisher, habe Marchisio.

El Shaarawy hab ich zwar nicht getestet, habe mich aber wegen der Ingame-Werte für Asamoah entschieden und es nicht bereut. Er arbeitet halt fleißig in der Defensive mit, wenn es mal nötig ist. Wenn du aber unbedingt mit 4er-Kette spielen willst, dann wäre das ja nicht so relevant.

Joa, zum Sturm weiß ich nicht, was ich sagen soll ^^, es gibt so viele gute ST in der Serie A, du hast nicht die schlechtesten! :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:50

Wieso? di natale hat doch gute Werte :dozey:

Nein, um Himmels Willen, hör auf Ullah!!! :eek6:

Ich habe den wegen seiner Werte gekauft vor ein paar Monaten und nie hat er iwas abgeliefert! Habe ihm letztens noch einen Sniper gegönnt, weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, aber ich kann dir auch nur ganz dringend von ihm abraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke aber ich habe es mir anders überlegt :)

Werde max. 50K ausgeben

eine 3er Kette mag ich nicht so :/

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:53

Was haltet ihr davon?

http://www.futhead.com/14/squads/10783921/

ich weiss nicht ob Pogba UND Vidal da so schlau sind... wenn ich mit beiden in einem team gespielt habe, habe ich immer kassiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...