Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

auch mal? die wissen doch selbst nicht wo sie anfangen sollen :facepalm: von daher lassen sie es gleich und hauen lieber ne HH mehr raus und gut ist...

unfassbar, habe eben das letzte Saisonspiel nicht verloren und oder ein Abbruch durch EA bekommen, so bin ich dann doch mal aufgestiegen :biggrin5: Reichte ja auch das Courtois im Spiel davor, den fehlenden Punkt zum Titel durch einen Riesenpatzer versauen musste, indem man einen Kullerball zum Gegner abprallen lässt :emot-what:

Nunja, sie "probieren" es ja zumindest. Und schenken uns auch ab und an Packs. Aber davon abgesehen pasiert praktisch nix. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das größte Problem bei der Web-App sind ja zudem noch diverse Autobuyer, die den fairen Händlern den Profit versauen. :mad1:

Dem sollte sich EA auch endlich mal annehmen.

Ich finde das ganze System des Transfermarktes funktioniert nur suboptimal. Wenn ich auf Yt sehe, wie jemand ein komplettes Pack abstößt, weil kein IF drin war... Die seltenen Spieler stellen noch die meisten auf den Markt. Das führt dazu, dass die normalen Karten so selten sind, dass die Spieler mehr kosten als die seltenen... :mad1:

Und da man von überall Münzen herbekommen kann, kann sich auch jeder wer weiß was für Spieler leisten, ob er spielen kann oder nicht.

Der Transfermarkt sollte nur von EA versorgt werden, ohne Tauschmöglichkeit. Dann ist jeder gezwungen, durch Spielen sein Team zu verbessern und das dauert dann lange genug, damit nicht frühzeitig alle dasselbe Team haben. ^^

Außerdem kann man dann auch gleich das Momentum weglassen, weil man viel besser "passende" Teams zusammenbringen kann.

Na ja, ich träum weiter von der Utopie. Ob das die Superlösung wäre, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber dass Verträge zwischenzeitlich so teuer waren, dass man beim Spielen Minus gemacht hätte... ich weiß ja nicht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TOTS wird von der großen Zeitungen und Journalisten etc. erstellt wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr z.b kam das Serie A TOTS von der Zeitung "La Gazzetta dello Sport", der größten italienischen Sport - Zeitung :)

BVB <3

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:16

Nö, es sollte sich ja angeblich um die Server schon vor 2 Wochen ungefähr gekümmert werden, rhetorische Erfolgsaussichten...nichts hat sich verändert.

Mit der Handy-Version der Webapp klappt es mMn noch am besten ^_^

BVB <3

Jaa das team der saison wurde ja schon gewählt aber letztes jahr war da zb. de gea der beste goalie und cech war dann aber bei fut im tots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ganze System des Transfermarktes funktioniert nur suboptimal. Wenn ich auf Yt sehe, wie jemand ein komplettes Pack abstößt, weil kein IF drin war... Die seltenen Spieler stellen noch die meisten auf den Markt. Das führt dazu, dass die normalen Karten so selten sind, dass die Spieler mehr kosten als die seltenen... :mad1:

Und da man von überall Münzen herbekommen kann, kann sich auch jeder wer weiß was für Spieler leisten, ob er spielen kann oder nicht.

Der Transfermarkt sollte nur von EA versorgt werden, ohne Tauschmöglichkeit. Dann ist jeder gezwungen, durch Spielen sein Team zu verbessern und das dauert dann lange genug, damit nicht frühzeitig alle dasselbe Team haben. ^^

Außerdem kann man dann auch gleich das Momentum weglassen, weil man viel besser "passende" Teams zusammenbringen kann.

Na ja, ich träum weiter von der Utopie. Ob das die Superlösung wäre, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber dass Verträge zwischenzeitlich so teuer waren, dass man beim Spielen Minus gemacht hätte... ich weiß ja nicht. :skep:

Die Leute regen sich auf wenn sie "nur" Eto'o, Suarez etc. ziehen, zudem kostete Arouna Kone (non-rare)z.B. ziemlich lange 2k, die meisten rare Gold - Spieler die meistens bessere Werte hatten waren billiger ^^

Das mit den Coins beschaffen wird nicht wirklich zu verhindern sein, irgendwo kriegt man immer welche her, letztens z.b habe ich gegen 2 Holländer gespielt (der Eine als Gast), hatten ein Starterpack Team, aber dann Ibra, Bale, Ronaldo und Messi vorne^^ nach 20 min hab ich 4:0 geführt, dann haben se noch Falcao, Ribery und Robben eingewechselt, nach dem es dann 6:0 nach 35 Minuten für mich stand, haben sie gequittet...typischer Fall von "Ich bin zwar ein Noob, aber versuche mit den bei Ebay gekauften Spielern zu gewinnen" ._.

BVB <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute regen sich auf wenn sie "nur" Eto'o, Suarez etc. ziehen, zudem kostete Arouna Kone (non-rare)z.B. ziemlich lange 2k, die meisten rare Gold - Spieler die meistens bessere Werte hatten waren billiger ^^

Das mit den Coins beschaffen wird nicht wirklich zu verhindern sein, irgendwo kriegt man immer welche her, letztens z.b habe ich gegen 2 Holländer gespielt (der Eine als Gast), hatten ein Starterpack Team, aber dann Ibra, Bale, Ronaldo und Messi vorne^^ nach 20 min hab ich 4:0 geführt, dann haben se noch Falcao, Ribery und Robben eingewechselt, nach dem es dann 6:0 nach 35 Minuten für mich stand, haben sie gequittet...typischer Fall von "Ich bin zwar ein Noob, aber versuche mit den bei Ebay gekauften Spielern zu gewinnen" ._.

BVB <3

Genau das meine ich. :biggrin5:

Aber wenn ausschließlich EA den Markt mit Spielern versorgen würde? Soweit ich weiß, funktioniert der Kauf von Münzen nur über den Transfermerkt. Wenn da keiner 'nen Spieler für 1M raufstellen könnte, dann gäb's doch den Münzverkauf entsprechend nicht, war so meine Theorie. ^^

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:35

Ich Höre mit Fifa auf -_- Nur noch am Verlieren! 7 Spiele gemacht 7 Verloren

So 'ne Phase hat doch jeder mal! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das meine ich. :biggrin5:

Aber wenn ausschließlich EA den Markt mit Spielern versorgen würde? Soweit ich weiß, funktioniert der Kauf von Münzen nur über den Transfermerkt. Wenn da keiner 'nen Spieler für 1M raufstellen könnte, dann gäb's doch den Münzverkauf entsprechend nicht, war so meine Theorie. ^^

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:35

So 'ne Phase hat doch jeder mal! :frown:

Kannst mir mir kurz behilflich sein?

Inzwischen konnte ich genug Spiele machen mit meinem Bundesliga Team. Nun kann ich mich nicht entscheiden, welche Formation ich nun nehmen soll.

4141: http://www.futhead.com/14/squads/10637284/

433-2: http://www.futhead.com/14/squads/10304730/

41212: http://www.futhead.com/14/squads/10713475/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir mir kurz behilflich sein?

Inzwischen konnte ich genug Spiele machen mit meinem Bundesliga Team. Nun kann ich mich nicht entscheiden, welche Formation ich nun nehmen soll.

4141: http://www.futhead.com/14/squads/10637284/

433-2: http://www.futhead.com/14/squads/10304730/

41212: http://www.futhead.com/14/squads/10713475/

4-1-4-1 spiele ich oft und gerne, totale Kontrolle im Mittelfeld ;)

BVB <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir mir kurz behilflich sein?

Inzwischen konnte ich genug Spiele machen mit meinem Bundesliga Team. Nun kann ich mich nicht entscheiden, welche Formation ich nun nehmen soll.

4141: http://www.futhead.com/14/squads/10637284/

433-2: http://www.futhead.com/14/squads/10304730/

41212: http://www.futhead.com/14/squads/10713475/

Ehm... bist du sicher, dass du so viele IF's im Team haben möchtest? Ich wäre da eher vorsichtig an deiner Stelle. Vielleicht rühren ja daher deine vielen Niederlagen.

Würde da lieber zu so einem Team tendieren, wenn es denn rein BuLi sein soll. ;)

http://www.futhead.com/14/squads/10713822/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir mir kurz behilflich sein?

Inzwischen konnte ich genug Spiele machen mit meinem Bundesliga Team. Nun kann ich mich nicht entscheiden, welche Formation ich nun nehmen soll.

4141: http://www.futhead.com/14/squads/10637284/

433-2: http://www.futhead.com/14/squads/10304730/

41212: http://www.futhead.com/14/squads/10713475/

Wie, nun nehmen? Heißt das, du hast mit diesen 3 Formationen schon gespielt? Also bei so deutlichen Unterschieden, nicht nur andere Varianten des 433, habe ich immer gemerkt, ob's läuft oder krampft.

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit 4231(2) gemacht. Gerade BuLi-Teams.

Ansonsten würde ich das 41212 nehmen, Lewa war bei mir als einziger ST nicht so doll.

Muss jetzt leider los... Bin abends wieder on, berichte mal genauer über deine letzten Spiele. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, nun nehmen? Heißt das, du hast mit diesen 3 Formationen schon gespielt? Also bei so deutlichen Unterschieden, nicht nur andere Varianten des 433, habe ich immer gemerkt, ob's läuft oder krampft.

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit 4231(2) gemacht. Gerade BuLi-Teams.

Ansonsten würde ich das 41212 nehmen, Lewa war bei mir als einziger ST nicht so doll.

Muss jetzt leider los... Bin abends wieder on, berichte mal genauer über deine letzten Spiele. :smile:

Kann ich dann machen.

Ps. mein Hauptproblem liegt am Dribbeln, Verteidigen und Schüsse -_- Also fast alles :D

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 14:59

Ehm... bist du sicher, dass du so viele IF's im Team haben möchtest? Ich wäre da eher vorsichtig an deiner Stelle. Vielleicht rühren ja daher deine vielen Niederlagen.

Würde da lieber zu so einem Team tendieren, wenn es denn rein BuLi sein soll. ;)

http://www.futhead.com/14/squads/10713822/

Ich habe die IF schon gekauft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich. :biggrin5:

Aber wenn ausschließlich EA den Markt mit Spielern versorgen würde? Soweit ich weiß, funktioniert der Kauf von Münzen nur über den Transfermerkt. Wenn da keiner 'nen Spieler für 1M raufstellen könnte, dann gäb's doch den Münzverkauf entsprechend nicht, war so meine Theorie. ^^

:

Die Spieler versorgen den Transfermarkt, EA stellt die Packs zur Verfügung :)

Deine Theorie ergibt meines Erachtens zwar Sinn, ist aber nicht durchsetzbar :)

DENN : Die Spieler-Karten werden von den Spielern gezogen aus den Packs, somit die einzige Quelle für Karten, ABER EA kann die Häufigkeit von Karten in Packs erhöhen/heruntersetzen, und auch eig. Spieler generieren, aber die Packs sind die größte Einnahmequelle für EA, warum sollten sie dann selbst die Karten auf den Markt stellen, EA ist dafür zu profitgeil.

Außerdem müsste EA ja dann auch die Preise bestimmen, dies wiederum kann zu Freude oder Hass der Community gegenüber EA führen, wenn z.b Spieler zu teuer sind, oder eben zu billig :)

BVB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

progamer willst dir nicht dein "<3 bvb" als signatur machen? :'D

stellt euch mal vor, ea würde ausschließlich was auf den transfermarkt packen o0 da würden einige dran verzweifeln :D weil es ja auch genug gibt, die solange handeln bis sie das team haben was sie wollen und dann erst anfangen zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler versorgen den Transfermarkt, EA stellt die Packs zur Verfügung :)

Ja, leider. ^^

Deine Theorie ergibt meines Erachtens zwar Sinn, ist aber nicht durchsetzbar :)

DENN : Die Spieler-Karten werden von den Spielern gezogen aus den Packs, somit die einzige Quelle für Karten

Nee, Packs mit Spielern dürfte es dann natürlich nicht mehr geben, das wäre dann überflüssig bzw. eben nur für Heilungs-/Vertragskarten, aber theoretisch könnte man das auch alles über EA auf'm Markt regeln.

aber die Packs sind die größte Einnahmequelle für EA, warum sollten sie dann selbst die Karten auf den Markt stellen, EA ist dafür zu profitgeil.

Das würde sich doch nicht viel nehmen. Jetzt entgeht ihnen genauso was, wenn die Leute ihr Echtgeld woanders in Münzen statt in FIFA Points investieren.

Sie könnten, um ihrer Gier gerecht zu werden, auch Spieler, die besonders beliebt und teuer (in Münzen) wären, für FIFA Points auf dem Markt anbieten. Machbar wäre bestimmt so einiges, aber es wird sich nichts ändern, solange die Leute auch Geld investieren, wenn das Spiel nicht läuft.

Außerdem müsste EA ja dann auch die Preise bestimmen, dies wiederum kann zu Freude oder Hass der Community gegenüber EA führen, wenn z.b Spieler zu teuer sind, oder eben zu billig :)

Also, solange wie die Preise realistisch in Bezug auf die Spielerwerte/-verfügbarkeit ist, wäre das doch in Ordnung.

Und im Moment hassen doch alle FIFA-Spieler EA, also wäre das auch kein Hindernis. :biggrin5:

Ps. mein Hauptproblem liegt am Dribbeln, Verteidigen und Schüsse -_- Also fast alles

Ok, ich kann auch nicht dribbeln, also so gar nicht. :frown:

Mit dem Verteidigen habe ich nur größere Schwierigkeiten, wenn EA entschieden hat, dass ich verlieren muss. ^^

Die Probleme mit den Schüssen, was meinst du da? Also ich schieße, eben weil ich nicht dribbeln kann, meist aus größerer Entfernung und ich denke, daher gehen viele daneben. Was ist bei dir das Problem?

Ich habe die IF schon gekauft :/

Dann verteile sie doch auf 2 Mannschaften, wenn du sie nur mit Verlust verkaufen könntest. ;)

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 19:01

stellt euch mal vor, ea würde ausschließlich was auf den transfermarkt packen o0 da würden einige dran verzweifeln :D weil es ja auch genug gibt, die solange handeln bis sie das team haben was sie wollen und dann erst anfangen zu spielen :D

Dann nicht mehr! :biggrin5:

Aber ist ja auch nicht wirklich sinnig, oder? Ich habe jetzt ein halbes Jahr nur offline gespielt, weil ich in Liga 10 gleich die ersten 5 Spiele verloren habe und keinen Bock mehr hatte.

Nun habe ich natürlich eine wesentlich bessere Mannschaft als aus dem Starterpack und stoße natürlich in Liga 10 auf... na ja, kann sich jeder denken. ^^

Jedenfalls habe ich schon überlegt, Bronze- und Silberspieler aus verschiedenen Ligen in ein Team zu stellen, um eine Chance zu haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

progamer willst dir nicht dein "<3 bvb" als signatur machen? :'D

stellt euch mal vor, ea würde ausschließlich was auf den transfermarkt packen o0 da würden einige dran verzweifeln :D weil es ja auch genug gibt, die solange handeln bis sie das team haben was sie wollen und dann erst anfangen zu spielen :D

Hab mal bei Tapatalk so geguckt was da so an Optionen geht, hab es aber bisher nicht gelöscht, gute Idee mit der Signatur, hatte ich zwar noch nie und weiß nicht wie das geht, aber beim Forum wird es bestimmt ein Hilfe-Thread sein wo so etwas erklärt ist, shame on me! :D

Ich mach mir eig anfangs immer ein bronze England-Team mit ein paar coins aus der Webapp und rape dann die Leuten in den Divisions am Release xD

BVB <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mir eig anfangs immer ein bronze England-Team mit ein paar coins aus der Webapp und rape dann die Leuten in den Divisions am Release xD

Na ja, ich hatte ja keine Ahnung von der WebApp am Anfang und was Momentum ist. ^^

Abgesehen davon hätte ich es auch so nicht geschafft, da es mein erstes FIFA ist und ich nicht spielen kann. Haben halt einige geraten, es erst offline zu üben, aber die haben vermutlich nicht daran gedacht, dass es so lange dauern könnte. ;)

Könnt ihr aus der Vergangenheit auf Erfahrungsschätze zurückgreifen, ob es nach den TOTS weiterläuft und regelmäßig (interessante) Turniere kommen oder ob dann die Luft raus ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars mit fut nachdem ich heite einen 4:1 besiegt hab ins menü zurück kam und dann als niederlage gewertet wurde steige ich aus ... Hat viel frust bereitet das Spiel und leider keinen spaß weshakb ich die blu-ray zerstören werde, verbrennen werde und dann auf yt stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand mit Ribeiro gespielt und einen Vergleich zu Hulk?

http://www.futhead.com/14/squads/10732782/

Hab ihn in dem Team gespielt (von nem Freund über das Wochenende ausgeliehen :D ),er war unglaublich gut,sehr guter Schuss,macht fast alles aus einer Entfernung von 25 Metern oder weniger rein (speziell finesse-shots erscheinen mir sehr gut :) ),sein Dribbling ist sehr ordentlich,jedoch keine 4* Skills,sein Passen geht in Ordnung,so ca. 80% seiner Pässe kamen an.

Er hat nicht so eine Stärke wie Hulk,aber ich persönlich finde,dass er einen besseren Schuss als Hulk hat und doch insgesamt agiler wirkt und nicht so kantig und unbeweglich wie Hulk :)

LOHNT SICH! :D

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:20

Das wars mit fut nachdem ich heite einen 4:1 besiegt hab ins menü zurück kam und dann als niederlage gewertet wurde steige ich aus ... Hat viel frust bereitet das Spiel und leider keinen spaß weshakb ich die blu-ray zerstören werde, verbrennen werde und dann auf yt stelle

Übertreib doch nicht xD

Dann verkauf es lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...