Kicker59 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Man kann nun endlich Fifa Points aufladen Wer so verrückt ist, es gibt die Möglichkeit gleich für 99,99€ (Season Ticket 79,99€) 12´000 Fifa Points aufzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Man kann nun endlich Fifa Points aufladen Wer so verrückt ist, es gibt die Möglichkeit gleich für 99,99€ (Season Ticket 79,99€) 12´000 Fifa Points aufzuladen schade, das gab es am Samstag noch nicht hätte ich bestimmt mehr als die 55k Fifa Points für das Geld bekommen. Aber da kann man sich beim TOTY mal 2 oder 3 von holen. coole Sache! Sehr fein ist aber auch das Gameplay (nachdem es innerhalb von 3 Tagen 4 mal geändert wurde) ist es jetzt sehr geil! Auch wenn nicht all zu pace lastig, aber immerhin gewinnt Robben mal ein Laufduell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Sehr fein ist aber auch das Gameplay (nachdem es innerhalb von 3 Tagen 4 mal geändert wurde) ist es jetzt sehr geil! Auch wenn nicht all zu pace lastig, aber immerhin gewinnt Robben mal ein Laufduell Zum Glück merkt es noch jemand. Ich dachte schon ich hab einen Vogel, gestern früh pacig wie Fifa 13, Nachmittag wieder träger wie am Anfang, abends wieder pacig und heute früh wieder "normal" ... Hoffentlich bleibt es bei normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Man kann nun endlich Fifa Points aufladen Wer so verrückt ist, es gibt die Möglichkeit gleich für 99,99€ (Season Ticket 79,99€) 12´000 Fifa Points aufzuladen Nice...wird direkt 1x gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hatt schonmal einer ne karte auf e-bay verkauft? Wie läuft das denn ab? Man kann ja ne Karte nicht einfach weiter geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Man kann nun endlich Fifa Points aufladen Wer so verrückt ist, es gibt die Möglichkeit gleich für 99,99€ (Season Ticket 79,99€) 12´000 Fifa Points aufzuladen Toll, ich kanns immernoch nicht. Aber was erwarte ich auch von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hatt schonmal einer ne karte auf e-bay verkauft? Wie läuft das denn ab? Man kann ja ne Karte nicht einfach weiter geben, oder? Klar. Er überweist dir das Geld und du gibts ihm die Karte. Alles was er dafür hergeben muss ist irgendeine Bronzekarte im Wert von 150 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hatt schonmal einer ne karte auf e-bay verkauft? Wie läuft das denn ab? Man kann ja ne Karte nicht einfach weiter geben, oder? als freund adden -> tauschangebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dani Alves bei 50k? Was ist denn da los? Meint ihr der geht noch hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dani Alves bei 50k? Was ist denn da los? Meint ihr der geht noch hoch? Ich denke schon. Ist schliesslich der einzige vernünftige RB den man in La Liga und Brazil Squads einbauen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ok der ist doch nocht für 100k weggegangen Ich warte noch ein paar Wochen und dann verkaufe ich den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ok danke. mal schauen was van persie bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 10€ vom PSN geschenkt bekommen, 15€ noch von einer Congstar Prepaid Karte gehabt, bleibt also nur 5€ für mich übrig Wir sehen uns dann gleich im anderen Thread wieder ne :D 4600 Fifa points, los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hat schon jemand Erfahrungen mit Serie A Stürmern? Ich überlege nämlich noch, wen ich mir holen soll. Irgendwie tendiere ich zu Gomez, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kUAUgMqwnJ6m4:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jungs warum ist der Ramos IV so billig, denkt ihr der steigt ein bisschen hab mir 2 geholt 69k jeweils ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 10€ vom PSN geschenkt bekommen, 15€ noch von einer Congstar Prepaid Karte gehabt, bleibt also nur 5€ für mich übrig Wir sehen uns dann gleich im anderen Thread wieder ne :D 4600 Fifa points, los gehts. Wie, 10€ von PSN bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hat schon jemand Erfahrungen mit Serie A Stürmern? Ich überlege nämlich noch, wen ich mir holen soll. Irgendwie tendiere ich zu Gomez, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kUAUgMqwnJ6m4:ps3 Gomez und Balotelli sind zwei absolute Monster. Di Natale ist auch nicht schlecht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jungs warum ist der Ramos IV so billig, denkt ihr der steigt ein bisschen hab mir 2 geholt 69k jeweils ? Sergio Ramos? Der steht bei mir vermehrt für 90k drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wie, 10€ von PSN bekommen??? Wenn du 50€ mit Paypal auf dein PSN Konto überweist, bekommst du etwas später eine Nachricht auf der PS3 mit einem 10€ Gutschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Sergio Ramos? Der steht bei mir vermehrt für 90k drin. Bist du dir da sicher ? Spiel auf der PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.