Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Hey,

bin absoluter Neuling bei FUT und raffe das ganze System noch nicht so ganz. Hab noch ein komplettes Bronzeteam und würde natürlich gerne mal auf Gold umstellen. Genug Münzen für ein Set hab ich inzwischen. Dennoch stellt sich mir die Frage ob es schlau ist sich direkt mit Goldspielern einzudecken oder sollte man sich lieber langsam vorarbeiten, sprich: erstmal Silber.

Ausserdem frage ich mich ob ich mir diese Upgrade-Sets für 15000 bzw 20000 Münzen holen soll, oder ob es schlauer ist sich mit den Boostern vorzuarbeiten.

Wäre schön wenn mir da jemand ein paar Tipps geben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

bin absoluter Neuling bei FUT und raffe das ganze System noch nicht so ganz. Hab noch ein komplettes Bronzeteam und würde natürlich gerne mal auf Gold umstellen. Genug Münzen für ein Set hab ich inzwischen. Dennoch stellt sich mir die Frage ob es schlau ist sich direkt mit Goldspielern einzudecken oder sollte man sich lieber langsam vorarbeiten, sprich: erstmal Silber.

Ausserdem frage ich mich ob ich mir diese Upgrade-Sets für 15000 bzw 20000 Münzen holen soll, oder ob es schlauer ist sich mit den Boostern vorzuarbeiten.

Wäre schön wenn mir da jemand ein paar Tipps geben kann

Bau dir ein Team aus nicht glänzenden Gold - Spielern für 400 coins maximal, am besten aus der Premier League oder Bundesliga und spiel erstmal offline-Saisons und Offline-Pokale, und weder Packs noch diese 15 oder 20 tausend Packs lohnen sich wirklich :)

Packs lohnen sich höchstens für Fifa-Points und selbst dann meistens nicht :D

BVB <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nochmal deutlich fallen falls es so ist, weil Marcelo z.b dann eine bessere Karte hat als den IF, ist bei IF's genauso, z.b Higuaín's erste Inform kostete 30k ungefähr, seit dem sein 2. Inform raus ist kriegt man den ersten IF schon für 20k ;)

BVB <3

Ok vielen Dank :)

Also werde ich glaube mal noch mal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packs kann man sich gönnen, wenn man zumindest ein festes Team stehen hat mit dem man Online zurecht kommt meiner Meinung nach. Auch ohne FIFA Points lohnen sie sich manchmal, ich habe in diesem FIFA Suarez 88, Rondon IF und Manolas TOTS in Packs, die ich mit Coins bezahlt habe, bekommen. Aber grundsätzlich ist es Kostengünstiger sich sein Team mit erspielten Münzen auf dem Transfermarkt zusammen zu bauen, vor allen Dingen jetzt wo die TOTS Karten rauskommen. Gündogan Beispielsweise kostet nur noch 7k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin absoluter Neuling bei FUT und raffe das ganze System noch nicht so ganz. Hab noch ein komplettes Bronzeteam und würde natürlich gerne mal auf Gold umstellen. Genug Münzen für ein Set hab ich inzwischen. Dennoch stellt sich mir die Frage ob es schlau ist sich direkt mit Goldspielern einzudecken oder sollte man sich lieber langsam vorarbeiten, sprich: erstmal Silber.

Ausserdem frage ich mich ob ich mir diese Upgrade-Sets für 15000 bzw 20000 Münzen holen soll, oder ob es schlauer ist sich mit den Boostern vorzuarbeiten.

Wäre schön wenn mir da jemand ein paar Tipps geben kann

Verzichte lieber komplettt auf die Packs, denn einigermaßen brauchbare zu bekommen ist reine Glückssache. Daher ba dir, wie schon erwähnt, zuallererst ein Gold-team aus nicht glänzenden Karten, wie etwa hier:

http://www.futhead.com/14/squads/10227897/

Damit kann man schon gut bis Liga 2-3 mithalten und dann kannste auch nochmal aufstocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich jemand erfahrungen damit ob es sinnvoll ist sich in einem 433 enen rechtsfuß auf den rechtenflügel und einen linksfuß auf den linkenflügel zu stellen und diese bei spielbeginn zu tauschen? bin am überlegen ob ich das mit Pedro und Griezman mache, wolltee aber erstmal erfahrungen dazu hören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat eigentlich jemand erfahrungen damit ob es sinnvoll ist sich in einem 433 enen rechtsfuß auf den rechtenflügel und einen linksfuß auf den linkenflügel zu stellen und diese bei spielbeginn zu tauschen? bin am überlegen ob ich das mit Pedro und Griezman mache, wolltee aber erstmal erfahrungen dazu hören..

Ich hab zwischenzeitlich mal so gespielt. Ist halt auch nichts anderes, als wenn man die direkt so aufstellt. Also funktioniert genauso wie normal linksfuß auf rechts und rechtsfuß auf links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Habe mir jetzt nen Haufen Spanier zusammengekauft ;)

Nur noch eine Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen den "normalen", den Glänzenden und den Schwarzen? Wo kriegt man die auf normalem Wege her, wenn nicht vom Transfermarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Habe mir jetzt nen Haufen Spanier zusammengekauft ;)

Nur noch eine Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen den "normalen", den Glänzenden und den Schwarzen? Wo kriegt man die auf normalem Wege her, wenn nicht vom Transfermarkt?

Die glänzenden Karten sind in der Regel teurer bzw. sie sind seltener, aber nicht unbedingt immer besser.

Die schwarzen Karten sind Inform-Karten, die es jede Woche neu gibt. Das sind Spieler, die es ins Team der Woche schaffen, gemessen an der realen Leistung. Daher haben sie bessere Werte als die normale Spielerkarte. Da das TdW jede Woche wechselt, sind diese Karten nur eine Woche in den normalen Kartenpacks zu ziehen, somit sind sie selten und teurer.

Es gibt auch noch blaue (Team der Saison / Spieler des Jahres) und orangene Karten (Spieler des Tages), diese sind weitaus seltener und teurer. ;)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Habe mir jetzt nen Haufen Spanier zusammengekauft ;)

Nur noch eine Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen den "normalen", den Glänzenden und den Schwarzen? Wo kriegt man die auf normalem Wege her, wenn nicht vom Transfermarkt?

Die schwarzen sind die sogenannten In Form Spieler, welche man entweder in Packs ziehen kann, oder eben auf dem Transfermarkt kauft.

Diese sind aber im Vergleich zu den normalen Karten deutlich teurer, aufgrund der geupgradeten Werte. Aus dem Grund würde ich die Anfangs lieber links liegen lassen. Zudem gibt es immer noch den berechtigten Zweifel, ob sich mehr als ein IF Spieler im Team lohnt aufgrund des Momentum, das dem schlechteren Team einen Schub verpasst. Bestätigt ist dies aber nicht.

Den Rest hat xTc dir eh schon erklärt. ;)

Wenn dir das zuviel Informationen auf einmal waren, beschränke dich auf die Info es mit den IFs erstmal sein zu lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mal ne frage und zwar wie entscheidet ea wer ins tots kommt zB. der bpl? Hazard, cahill und cech sind übrigens im echten tots der bpl drinnen und da ja cahill schon im mc tots ist, lautet meine frage nun ob er auch im bpl tots sein wird? Und sinkt der preis von hazard und seinen if's weiter wenn er im tots ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal ne frage und zwar wie entscheidet ea wer ins tots kommt zB. der bpl? Hazard, cahill und cech sind übrigens im echten tots der bpl drinnen und da ja cahill schon im mc tots ist, lautet meine frage nun ob er auch im bpl tots sein wird? Und sinkt der preis von hazard und seinen if's weiter wenn er im tots ist?

Das TOTS wird von der großen Zeitungen und Journalisten etc. erstellt wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr z.b kam das Serie A TOTS von der Zeitung "La Gazzetta dello Sport", der größten italienischen Sport - Zeitung :)

BVB <3

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:16

Gab es seitens EA mal ne Stellungsnahme, wann die sich mal um die Server kümmern? Kann doch nicht sein, dass man nur über die PS3 reinkommt... :banghead:

Ok rhetorische Frage... sry :facepalm:

Nö, es sollte sich ja angeblich um die Server schon vor 2 Wochen ungefähr gekümmert werden, rhetorische Erfolgsaussichten...nichts hat sich verändert.

Mit der Handy-Version der Webapp klappt es mMn noch am besten ^_^

BVB <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, es sollte sich ja angeblich um die Server schon vor 2 Wochen ungefähr gekümmert werden, rhetorische Erfolgsaussichten...nichts hat sich verändert.

Mit der Handy-Version der Webapp klappt es mMn noch am besten ^_^

BVB <3

Der Totale Absturz ist doch seit dem das TOTS draußen ist, man bekommt in der Web App ja gleich die Meldung, dass da nix geht :banghead:

Kann man EA verklagen? Mir entgehen, da tausende an Coins durch handeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Totale Absturz ist doch seit dem das TOTS draußen ist, man bekommt in der Web App ja gleich die Meldung, dass da nix geht :banghead:

Kann man EA verklagen? Mir entgehen, da tausende an Coins durch handeln :biggrin5:

Ich fand es zwar wesentlich praktischer zwischendurch mal schnell die WebApp zu benutzen, aber wenn das bedeutet, dass der Transfermarkt nicht läuft und man nach jedem Sieg ein Verbindungsabbruch hat, dann kann ich gut auf die WebApp verzichten! :emot-what:

An der Konsole funktioniert es ja seit Monaten endlich wieder einen max. Sofortkaufpreis etc. einzugeben! :smile:

Spielt hier jemand die aktuellen Turniere? Normalerweise gibt's ja nach dem 1. Finale weniger Münzen und kein Pack/Objekt.

Hier ist es andersherum, wollte fragen, ob es nach dem 2. Finalsieg wieder eine Steigerung gibt? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Gold Sonder Turnier gibts beim 1. mal 5k Coins beim 2. mal 3k Coins + Goldpack und danach jedes mal 2,5k Coins

Ok, danke, dann weiß ich Bescheid, dass ich mich nicht beeilen muss, um es noch ein 3. Mal durchspielen zu können. Offline ist eh immer weniger, aber immerhin auch die Packs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es zwar wesentlich praktischer zwischendurch mal schnell die WebApp zu benutzen, aber wenn das bedeutet, dass der Transfermarkt nicht läuft und man nach jedem Sieg ein Verbindungsabbruch hat, dann kann ich gut auf die WebApp verzichten! :emot-what:

An der Konsole funktioniert es ja seit Monaten endlich wieder einen max. Sofortkaufpreis etc. einzugeben! :smile:

Spielt hier jemand die aktuellen Turniere? Normalerweise gibt's ja nach dem 1. Finale weniger Münzen und kein Pack/Objekt.

Hier ist es andersherum, wollte fragen, ob es nach dem 2. Finalsieg wieder eine Steigerung gibt? :smile:

Das größte Problem bei der Web-App sind ja zudem noch diverse Autobuyer, die den fairen Händlern den Profit versauen. :mad1:

Dem sollte sich EA auch endlich mal annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem bei der Web-App sind ja zudem noch diverse Autobuyer, die den fairen Händlern den Profit versauen. :mad1:

Dem sollte sich EA auch endlich mal annehmen.

auch mal? die wissen doch selbst nicht wo sie anfangen sollen :facepalm: von daher lassen sie es gleich und hauen lieber ne HH mehr raus und gut ist...

unfassbar, habe eben das letzte Saisonspiel nicht verloren und oder ein Abbruch durch EA bekommen, so bin ich dann doch mal aufgestiegen :biggrin5: Reichte ja auch das Courtois im Spiel davor, den fehlenden Punkt zum Titel durch einen Riesenpatzer versauen musste, indem man einen Kullerball zum Gegner abprallen lässt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...